ungerechte Accountsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einem Team mit einem Namen beigetreten bist der gegen die Nutzungsbedingungen verstößt hast du mitschuld.
Wobei ich finde dass ihr alle für 24stunden gesperrt werden solltet.
Aber gut, lerne daraus 24Stunden sind ja nicht wirklich lange!

Ich würde niemals auf die idee kommen irgentein arenateam mit narzisstischen inhalten zu erstellen.
Narzistisch bedeutet soviel wie Selbstverliebt btw.
 
Du solltest die Strafe erstmal hinnehmen und vorallem aus dem geschehenen lernen. Am Montag kannst du mal bei Blizzard anrufen und versuchen das ganze klarzustellen.

Ich muss aber sagen das es eigentlich nur rechtens ist und du hoffentlich für die Zukunft merkst  das man sich alles 2 oder dreimal anschauen sollte bevor man was unterschreibt...

Das du nun noch einen Permabann bekommst glaub ich nicht hast ja deine Strafe schon bekommen und wenn der GM diesbezüglich nichts gesagt hat wird auch nichts mehr kommen und setz den Typen der das gemacht hat am besten gleich mal auf die igno.
 
naja, 2ter WK muss nicht unbedingt "nazi" sein, es gab da ja auch noch ... andere unschöne sachen, bzw grupierungen(z.b. "Schwarzhemden").

Ok, in den meisten (99,999...%) fällen sinds nazi-sachen.

Es gab da doch noch ein wenig mehr, zum Beispiel sowjetische Schweinereien, zwei Atombomben und noch ein ganzer Haufen anderer Sachen, zu denen sich heute noch immer keine Nation bekent.

Ja, du hast schon recht.

ich bin wie gesagt auf garkeinen fall nazisstisch

Es heißt nationalsozialistisch, wenn man es überhaupt so formulieren kann. Eher "[...] nichts mit Nationalsozialismus am Hut." oder was in der Gegend.

Deine Fragen sind ja nun beantwortet und der Thread sollte geschlossen werden. Ab jetzt gibt's sowieso nur noch "Du unaufmerksamer, ungebildeter Nazikramlustigfinder" oder "kein RL?" Flames.
 
Um Deiner Kernfragen mal auszufiltern und zu beantworten:
24h absitzen.
Fertig.
 
Naechste mal darauf achten, was du unterschreibst? Du unterschreibst doch auch keine 10 Jahresvertraege fuer Handys, wo du 50 Euro im Monat bezahlen musst?

Sag bitte mal wie das Team hiess, damit man jedenfalls sagen kann: "Ok, das haette mir auch passieren koennen" oder "Zomg, selbst schuld".
 
In der Regel wirst du nur mit einem 24St Bann + Verwarnung bestraft.

In der Regel braucht man 3 Verwarnungen bis man länger (3 Tage) bzw ganz gebannt wird. (je nach schwerer des Vergehns)

Zur dir, ich würde mir mal deinen Witzbold von Freund hernehmen der 10 Kämpfe machen wollte und ihn die Lewiten lesen.

Wenn es rnd war selber schuld, musst halt drauf achten was die Leute machen und daraus lernen.

mfg
 
Ich würde niemals auf die idee kommen irgentein arenateam mit narzisstischen inhalten zu erstellen.

Warum nicht? das ist doch nicht verboten, höchstens vllt peinlich.

(Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.)
 
Warum nicht? das ist doch nicht verboten, höchstens vllt peinlich.

(Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.)

jaja ... ich habe es schon vor 15 min verbessert.
 
Warum nicht? das ist doch nicht verboten, höchstens vllt peinlich.

(Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.)
Da war ich etwas schneller als du
tongue.gif

Hoffentlich kommt jetzt niemand mit: "schneller ist nicht immer besser."
 
Fals es noch keienr gesagt hat:

Blizzard anrufen (tele nummer steht auf der webseite) udn das klären das hilft zu 99%
 
Hallo

Ein ingame bekannter von mir hat heute ein 3v3 arenateam erstellt, mit einem namen der gegen die nutzungsbestimmungen von blizzard verstößt.
Ich habe den namen nicht gelesen, sondern nur schnell unterschrieben ( die andere person auch ).
Ich wollte nur schnell 10 games machen, da ich danach dringend wegmusste. Als ich mich ausgelogt habe hat mir der ersteller des teams ( ohne mein wissen bzw zustimmung) lead vom team gegeben.
Als ich mich wieder einlogte wollte ein gm mit mir sprechen und teilte mir mit das MEIN(!) team gegen die nutzungsbestimmungen verstößt und ich habe ihm ersteinmal erklärt das ich das team nicht erstellt habe... sondern nur schnell meine 10 games machen wollte. Er meinte zu mir das ich der leader des teams seie und erst da ist es mir aufgefallen.
Als ich es ihm versucht habe zu erklären kamen nur die üblichen gm makros...
glare.gif

Ich sollte mich ausloggen, denn mein account soll gesperrt werden.

ich habe eine e-mail bekommen in der steht, dass mein account für 24 std gesperrt wird und ich zusätzlich eine verwarnung erhalte.

das alles geschah vor 5 min.

Ich bin jetzt völlig über den haufen geworfen, da ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet habe. Von freunden höre ich immer mal wieder das dann nur der name des teams geändert wird und wenn überhaupt der ERSTELLER des teams bestraft wird.

Was soll ich jetzt machen ?
Soll ich mir das ganze gefallen lassen und die (''nur'') 24 std strafe absitzen und die verwarnung hinnehmen ?
Soll ich dort anrufen oder evtl. nach der sperre nochmal einen gm anschreiben ?
oder was ganz anderes ?

Und kann mein account ihrgentwie doch noch permanent gesperrt werden oder bleibt das jetzt ''nur'' bei den 24 std + verwarnung? und bei wievielen verwarnungen wird der account komplett gesperrt ?


Bitte nichts falsches von mir denken ...
das ist die ERSTE verwarnung, strafe oder was auch immer die ich in 3+ jahren wow bekommen habe.

Sry falls der text nicht besonders schön geschrieben ist und ich mich evtl 1-2x wiederhole... ich bin wie gesagt etwas aufgewühlt.

über meinungen und hilfe würde ich mich sehr freuen
crying.gif


mfg
haggelo




edit: nochmal kurz zusammengefasst :
Jmd anderes hat das team erstellt.
als ich offline war hat er mir teamlead gegeben.
als ich mich einlogte wurde mein account gesperrt.

bliizad kannsch nix dafür, wenn dein freund scheeße macht. du muscht deenen freund eenne runterhauen.
 
Au!schwitz oder was naja
Selbst schuld , und auserdem sieht man ja wie das Team heist deswegen kauf ich dir die Geschichte nicht grad ab.

Und warum anrufen wegen so nen kack. Du hast es unterschrieben und musst da auch nicht andere leute rein ziehen egal wer schult ist.
Wart doch die 24 stunden dann ist die sasche gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au!schwitz oder was naja
Selbst schuld , und auserdem sieht man ja wie das Team heist deswegen kauf ich dir die Geschichte nicht grad ab.

Stell dir vor erkältet und willst weg unterschreibst und klickst immer schnell weg???!!!!

Ja man sollte aufpassen und schauen was man für Kumpel in WoW hat. Ich selbst habe zwar noch keine schlechten erfahrungen gemacht aber trozdem man sieht die nie und spricht nie mit denen richtig.

Ja es bleibt bei 24 Stunden. Und wenn du Anrufst dann sag denen noch mit das die gms mal richtig antworten sollen und nicht ihre markos usen. Wofür zahlen wir unsere 12.99? Das wir auch nen guten Support haben.

Ach und an alle die das nicht verstehen können, ich kann es !
 
Ja, da hast du nicht ganz unrecht.

allerdings wurde nur MEIN account gesperrt.

edit: kann mein account denn irgentwie noch permbanned werden ? oder bleibt das jetzt bei den 24 std ?
und weiß einer bei wievielen verwarnungen man permbanned wird ?

Wenn du keine große Sache draus machst wird es wohl nur bei 24h bleiben.
Vielleicht hat er dir das Team überschrieben, dann bist du logischerweise Teamleiter.
Nächstes Mal genauer nachschauen für was man unterschreibt.
Ich gehe auch in keine Gilde die "Sexy Pussy Dolls Club" heißt. Auch wenn der Name nicht so anstößig ist -
das liegt im Ermessen des GMs.
 
Also...
Es wird sicher bei 24 h bleiben.
Hast du wirklich nicht mal den Namen angeschaut,naja egal...
Beim nächsten mal den Namen anschauen und gut is!
 
@TE
Ich glaube es würde ja schon alles gesagt, dass nächste mal einfach auf den Namen gucken und nicht noch merh Verwanugen riskieren
smile.gif

€ Es ist trotzdem irgendwie ungerecht , dass nur du die Strafe bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück