Unmögliche Wälzereinträge?

Neltharon

Rare-Mob
Kommentare
19
Es gibt Leute, die interessiert der Wälzer einen feuchten Furz und es gibt Leute wie mich, die erst weiterlvln wenn sie alle Wälzereinträge in einem T-Gebiet vollhaben, weil man später nur noch als Hühnchen reinkommt (offenes RvR).

Nun habe ich gestern etwas sehr merkwürdiges entdeckt. Es geht um den Wälzereintrag "Da Waaaghmacha" bei "Geschichte und Wissen" am Bluthornberg auf Ordnungsseite.

DA WaaghMacha - Bei der großen Säge direkt an dem großen Haufen mit Holzspänen liegt eine Orkleiche, einfach mal untersuchen

Ich habe diese Orcleiche gefunden, konnte sie aber nicht untersuchen. Natürlich könnte man annehmen, dass diese Quest nur für die Leute auf der Zerstörungsseite gedacht ist aber wieso sollte es dann einen expliziten Eintrag im Wälzer auf Ordnungsseite geben? Weis jemand Rat oder ist dieser Wälzer einfach nur zu unausgeklügelt?

Es gibt Leute, die interessiert der Wälzer einen feuchten Furz und es gibt Leute wie mich, die erst weiterlvln wenn sie alle Wälzereinträge in einem T-Gebiet vollhaben, weil man später nur noch als Hühnchen reinkommt (offenes RvR).

Nun habe ich gestern etwas sehr merkwürdiges entdeckt. Es geht um den Wälzereintrag "Da Waaaghmacha" bei "Geschichte und Wissen" am Bluthornberg auf Ordnungsseite.

DA WaaghMacha - Bei der großen Säge direkt an dem großen Haufen mit Holzspänen liegt eine Orkleiche, einfach mal untersuchen

Ich habe diese Orcleiche gefunden, konnte sie aber nicht untersuchen. Natürlich könnte man annehmen, dass diese Quest nur für die Leute auf der Zerstörungsseite gedacht ist aber wieso sollte es dann einen expliziten Eintrag im Wälzer auf Ordnungsseite geben? Weis jemand Rat oder ist dieser Wälzer einfach nur zu unausgeklügelt?

Ja, die Leiche ist für eine Quest auf der Ordnungsseite. Hab die erst gemacht
victory.gif

Ja, das ist wohl unausgeklügelt. Ich kann leider auch keine 100 Slayer töten, egal wie ich mich bemühe.
wink.gif

hi spiele destro und wie scon gesagt das ding gibt nen eintrag im wälzer jedoch wenn es so willst kannst nie alle einträge bekommen denn ich als destro werde es NIE schaffen die leute meiner eigenen fraktion zu begegnen(sie zu killen) bzw werde ich sehr warscheinlich nie opfer eines schwarzorks hexenkriegers etc
smile.gif

mdg shokras

Ich nehme jetzt mal zum Beispiel den Eintrag "Tod im Wasser" aus Barak Varr. Jeder kann den Eintrag I haben, doch nur die Ordnung kann Teil II und die Zerstörung kann nur Teil III. Ist eben so, der Wälzer ist eben im Algemeinen geschreiben/programmiert worden und nicht Fraktionsspezifisch!

Das liegt daran, dass es nur einen Wälzer gibt für Ordnung und Zerstörung. Mythic hat keine verschiedenen Wälzer gebastelt. Also wirste öfter mal einen Eintrag finden (oder auch nicht) den Du leider nicht erreichen kannst.
Ein gutes Beispiel waren die o.g. Slayer oder die Einträge die Du bekommst, wenn Du von einem Spieler der Eigenen Seite getötet wirst.

hmmm... wenn ich so lange verbennung sammel, damit ich mich selber umbring krieg ich dann den eintrag "Opfer eines Feuermagiers geworden" ?
tongue.gif

Grundlegend gute Idee nur muss ich dir leider sagen, dass du über den Namen der Freischaltung bzw des Eintrags bei Geschichte & Wissen nicht auf den Ort schließen kannst wo du diese freischaltest. Klingt komisch ist aber echt so. Es sind wirklich einige Einträge bei der gegnerischen Fraktion im Gebiet die für euren Wälzer bestimmt sind, dennoch gilt auch hier, dass der Namen der Freischaltung oft nichts mit dem Ort zu tun hat wo ihr darüber etwas lernt. Es kann genauso gut sein, dass du irgendwo ein Buch findest das dir etwas über den WaaghMacha lernt
smile.gif

Das mit den "es gibt nur einen Wälzer" Behauptungen ist btw falsch. Ihr kriegt keine Freischaltungen für das Töten eigener Fraktionsspieler. Wenn sich die Zauberin 100mal selbst killt hat sie keinen Eintrag für Opfer: Zauberin
wink.gif

Zu den Slayern: ihr denkt zu kompliziert. Es gibt keine Slayer Karriere im Spiel, sehr wohl gibt es aber Slayer-NPCs im Spiel. Versucht es einfach mal damit, soll Wunder wirken.

Der Wälzer unterscheidet sehr wohl zwischen beiden Fraktionen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich in die Lava stellt kommt im Kampflog sinngemäß die Aussage "x wurde durch xs Lava erschlagen.". Ob das jetzt nen Eintrag gibt, weiß ich allerdings nicht.
wink.gif

Das mit den "es gibt nur einen Wälzer" Behauptungen ist btw falsch. Ihr kriegt keine Freischaltungen für das Töten eigener Fraktionsspieler. Wenn sich die Zauberin 100mal selbst killt hat sie keinen Eintrag für Opfer: Zauberin
wink.gif

ja, man bekommt die frischaltungen zwar nicht, man hat die aber im wälzer, egal zu welcher fraktion man gehört. so wars gemeint

Zu den Slayern: ihr denkt zu kompliziert. Es gibt keine Slayer Karriere im Spiel, sehr wohl gibt es aber Slayer-NPCs im Spiel. Versucht es einfach mal damit, soll Wunder wirken.
nein, sie denken genau richtig und du falsch:P es ist richtig, dass es slayer-NPCs gibt. jedoch ich hab als order spieler bisher keinen getroffen der feindlich mir gegenüber wäre und den ich irgendwie töten könnte, und das obwohl ich auch entsprechenden eintrag habe bzw haben könnte

Der Wälzer unterscheidet sehr wohl zwischen beiden Fraktionen
smile.gif
nope, tut er nicht - s.o.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi spiele destro und wie scon gesagt das ding gibt nen eintrag im wälzer jedoch wenn es so willst kannst nie alle einträge bekommen denn ich als destro werde es NIE schaffen die leute meiner eigenen fraktion zu begegnen(sie zu killen) bzw werde ich sehr warscheinlich nie opfer eines schwarzorks hexenkriegers etc
smile.gif

mdg shokras

Sicher in der Unvermeindlichen Stadt gibt chaosbarbaren und auserkorene des Khorn kannst dich ja von denen metzeln lassen..... genauso wie im Düsterberg dort kannst dich von squigtreibern tüten lassen
dance.gif

ich glaube solche einträge(sich von der klasse"X" töten lassen) beziehen sich nur auf die spielerklassen. für die NPCs gibts ja extra "lass dich x mal von den monstern töten" .

Natürlich sind die Wälzer unterschiedlich.

Genau so sieht es aus. Und nur weil man Zerstörung spielt heißt das noch lange nicht, dass man keine Dunkelelfen tötet. Im Gegenteil! Jeder der Dunkelelf levelt wird sehr früh die ersten Dunkelelfen töten. In jedem Volk gibt es Verrat, Aufstand und Überläufer. Der Wälzer unterscheidet sehr wohl zwischen den Fraktionen. Natürlich überschneiden sich Aufgaben teilweise, dennoch sind die Aufgaben auf beiden Seiten teilweise komplett unterschiedlich.

Zurück