Unholy ftw

Masterkiller619

Quest-Mob
Registriert
05.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Habe schon alles ausprobiert von Blut - Unholy

bis jetzt hat mir Unholy am besten gefallen, denn man ist

1.super DD
2.Mage-killer Nr1
3.Supporter durch 13% spelldmg, Antimagiczon
4.Aoe DD
5.Guter Tank
6.Guter PvPler
7.Den Ghul und das Knochenschild

bin "zwar" erst 75, aber auf diesem lvl fahr ich mit blue-green 1200dps unbuffed

Frost war zwar nett, aber der dmg is low , pvp laggt, der Heal fehlt und das Tanken geht kaum besser als mit Unholy
Blut ist einfach nur Herzstoßgespamme

Ich weiß ihr seid wahrscheinlich nicht alle meiner Meinung
unsure.gif


Aber das ist nur meine Ansicht der Sachen
victory.gif


Also bitte kein "Du boon" gespamme, nur sachliche Kritik bidde ;P

Bin Krtitik-fähig
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst du uns jetzt damit sagen?!
Toll das du auch mal entdeckt hast, dass Unholy ziemlich reinhaut! /golfclap
 
Wollt damit nur ne Diskussion anregen ;P

Also wer gern darüber diskutieren will bidde schreib^^
 
hmm also den punkt mit guter pvp'ler würd ich so nicht sagen, da der kluge caster/melee dich wohl einfach aus deinem olol kreis kitent wird
smile.gif
 
1200 dps kann man schon mit einem t4 jäger lvl 70 fahren, dass ist nicht viel.
jedoch macht der unholy sehr viel schaden im pvp gezerde, da hast du recht. und er profitiert auch sehr von dem ständigem ghul +knochenschild
 
Also ich spiele mit einer Blut Skillung und da sind deine 1,2k DPS nicht mal erwähnenswert. Im 1 on 1 PvP habe ich keine Probleme einen Unholy DK zu besiegen. Der AoE Dmg vom Blutritter reicht locker aus, um 5-8 Mobs gleichzeitig zu binden und sorglos in Jenseits zu prügeln.

Finde die Blutskillung für meine Spielweise optimal.
 
Hm, ja wo ist jetzt der Sinn in dem Thema? Dir gefällt Unholy. Schön ^^
Gibt nur schon zig andere Themen über Skillungen
smile.gif
 
Also jeden Blut Dk den ich bis jetzt getroffen habe hatte 0 Chance;P(konnten auch noobis gewesen sein)
victory.gif


Und die 1,2k dps ohne epic und singletarget;P(bin bis jetzt immer 1. in Dmg in inzen mit T6!)
dance.gif


Ich weiß Thread i-wie unnötig geht aber net mehr ruckgängig..... ;(, is mir zu spät aufgefallen ;P

Freue mich auf weitere Antworten
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jeden Blut Dk den ich bis jetzt getroffen habe hatte 0 Chance;P(konnten auch noobis gewesen sein)
victory.gif


Und die 1,2k dps ohne epic und singletarget;P(bin bis jetzt immer 1. in Dmg in inzen mit T6!)
dance.gif


Ich weiß Thread i-wie unnötig geht aber net mehr ruckgängig..... ;(, is mir zu spät aufgefallen ;P

Freue mich auf weitere Antworten
happy.gif
Ja isklar das du 1. im DMG bist wegen deinem ganzen AOE Scheiß Skills
wink.gif
Wenn du so angreifen würdest wie ein Blut DK Mit Herzstoß , Auslöschen usw wärst du bestimmt weiter hinten =.=
 
erstmal wayne insgesammt dmg in dmg meter scheiss auf trash! bei bossen bin ich mit blut dk lvl 80 hero inzen immer erster mit min 2.6k dps mein max is so 3.4k dps man muss dazu sagen hab teils t7 und auch epic waffe etc aber in hero inzen normal 2.8k dps zu haben is lecker also blut skillung als dd is schon nice werde die tage mal dw equip farmen und ne dw skillung ausprobieren =)
 
Zurück