Ungerechtfertigt unfreundliche Spieler

Ist eben wie im realen Leben… du triffst solche und solche. Geschmeidig bleiben, Niveau (nicht Nivea) halten und darüber stehen. Das sind die besten Voraussetzungen, sich nicht durch EQ-Krüppel die Freude im Spiel versauen zu lassen.

nicht sauer drüber sein,

nimms mit humor und lach drüber

diese kleinen dinge sind es doch, die wow erst spassig machen

nicht sauer drüber sein,

nimms mit humor und lach drüber

diese kleinen dinge sind es doch, die wow erst spassig machen

Eben. Man möchte ja auch noch etwas zu lachen haben und man will ja sehen das es auch unterbelichtete gibt.

Es ist doch imemr das Gleiche, das sind dann im RL die Leute die keine AHnung haben wo der Unterschied zwischen Metal, Goth und Emo sit oder zwischen Rechts und links (politisch und richtung) ist doch immer das Gleiche:

Suchen noch 1 Heiler für ICC 10
Hy bin Shcurke mit 6k gs kann ich mit
Hy bin Dk kann ich mit
Hi bin Hunter kann ich mit?
So was ist echt toll aber mach dich übersolche leute lustig und ignorier sie (ohne listen setzung)

Das sind mittlerweile die typischen WoW Spieler. Grad mal 12, nix im Hirn, asozial und Zivilversager.
Sry, aber einer der Gründe, warum ich mir das nicht mehr antue.

Ob man dort nun ein Ticket schreiben muss, ich weiss nicht. Ich würde es eher dabei belassen, schmunzeln und mich weiter dem Hobby widmen. Immer ruhig durch die Hose atmen, dann klappts auch mit WoW.

Wenn Du ihn auf Igno setzt, könnte Dir eventuell in Zukunt ein ulkiges Gespräch entgehen; ich sage nur "/s ..."-Geblubber in Goldhain (immer wieder komisch)

Sei einfach froh, dass Du nicht mitgegangen bist.

Ein Ticket nur weil jemand nicht intelligent genug ist? Okay, dann werde ich aus dem Ticket schreiben wohl den ganzen Tag nicht mehr rauskommen.

Das ist wie hier - Ticket, wenn einige Mitmenschen im "Rausch der Meinungsfreiheit" meinen, die Ausdrucksweise wäre dabei scheissegal.

Im Prinzip wusste er doch, dass du mit lvl 70 mitkommen wolltest, allerdings wollte er dich definitv nicht einladen, siehe
Er: "du bist immernoch lvl 6, du kannst nicht mit. wie oft soll ich dir das noch sagen. du großer wownoob denn es gab und geben wird. ich höre auf zu schreiben, wegen low lvl. werd erstmal 80 dann kannst du mitokmmen..."

--

Jo, klar, solche Deppen gibt es doch zuhauf. Grobe Schätzungen belaufen sich auf 65% aller WoW Spieler, die man im Spiel antrifft. Ob es stimmt, ist fraglich, man hofft es mit Sicherheit nicht.

Das ist wie hier - Ticket, wenn einige Mitmenschen im "Rausch der Meinungsfreiheit" meinen, die Ausdrucksweise wäre dabei scheissegal.
Leider ist es mitlerweile nahezu egal ... kaum einer kümmert sich mehr drum, stattdessen wird es noch nachgemacht, damit die Leute denken sie würden sich richtig verhalten.
Der Anfang vom Ende ist schon lange passiert.

Spätestens nach dem 2ten mal anschreiben würde ich mich garnicht mehr drum kümmern, da er entweder kein Interesse hatte oder überfordert war. Sowas schlägt sich ganz schnell auch in den Führungsfähigkeiten nieder und gerade bei Bossen wie denen im Sonnenbrunnenplateau ist soetwas tödlich (auch auf 80 noch).
Fängt bei Kalecgos an und hört bis Kil'jaeden nichtmehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spätestens hier wärst du auf meiner igno.
Wenn sich viele Spieler melden oder man was im Raidchannel klären muss kann man halt nicht sofort antworten.

Spätestens nach dem Nachricht "...ignoriert euch" wärst du auch auf meiner Igno.

Natürlich kann ich jetzt nicht wissen, wie lange der TE auf eine Antwort gewartet hat. Ich selber warte immer 5 Minuten ab und wenn nach einem netten "Hallo?" immer noch nichts kommt, Igno, fertig.

1) Ich sehe seine Raid-suche nie wieder.
2) Weiß ich, dass da einer nur mit Spieler suchen überfordert ist.

Wenn mich jemand anschreibt, dann schreibe ich sofort zurück, so erspar ich mir die vielen "Haaaaallooo???"s. Und in 5 Minuten wird ja wohl jeder Depp antworten können.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nunmal einfach bescheuerte(besser kann man es nicht nennen) Wesen, dessen IQ(ja, jetzt kommt der standardspruch) geringer ist als das eines halbes Toastes.
Spätestens nachdem ich ihm das 2. mal gesagt hätte, das ich mit meinem XY Twink mitmoechte und nicht mit dem Char, mit dem ich gerade online bin und er es nicht verstehen würde, würde ich ihn auf ignore packen und fertig.

Du musst es immer so sehen: So bescheuerte Wesen haben deine Anwesenheit in einem Raid nicht verdient, also gehe von dir aus nicht mit.

@Kindgenius

Sign.

Selbst schuld, wo wäre es ein Problem gewesen eben auf den 70er zu loggen und mit dem die Frage zu stellen, dann hätte sich das Thema von vorne herein gegessen gehabt?

Vor allem in der heutigen Zeit muss man damit rechnen das man wohl zum einen nicht der Einzige ist der da mit will, und teilweise vielleicht noch mit jemand anderen geschrieben wird.
Und zum anderen, das es mehr als genug Spaßvögel gibt, die mit irgendeinem Twink erst nerven und später dann doch keinen Bock haben und man dann extra wartet und wartet und wartet...

Dann löst sich die Gruppe vielleicht auch schon langsam wieder auf, weil dann genau der Tank oder der Heiler angeblich nur kurz umloggen wollte.

World of Damagemeter/Dungeonfinder/Gearscore eben, wenn du halbwegs vernünftiges Benehmen suchst, wirst du wohl auf ein anderes Spiel oder auf Gruppen bestehend aus Freunde oder Bekannte zurück greifen müssen.

ich hätt ihn gefragt ob er so begriffsstützig ist oder einfach zu dumm um es zu verstehen ^^
hab sowas zum glück noch nie erlebt aber treffe solch ähnliche leute immer wieder in ak

oder einfach namen aufschreibn, aufn 80 loggen und ihn anwispern dann auf 70 und gut is dann hätt er sich vieleicht entschuldigt

Selbst schuld, wo wäre es ein Problem gewesen eben auf den 70er zu loggen und mit dem die Frage zu stellen, dann hätte sich das Thema von vorne herein gegessen gehabt?

Vor allem in der heutigen Zeit muss man damit rechnen das man wohl zum einen nicht der Einzige ist der da mit will, und teilweise vielleicht noch mit jemand anderen geschrieben wird.
Und zum anderen, das es mehr als genug Spaßvögel gibt, die mit irgendeinem Twink erst nerven und später dann doch keinen Bock haben und man dann extra wartet und wartet und wartet...

Dann löst sich die Gruppe vielleicht auch schon langsam wieder auf, weil dann genau der Tank oder der Heiler angeblich nur kurz umloggen wollte.

World of Damagemeter/Dungeonfinder/Gearscore eben, wenn du halbwegs vernünftiges Benehmen suchst, wirst du wohl auf ein anderes Spiel oder auf Gruppen bestehend aus Freunde oder Bekannte zurück greifen müssen.

Vielleicht gibs nur noch ein Platz frei und man schreibt schonmal mit Twnk, um ihn zu sichern?

Was heißt heutige Zeit? Zum nächsten Satz möchte ich nochmal mich zitieren:

Wenn mich jemand anschreibt, dann schreibe ich sofort zurück, so erspar ich mir die vielen "Haaaaallooo???"s. Und in 5 Minuten wird ja wohl jeder Depp antworten können.

Zum anderen: Stimmt.

Deswegen sucht man nebenbei schonmal einen anderen. Wer das nicht macht, sorry, aber da hab ich grad echt kein Wort dafür übrig. Und wenn sich die Grp auflöst, weil sich eben um Gottes Willen kein Tank/Heiler finden lässt, dann ist es halt so. Kann man nichts machen.

Grade eingefallen son ähnliches nur nicht so unfreundliches gespräch hat ich auch mal war ihn ak 25 und wollte fragen ob ich tank oder grp. heiler machen soll ging etwa so :

anwisper an den raidleiter: Ich: Soll ich grp. oder tank heiler machen ?
Er: Du standest doch als heiler in der suche oder nicht ?
Ich: nein wollte auch nur wissen ob ich tank oder grp. heielr machne soll ?
Er: Kennst du die bosse als tank und hast auch gutes eq dafür ?
Ich: Nein was meinst du damit überhaupt ich bin priester die können nicht tanken
er mal ne zeitlang nichst in der zeit hab ich ihn dann das gewispert:
Ich: Es gibt grp. und tank heiler. bäume sind zb. NUR grp. heiler und palas NUR
tank heiler priester können beides machen also entweder heilt man alle leute des raids oder spezifisch nur
1-2 personen also den tank
dann kamm noch 1 wisper von ihm dann schrieb ich ihm auch nichts mehr:
Er: sind jetzt voll also blieb pls heiler

da hab ich mir das erste mal gedacht entweder war der zu abgelenkt oder er muss noch 12 jahre sein wo er das noch nicht versteht ^^

Ticket, Ignore, Braten lassen

Da isses ja mal gut das du wenigstens in deiner heilen Buffed-welt so richtig einen raushängen lassen kannst.
Wenn deswegen Tickets eröffnet werden wundert es nicht daß man ewig auf nen GM warten muss.

Da isses ja mal gut das du wenigstens in deiner heilen Buffed-welt so richtig einen raushängen lassen kannst.
Wenn deswegen Tickets eröffnet werden wundert es nicht daß man ewig auf nen GM warten muss.

Wieso? Allein schon in den AGBs von Blizz steht dass andere Spieler nicht beleidigt werden sollen. Das hat besagter Spieler aber getan. Ich würd da auch ein Ticket schreiben.. gut, vielleicht nicht unbedingt bei Noob, aber ehrlich gesagt, beleidigen lass ich mich nicht. Von keinem. Schon gar nicht in nem Spiel.

Zurück