Ungerechtfertigt unfreundliche Spieler

Moshpizza

NPC
Kommentare
2
Moin moin Buffies,

auf meinem Realm hatte ich gerade eine ziemlich komische unterhaltung.

Ich lief gerade mit einem frischen lvl6 Twinkjäger durch die Tore von Stormwind, als ich im Handelschannel von jemandem las, der das Sonnenbrunnenplateu machen wollte und noch MItstreiter suchte. Ich habe das Achievement schon mit meinem Main und fragte ihn, ob ich er auch lvl 70er mitnehme. Ich zeige auch mal in etwa den Gesprächsverlauf auf:

Ich: "Heij. Sag mal, nimmste eig nur 80er mit, oder würdest du auch einen 70er mitnehmen.? Habe halt die Achievements die du machen willst schon mit meinen 80ern."
Ich: "Haaallo, kannst du mir zumindest mit nem "Nein" antworten"
Ich: "Haaaaaaaaaaallo.?!?"
Er: "wtf, lvl 6 hack?"
Ich: "Ähhm nein, das nennt man Twink"
Er: "mit lvl 6 kannst du cniht mit, noob"
Ich: "Will ich auch garnicht. Ich fragte ob ich mit einem 70er mit kann."
Er: "du bist lvl 6, nooooob geh erstmal lvln"
Ich: "Kannst du lesen.?!?"
Er: "ja" "merkst du doch"
Ich: "Nein, eigentlich merke ich das nicht. Also, würdest du meinem lvl 70er Schutzpala mitnehmen.?"
Er: "du bist immernoch lvl 6, du kannst nicht mit. wie oft soll ich dir das noch sagen. du großer wownoob denn es gab und geben wird. ich höre auf zu schreiben, wegen low lvl. werd erstmal 80 dann kannst du mitokmmen..."

Naja. Was haltet ihr davon, was sind eure Erfahrungen mit solch "inteligenten" (mit-)Spielern.?

Grüße Moshpizza

Dann muss man sich halt genauer audrücken:

"Könnte ich mich mit meinem lvl 70 Schutzpala einloggen und mitgehen?"

So in etwa. Manche Personen können/wollen es eben nicht raffen, dann muss man eben sehr präzise schreiben.

Hi,

solche Intelligenzbestien trifft man leider immer häufiger in WoW vor.

Wie "Alkopopsteuer" schon schrieb: Genauer präzisieren.

Wenn Er es net begreifen will, dann lass es; hat keinen Sinn, mit solchen Gesprächspartnern vernünftige Gespräche zu führen.

Solche Leute kannst am besten links liegen lassen oder direkt auf die Igno-Liste knallen.

So in etwa. Manche Personen können/wollen es eben nicht raffen, dann muss man eben sehr präzise schreiben.

1. das, was alko sagt
2. auf so ein "haaaaaallooooo" etc hät ich auch kb, vor allem, da du nicht weißt, wie viele wispers jmd vorher beantworten muss
3. ansonsten ists halt schon unnötig

zu dem Zitat: Ich würde jemand nicht noch dabei helfen, so etwas zu verstehen. Ist schon peinlich genug."

Wenn jemand das nicht versteht bzw. nicht verstehen will, dann kommt der einfach auf die "Ignorieren"-Liste und fertig!

Meine Igno-Liste hat schon mehr als 150 Leute, denn nur so kann man sich den Spaß in WoW bewahren.

Interessant finde ich auch dass der TE nach mehrfachen hin und her immer noch scharf drauf war mit dem Typen mitzukommen

Mach dir nichts draus. Der hatte offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank

wenn ich wegen jeder kleinigkeit in wow die mir an anderen net passt, nen ticket schreib oder den auf igno setze....dann bin ich mit dem mehr beschäftigt als alles andere...

ich hab tatsächlich 0 spieler auf igno...ich meine, was bringst mir über 100 leute drauf zuhaben??? nur weil sie einmal net freundlich waren....

Ich: "Heij. Sag mal, nimmste eig nur 80er mit, oder würdest du auch einen 70er mitnehmen.? Habe halt die Achievements die du machen willst schon mit meinen 80ern."
spätestens hier wärst du auf meiner igno.
Wenn sich viele Spieler melden oder man was im Raidchannel klären muss kann man halt nicht sofort antworten.

Evt. hat er es garnicht richtig gelesen, du schreibst ja mit einem Pala und bist aber mit dem Jäger online. Über sowas lohnt es sich garnicht mehr sich aufzuregen oder Gedanken zu machen, vor allem wenn mir einer so kommt wie der würd ich freiwillig nicht mitgehen o.O;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo... also du musst auch ein bisschen geduldiger werden.
Wenn er nicht zurück schreibt, dann fragt man noch 1-2 mal höflich nach,
weil du nie weißt, wie viele Whispers er bekommen hat
und deiner vllt dabei unter gegangen ist.

Ansonsten, nachdem man es ihm einmal erklärt hat
und er es nicht begriffen hat, lass es einfach sein.
Denn bei so einem einfachen Satzbau wie du ihn getätigt hast,
ihn dann nciht zu verstehen ist entweder volle Möhre gestreßt
oder erst 12 Jahre alt und der Wortschatz reicht nicht über "Noob" hinaus

Mach dir keinen Kopf, solche Leute gibt es leider viele.
Hatte ich letztens auch mal wieder :9
im /2 suchen Range für ICC 25er

/w hallo wäre range, würde gerne mitkommen.

da kam nur zurück... ne du bist priester du kannst doch nur heilen du bist kein dd

kopf trifft tisch kritisch

spaetestens hier haette ich aufgehoert zu kommentieren

Eigentlich nicht.

Man müsste eher mehrere Wort weglassen damit die den Sinn verstehen, so in der Art:

LvL 70 Schutzpala mit?

Dann hat man vllt ne chance^^

Was ich zum Ende meiner WoW Zeit auchnoch mal hatte war:

Im /2 wurde "Bla bla bal Range DDs und Heals für Naxx bla bla bla" gepostet.
Ich schreibe: Hier, würde mitkommen, bin Hunter.
Er: Heal oder DD?

Ab da hab ich ihn ganz gepflegt ignoriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin Buffies,

auf meinem Realm hatte ich gerade eine ziemlich komische unterhaltung.

Ich lief gerade mit einem frischen lvl6 Twinkjäger durch die Tore von Stormwind, als ich im Handelschannel von jemandem las, der das Sonnenbrunnenplateu machen wollte und noch MItstreiter suchte. Ich habe das Achievement schon mit meinem Main und fragte ihn, ob ich er auch lvl 70er mitnehme. Ich zeige auch mal in etwa den Gesprächsverlauf auf:

Ich: "Will ich auch garnicht. Ich fragte ob ich mit einem 70er mit kann."
Er: "du bist lvl 6, nooooob geh erstmal lvln"
Ich: "Kannst du lesen.?!?"
Er: "ja" "merkst du doch"
Ich: "Nein, eigentlich merke ich das nicht. Also, würdest du meinem lvl 70er Schutzpala mitnehmen.?"
Er: "du bist immernoch lvl 6, du kannst nicht mit. wie oft soll ich dir das noch sagen. du großer wownoob denn es gab und geben wird. ich höre auf zu schreiben, wegen low lvl. werd erstmal 80 dann kannst du mitokmmen..."

Naja. Was haltet ihr davon, was sind eure Erfahrungen mit solch "inteligenten" (mit-)Spielern.?

Grüße Moshpizza

Klarer Fall von "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen".

Wie schon andere auch gesagt haben: Leute die so etwas net begreifen wollen/können kannste in der Pfeife rauchen

Wenn ich auf meinen ersten Whisper keine Antwort kriege, dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Zurück