Oo 700g für goldener Zauberfaden wtf^^....
Naja, also ich hab VZ auch gelevelt und habe als 2. Beruf Schneiderei. Abgesehen von meinem Schattenstoff CD verlange ich nie ein TG. Warum denn auch? Er gibt mir die Mats und ich clicke 2mal, 15g wäre dafür imho etwas extrem teuer^^
Bei uns aufm Realm (mal so paar rnd Beispiele) kosten die Ur etwa 40g; Große Prismas 20g und Kristalle 40g.
TG mäßig wird eigentlich alles bis hin zu Unbändigkeit innerhalb von Minuten umsonst enchanted. Grad neulich mitm Twink um halb 3 Uhr Nachts nen Ench für Unbändigkeit gesucht und innerhalb von 3min hatte ich 4 Whisps. ICh hab ausdrücklich im Handelschan geschrieben Mats+TG vorhanden. Nach kurzen Gesprächen hatte ich 2 Angebote umsonst zu enchanten und die andern 2 wollten 2 bzw. 5g^^ ich bin zu einem der nix wollte und hab ihm 5g gegeben, hat sich bedankt und is auf der FL.
Man sollte vlt. bedenken:
Eine Daily = 5-15min für 8-12g
Ein Enchant = 15Sek für X g tg
Rechne dir mal den Stundenlohn bei 1g TG aus
Klar ist auch, dass ich niemandem hinmterher-renne
Die müssen dann schon zu mir kommen, dann mach ich das auch gerne ohne TG
Und was auch klar ist, dass Mungo/Scharfrichter/Seelenfrost/Sonnenfeuer z.B. doch noch TG bringen
Musste damals mehrere Stunden suchen bis ich nen Ench für Mungo hatte. Die vorherigen wollten 50-200g TG was doch imo extrem lächerlich war^^ am Ende hatte ich einen ders für 10g machte ;P