*UPDATE* News @ pcgames.de: Brutales World of Warcraft

@turageo

sehr gut informiert aber die Lösungsvorschläge von dem Herren dürfte den Polis schwerfallen da sie ja an ihrer Politik arbeiten müßten also nehmen sie den leichten weg
 
MUHAHAHA wie geil....Ich glaub es wird Zeit das man in Bayern das Biertrinken verbiete. Scheint ja doch zu extremen Wahrnehmungstörungen zu führen
biggrin.gif
 
Ich denke hier wird etwas überreagiert. ich habe erst auch gedacht: Die haben doch alle nen schaden! Die hamse doch nichtmehr alle! ... etc. Aber nach etwas nachdenken bin ich darauf gekommen das das alles nichts bringt. Was die da verbieten wollen ist ein Milliardengeschäft! Und sind wir mal ehrlich: WoW ist in sofern schon brutal, ich rede nicht davond as es CS ebenbürdig ist oder so, aber es ist auf seine art und weiße brutal. Tatsache. Aber darauf wollt ich garnicht hinaus. Ich stelle mal eine Frage in die runde und seid ehrlich: Glaubt ihr das eine kleine Gruppierung fanatischer Philologen, Lehrer und nichtwissender Politiker es fertig bringt ein sollches Milliardengeschäft zu verbieten??? Ich denke nicht! Es geht schlieslich nicht darum das Spielen dieser Spiele in Bayern zu verbieten sondern die Produktion und Herstellung vollkommen einzustellen! Und so wie ich das sehe wollen die das Weltweit! Was anderes könenn die garnicht.

Fazit: Lange Rede kurzer Sinn, diese ganze aufregung darum ist Sinnlos. Die wollen nur irgendwie aufmerksamkeit und vielleicht ein paar Stimmen für die Partei. Bei anderen Lehrern oder ähnlichem wird das auch gewirkt ahben, nur ist das nur ein kleiner Teild er Wählerschaft. Der andere Teil spielt diese Spiele selbst und wir diese Partei definitiv nie wieder wählen. So siehts meiner Meinung nach eigentlich aus.
 
Ja ich weiß noch als ich zum ersten mal WoW gespielt habe. Man war das toll mit meinem Druiden. Hab den Mob festgewurzelt ihm als Bär die einzelne Gliedmaßen abgetrennt. Dann als Katze die eingeweide rausgepult und am Ende noch das Fell so brutal wie möglich abgezogen damit ja Liter weiße Blut fließt danach noch die Leiche geschändigt und dann gleich an nächsten Mob. Und im PvP ist das ganze dann noch witziger. Meine Freundin war schockiert als sie das sah.
w00t.gif

Das ist wohl der größte Witz dens gibt haben die schon mal Soldier of Fortune 3 gesehen?? CoD4 ist auch ganz witzig. XIII hat auch ne Comic Grafik da spritzt weit mehr Blut viel mehr und man tötet ja gezielt andere Menschen. Aber WoW ist ja mal garnix. /Vote4close CSU
laugh.gif
 
xD son scheiss wow is Brutal ^^ die sollen wohl blumen statt waffen tragen
biggrin.gif
is genau wie bei cs: gute grafik ab 16, schlechte grafik ohne einschusswunden ab 18 oder painkiller,doom3 is brutal aber net Wow die ham kp die ham no nie nen pc game gezokt die sollen erst ma selber zoken xD
 
so leutz werd mich erstmal aus dem Forum trollen und mit meinen Char die Brutalität des Spiels geniessen in dem ich Eichhörnchen mit einem Fluch belege

haha
 
Wuhahhaha
ich kann nicht mehr *lach* MADE MY DAY
einerseits ist es traurig anderseits beängstigend


GOTT LASS HIRNE REGNEN

wie kann man nur so dermaßen keinen plan haben
 
@turageo
aber die Lösungsvorschläge von dem Herren dürfte den Polis schwerfallen da sie ja an ihrer Politik arbeiten müßten also nehmen sie den leichten weg

Natürlich, da leichter = bequem = Politikphilosophie...
wink.gif
Aber mal ehrlich, mich erinnert das Kasperltheater hier bei uns in Bayern
immer etwas an die Manageretagen: "Ihr schultert die Probleme, wir die Verantwortung (und die lassen wir dann ganz schnell fallen)!"
Es müssten eigentlich eher Gesetze zur Regulierung der politischen Unfugtreiberei eingeführt werden, aber wer von den Herren denk
denn noch so klar nach Parteigehirnwäsche und ein paar Jahren Land- oder Bundestag o. ä.? Beispielsweise hohe Strafen bei
Steuerverschwendungen, Amtsmissbrauch (der eigentlich in dem Fall weit weit aufgebohrt gehört) und der gleichen mehr, evtl. noch
saftige Diätenkürzungen hinterher und dann würden endlich nur noch die Leute Politiker machen wollen, denen es auch wirklich ernst
mit dem "zum Wohle des Volkes" ist und nicht solche Hampelmännchen, Wirtschaftssklaven und Strippenzieher...
rolleyes.gif


MfG
 
sage nur thema rauchen . das wohlen die auch verbieten . das bringt dennen auch milliarden jährlich ein und trozdem haben die immer mehr erfolg mit dem scheiss ( nicht raucher ) .
 
sage nur thema rauchen . das wohlen die auch verbieten .

Es hätte eigentlich so gemacht gehört, dass an jedes Lokal ein Schild gehört "Raucherlokal" bzw. -kneipe, -restaurant blablabla
Denn an und für sich ist auch ein Nichtraucher letztendlich für sich selbst und seine Gesundheit verantwortlich, nicht der Staat
der hier wieder seine Zeit und somit Steuergelder verpulvert für etwas, dass mal hin und mal her geht.

Ich traue einem Nichtraucher durchaus zu selbst ein Schild zu lesen und dementsprechend zu entscheiden "Geh ich rein" oder
"Geh ich nicht rein". Klar haben wir auch noch die Krankenkassenausgaben für die vielen Folgeerkrankungen von sowohl passivem
als auch aktivem Rauchen, aber realisitisch gesehen auch die Entlastung der Rentenkassen durch frühzeitig abtretende Raucher
um's mal hart auszudrücken...
hmmm.gif


Langjährige Zigarettenraucher sterben im Schnitt 10 Jahre früher als lebenslange Nichtraucher.
Quelle: „Mortality in relation to smoking: 50 years’ oberservations on male British doctors“ R.Doll, R.Peto, K. Wheatley, I. Sutherland

Wären also 10 Jahre Rentenausschüttung im Schnitt gespart. Wie ich Statistiken doch mag...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bitte keine pauschalisierte Diskretitierung eines gesamten Bundeslandes und dessen Einwohner, wegen Aussagen der Führungsschiene.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass diese Aussage der Bayrischen Obrigkeit mal wieder von Unwissen und Unreflektiertheit zeugt, heißt es trotzdem DiskreDitierung, lieber ZAM!
 
Gn8 liebe com unity und noch ne lage diskussion über das tehma
/Vote 4 Close CSU Or Bayern´s Regirung
 
Haha!! Die sind sooo lächerlich!

Kaum ist etwas auf Kampf basiert und berühmt, ist es Brutal... ich wette die meisten von diesen Pädagogen spackens sind geistig eingeschränkt!
 
Aber naja...es ist schon etwas zu Brutal...das ganze Blut was raus spritzt wenn man einen Mob killt
sad.gif

Bin auch dafür das mit World of Warcraft komplett verbietet! *twink zock*
 
sorry aber solche diskussionen gabs doch nu echt schon 1000 mal
rolleyes.gif

ich hab langsam echt keine lust mehr =P

so far
 
WTF?!?!?! WoW verbieten?!?!?!

Wenn ich mal amok laufen sollte mach ich es so:

Ich lasse alle meine Daten/Spiele etc verschwinden...

Installiere mir Tetris!!! Bilder aufm PC von Tetris, Lieder etc... T-shirt usw... uvm...

Dann spiele ich das ein halbes Jahr!

Danach gehe ich in einem großen Einkaufzentrum und knall alle leute ab und mich selbst!

Auf dem Rücken hab ich dann nen Ghetto Blaster geschnallt und da ertönt dann die Titelmusik von Tetris...

Ich hinterlasse natürlich einen Brief für die Presse.
Darin steht:

Liebe Presse / Familie / Freunde,

ich habe Jahre lang Tetris gespielt. Dieses Spiel hat mich so sehr aggresiv gemacht weil ich das 5te Level nicht geschaft habe.
Meiner Meinung nach ist Tetris auch eine Alte sowjetische Massenvernichtungswaffe da es ja von einen Russichen Mathematiker stammt der in wirklichkeit mit dem Militär unter einer Decke steckt!...
Oh Lieber Gott nehme mich für meine Tat bitte doch noch in den Himmel auf.

MfG Tetris Freak


Freunde von mir würden dan bei Interwies gegenüber die Presse folgendes sagen:" Er meinte immer zu uns: 9 von 10 stimmen sprechen zu mir und meinen ich bin nicht verrückt. die 10 stimme summt die melodie von Tetris."

xD

Is etz natürlich alles eronie ^^ ich würde nie amok laufen also von daher...

Aber lustige Vorstellung oder???



Und was wird dann dadurch geschlußfolgert von den Politikern???

TETRIS IS EIN KILLERSPIEL !!! SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!


xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok was ich genau wie alle hier davon halte is klar

aber ich wil noch n bissl dazu rumflamen...

Alder, wenn ich in bayern wohnen würd würd ich die nich wählen, ne auf keinen
da gibts glaub ich sogar so ne protestaktion zu im moment (link?)
DAS SIND SO SPASTIS DIE POLITIKER ICH TÄT DENEN EINS AUFS MAUL GEBEN WENN ICH EINEN VON DENEN SEHEN WÜRD!
DIE HAM JA MAL SO KEINE AHNUNG WAS FÜR ******** ***** **** ********* ** *****!!!!!!
DIE SIND SO BEHINDERT DIE GEHÖREN EINGESPERRT!
NICHT WOW IS NE GEFAHR SONDERN DIE
SOOOOOO EIN ABFUCK
WER WÄHLT DIE DENN WEGEN SO NEM SCHEISS??????
ICH TÄT DENEN EINS AUFS MAUL GEBEN
IN DIE FRESSE

so das musst ich mal loswerden
tongue.gif
 
Zurück