Unholy tanks in Instanzen nicht gern gesehen?!?

Bude

Rare-Mob
Ja, es gibt eine Million Tank Thread, aber aus den wird man hier irgendwie nicht richtig schlau^^

Ich level gerade meinen DK hoch (bin 76), aber höre immer wieder in Gruppen, dass man einen unholy Tank nicht gebrauchen kann. Die Gruppen die mich dann mitnehmen, werden dann des besseren belehrt. Es klappt wunderbar, auch mit mehreren Mobbs. Aber wieso sagen immer wieder Leute, auch hier im Forum (auch tank dks), dass unholy absoluter Schwachsinn ist für ein Tank-DK ist

Frost ist natürlich auch super zum Tanken, aber unholy macht mir persönlich viel mehr Spass- und der DMG lässt sich nebenbei auch noch sehen ;-)

Du hast dir den Grund selbst genannt.

Meiner Meinung nach sind die Leute, die als Frost DK tanken, diejenigen die sich vor dem Addon darauf eingestellt haben so zu tanken und nun nicht war haben wollen, dass die Unheilig- Todesritter ähnlich viel Schaden machen, wie ein DD und dabei noch besser Aggro halten kann, als sie. BZw gleichwertig ^^

es gibt leute , die immer noch denken, dass unholy eine pvp skillung ist , und nur frost tanken kann. in vielen raid sind gerade die Unholy tanks die mts. deswegen mach dir kein kopf , und spiel deinen dk ruhig so weiter wie du willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir den Grund selbst genannt.

Meiner Meinung nach sind die Leute, die als Frost DK tanken, diejenigen die sich vor dem Addon darauf eingestellt haben so zu tanken und nun nicht war haben wollen, dass die Unheilig- Todesritter ähnlich viel Schaden machen, wie ein DD und dabei noch besser Aggro halten kann, als sie. BZw gleichwertig ^^

Ich bin Frost Tank und bin keiner, der sich vor dem Addon drauf eingestellt hat so zu tanken und nun nicht wahr haben will, dass die Unheilig Todesritter ähnlich viel Schaden machen, wie ein DD und dabei noch besser Aggro halten kann.

Ich bin ein Frost Tank, der auch Unholy gespielt hat, nun aber wieder Frost spiele da es in allem besser als Uh ist und ich keinen Grund sehe, Uh zu speccen.

Hast du denn schon Frost probiert oder glaubst du, man müsse dazu 2 Waffen tragen?

Zurück