Ungerechtfertigt unfreundliche Spieler

Wieso? Allein schon in den AGBs von Blizz steht dass andere Spieler nicht beleidigt werden sollen. Das hat besagter Spieler aber getan. Ich würd da auch ein Ticket schreiben.. gut, vielleicht nicht unbedingt bei Noob, aber ehrlich gesagt, beleidigen lass ich mich nicht. Von keinem. Schon gar nicht in nem Spiel.

Wo ist denn im Post vom TE ne Beleidigung?
Meinen du und der Zam-Typ evtl. "noob"?

Guckt ihr mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Noob

Oh man. Wenn das Beleidigungen sind, wären ja 5 min nach Serverneustart die Realms entvölkert....

Er ist generell ausfallend worden, auch ohne dass Worte wie Arschloch etc gefallen sind. So ein Umgangston muss nicht sein.

das was zam sagt und sich dazu noch drüber freuen dass die gruppe stundenlang am ersten boss wipen wird

Wenn man es von niemanden lernt.

Dann lernt er es eben durch ein Gespräch mit dem GM. Wenn man sich nie beschwert über den Umgangston und nichts dagegen utnernimmt - und seis nur ein ticket - darf man sich auch nicht wundern, wenn das Niveau immer weiter absinkt. Wenn's keine Konsequenzen gibt, kann man sich ja benehmen wie der letzte Ar***...

Seht das locker, es kann zwar sein dass er es einfach übersieht oder keine Lust hat es durchzulesen, trotzdem
beweist das nur dass er kein guter Raidlead ist, Punkt.
Sei froh dass du das schon so früh erkennen konntest

Eigener Thread für sone Story?

Da gibts doch schon den Sammelthread für.

Ansonsten sei froh, daß der Pannekopp sich frühzeitig geoutet hat. Stell Dir vor Du hättest das erst nach Stunden mitten im Raid gemerkt. Ignore und gut.

Für manche ist es schwer zu lesen, alles Legastheniker ^^

das sind dann im RL die Leute die keine AHnung haben wo der Unterschied zwischen Metal, Goth und Emo sit

lol, jo. Wenn's einmal einen Atomkrieg gibt, und nur 50 Menschen überleben, wird genau das Fehlen von solchem Wissen die Menschheit in den sicheren Tod führen.

Wenn deswegen Tickets eröffnet werden wundert es nicht daß man ewig auf nen GM warten muss.

Das tut mir aber leid. ^^

Oh man. Wenn das Beleidigungen sind [...]

Wörter die beabsichtigt in der Verwendung zur Beleidigung genutzt werden sind und bleiben Beleidigungen. Ignoranz des Umfeldes führt nur dazu, dass sich die, die glauben bestimmte Worte in jeder Lebenslage zur stärkung des eigenen Egos nutzen zu müssen, dumm schauen, wenn sie dafür abgestraft werden. Schade, dass die dann meistens noch nichtmal verstehen, was sie falsch gemacht haben.

Vielleicht gibs nur noch ein Platz frei und man schreibt schonmal mit Twnk, um ihn zu sichern?
Umloggen, fragen, Platz ist vergeben... shit happens.
Twink bleiben, fragen, keine passende Antwort erhalten, keinen Platz bekommen... shit happens.

Der Unterschied liegt dann genau wo? In beiden Fällen gibt es keinen Platz.

Was heißt heutige Zeit? Zum nächsten Satz möchte ich nochmal mich zitieren:
Wenn man mit einer handvoll Leute was zu klären hat, kann es eben mal passieren das einer auf der Strecke bleibt, und wer weiß, vielleicht wurde derjenige auch schon mal von irgendwelchen Twinks bei einer Suche verarscht und liest daher über solche Anfragen eben drüber.

Zum anderen: Stimmt.
Deswegen sucht man nebenbei schonmal einen anderen. Wer das nicht macht, sorry, aber da hab ich grad echt kein Wort dafür übrig. Und wenn sich die Grp auflöst, weil sich eben um Gottes Willen kein Tank/Heiler finden lässt, dann ist es halt so. Kann man nichts machen.
Dann stehen auf einmal beide da, und du musst dich für einen entscheiden und der sitzen Gelassene pflanzt dich eben auf Ingore. Kann man auch nichts machen.

Das kann man noch ewig so weiter auswalzen, im Grunde passt hier, "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen noch gekriegt.", als Abschluss rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spätestens hier wärst du auf meiner igno.
Wenn sich viele Spieler melden oder man was im Raidchannel klären muss kann man halt nicht sofort antworten.

Du willst also erzaehlen, dass bei diesem praeziesen Beispiel die Leute sich quasi darum REISSEN wuerden mitgehen zu duerfen und deswegen der Chat vollkommen ueberflutet waere und man nicht ordentlich lesen und schreiben koennte?

Aha.

Ordentliches Chat Interface ftw, dann kann man auch mit 6 Leute in 5 Channels reden ohne den Ueberblick zu verlieren.

Der einzige und damit wirklich einzige Grund nicht zu antworten ist der, wenn man nach speziellen Leute sucht, rDD, Jaeger, Paladin, DK, whatever, und sich der Dêâthknîght DD meldet und fragt "kann ich trotzdem mit^^".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Wenn ich so deinen Anfangspost lese kann ich dir nur sagen sei froh das du mit diesem Spieler nicht in einer Inis warst. Das ist wohl das einzig positive aus dem erlebten Ereigniss.

Grüße

Dann muss man sich halt genauer audrücken:

"Könnte ich mich mit meinem lvl 70 Schutzpala einloggen und mitgehen?"

So in etwa. Manche Personen können/wollen es eben nicht raffen, dann muss man eben sehr präzise schreiben.

Rofl. Das meinst du nicht ersnt? Der TE war ja mal ueberfreundlich und hats doch sogar mehrmals versucht zu erklaeren. Der "Raidleader" war halt ne Vollnuss. Sei froh - TE - dass du das (durch die offensichtliche Zurschaustellung der Inkompetenz des RLs) ziemlich schnell mitgekriegt hast. Ich check jetzt auch nicht, dass so viele Leute die Nuss da verteidigen.

loool

zum einen kann ich deinen--- gesprächspartner-- schon verstehen, dass er eig nicht antworten wollte, weil es ja in unserer heutigen wow-welt nicht ungefährlich ist, sich v kleinlevligen oder 55er dks anlabern zu lassen.
zum anderen--dass er es dann doch getan hat u sich soooo freundlcih geäussert hat, zeugt doch wieder einmal v den ach so vielen ---intelligenzbestien--, die hier rumlaufen u ihre mitspieler auf übelste beleidigen, wenn nicht noch mehr...letztendlich würd ich dir raten, ihn zum einen auf igno zu setzen, zum anderen mal seine gilde anzuschreiben, ob dieses assoziale verhalten in ihrer gilde normal wäre, was meist mit einem rausschmiss des nettes spielers belohnt wird-gr--eine beschwerde beim gm nützt meist eh nix, weils in 7b-ablage fällt, sprich mülleimer.

lg

Moin moin Buffies,

auf meinem Realm hatte ich gerade eine ziemlich komische unterhaltung.

Ich lief gerade mit einem frischen lvl6 Twinkjäger durch die Tore von Stormwind, als ich im Handelschannel von jemandem las, der das Sonnenbrunnenplateu machen wollte und noch MItstreiter suchte. Ich habe das Achievement schon mit meinem Main und fragte ihn, ob ich er auch lvl 70er mitnehme. Ich zeige auch mal in etwa den Gesprächsverlauf auf:

Ich: "Heij. Sag mal, nimmste eig nur 80er mit, oder würdest du auch einen 70er mitnehmen.? Habe halt die Achievements die du machen willst schon mit meinen 80ern."
Ich: "Haaallo, kannst du mir zumindest mit nem "Nein" antworten"
Ich: "Haaaaaaaaaaallo.?!?"
Er: "wtf, lvl 6 hack?"
Ich: "Ähhm nein, das nennt man Twink"
Er: "mit lvl 6 kannst du cniht mit, noob"
Ich: "Will ich auch garnicht. Ich fragte ob ich mit einem 70er mit kann."
Er: "du bist lvl 6, nooooob geh erstmal lvln"
Ich: "Kannst du lesen.?!?"
Er: "ja" "merkst du doch"
Ich: "Nein, eigentlich merke ich das nicht. Also, würdest du meinem lvl 70er Schutzpala mitnehmen.?"
Er: "du bist immernoch lvl 6, du kannst nicht mit. wie oft soll ich dir das noch sagen. du großer wownoob denn es gab und geben wird. ich höre auf zu schreiben, wegen low lvl. werd erstmal 80 dann kannst du mitokmmen..."

Naja. Was haltet ihr davon, was sind eure Erfahrungen mit solch "inteligenten" (mit-)Spielern.?

Grüße Moshpizza

Dummheit tut weh... Man komm könnte der lesen hätte er es ya gewusst was gemeint ist.
Gib halt solche Menschen. Will gar nicht wissen wie das bei denen auf der Arbeit oder sonst wo ist...
Chef: Wenn du den Monitor repariert hast komm zu dir gebe dir dann eine andere aufgabe.
2 Stunden später.
Chef: Bist du noch nicht fertig mit Reparieren?
Er: Ich bin schon seit 1 1/2 stunden fertig.
Chef: Hab ich dir net gesagt du sollst nacher zu mir kommen?
Er: Jaa schon aber sie haben nicht gesagt wo sie sind...

SO stelle ich mir das ungefähr vor... Na ja^^bb

Zurück