Unrelenting Assault - Tankskillung

Belomil

Rare-Mob
Hallo, liebe Kriegergemeinde!
paladin.gif

Ich bin gerade über ein Video zur sogenannten "Unrelenting Assault"-Tankskillung gestolpert -> Youtube Link
Hauptteil dieser Skillung ist das Talent "Unrelenting Assault" (=Unerbittliche Gewalt) im Waffenbaum, welches die Abklingzeit von Rache und Überwältigen um 4 Sekunden (also auf 1sec) verringert und deren dmg um 20% erhöht. Eigentlich wird hauptsächlich Rache gespammt, um so hohen dmg und enorme aggro zu erzeugen.
Eine solche Skillung würde ca so aussehen.

Jetzt meine Frage an euch: was haltet ihr von dieser Skillung bzw hat jmd schon erfahrungen damit gesammelt? wie im vid ja schon gesagt wurde, is das nur mit ner "normalen" tankskillung auf dualspecc zu empfehlen.

greetz - Belomil

max. singletarget tps&dps, im endeffekt schwachsinn, weil sich die vorteile arg in grenzen halten & schon sehr alt (zu 3.1 aktuell...)

top die skillung is maximal was für just4fun denn damit kannst du nich gescheit raids tanken es sei du hast dick overgear für diesen raid.
es hatt schon seinen sinn des sich 15/5/51 skillungen zum regulären tanken durch gesetzt hatt. du nimmst bei dieser skillung einfach wichtige punkte wie critblock schadensschild oder vitalität nich mit dadurch macht es dich wesentlich schlechter als andere tanks. meine empfehlung finger weg davon es sei du trägst pdl gear und willst dich in naxx austoben!

Mfg Butschér

/e wie quietsch immer schneller antwortet und des mit weniger text /cry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kannst du damit raids tanken, du brauchst auch nicht massives overgear, du bekommst vllt 5% mehr dmg rein, eher weniger und hast ...1-2% weniger hp, geht beides also noch. die frage ist nur, wie sinnvoll das ganze mittlerweile ist, weil halt dev massiv gebufft wurde seit die skillung zum 1. mal bekannt wurde

dmg shields ist eh irgendwo irrelevant, bringt halt nur schaden, da bekommst du massiv mehr durch rev spam rein
die skillung ist dann unbrauchbar, wenn man auf (sehr) viele targets aggro aufbauen muss, weil shockwave & dmg shields fehlen

Die Skillung ist nicht mehr aktuell, damals muste man sich mit relativ niedrigem Gear/tps rumschlagen während dds mit bug-Skillungen (8k dps als Schurke in Nax, np), und kranken Affli Wls (6k dps, aber klar) rumschlagen.
Grade bei Bossen wie Malygos 6min (zomfg schon wieder im Wirbel auf der Aussenbahn//guck mal ich hab in p3 nen Drachen gefunden darf ich ihn behalten?), oder Patchwork -wie-schnell-kann-man-den-noch-gleich-killen.
Die Nachteile bei der Skillung sind eher nicht bei fehlenden hp/Blocken zu suchen, sondern schlicht dabei das es verdammt scheisse ist Gruppen zu tanken.

Zurück