*UPDATE* News @ pcgames.de: Brutales World of Warcraft

Ich hab ne e-mail an den verein geschrieben hier is se:


Hallo lieber bpv ich schreib dir eine mail damit du dich freust
ich bin 15 geh zur realschule und spiele World of Warcraft!
Keine angst ich stehe morgen früh nicht vor mit einer Axt deiner Haustür und auch nich mit ner andern Waffe!
Aber nun mal ernst deine Pressemitteilung ist offensichtlich von schlecht Informirten Personen geschrieben worden. Den den verdienst den die firma Blizzard mit World of Warcraft erwirtschafftet kann ein erstkläsler sogar ausrechnen nicht nur schätzen. Es gibt ca. 10.000.000 Accounts alle zahlen im durchschnitt 12.99 euro im monat das jahr hat momentan 12monate, nein ich rechne es für dich nicht aus!
Auserdem ist die Aussage das dieses Spiel für Brutalität berüchtigt sein FALSCH. Ich und der rest der 10.000.000 World of Warcraft spieler wissen das du noch nie auch nur einen Test Account bessesen und oder World of Warcraft gespielt hast.
Und wir erwarten jetzt einen besser überdachte erklärung und ein Tipp zum schluss nehmen du dird doch mal Hello KItty Online vor das ist hoffentlich nicht zu gewalttätig für dich

Mit freundlichen grüßen PascalK

PS1: Auf diese mail hätte ich gerne eine Antwort
PS2: Ich möchte mich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuzldigen!





wenn ihr auch ne mail schreiben wollt hier is die adresse: bpv@bpv.de
 
w00t.gif
Brutalität?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Er hat große Rote zahlen benutzt! er ist Brutal!!!!!!
sleep.gif


Oh mann... es wird echt immer dümmer und dümmer...

http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak *hustet* einfach mal anschaun
biggrin.gif


ist zu geil was die da über wow sagen
happy.gif


Tante Edit war da und will mitreden: Es ist wirklich komisch, dass man sich nichtmal informiert wenn man über etwas urteilt die sache mit WOW ist bei Ca. 3 Minuten des Videos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch Gangster Rapper dürfen auf dem Kinderkanal (Viva) schon um 12 Schimpfwörter und anderen Geistige bullshit aneinandereien ohne Großartig Zensiert zu werden

Doch sobald in Einem Game eine blume zertreten wird es als Killerspiel deklassiert und dabei gibt es in Deutschland wichtigeres zu tun als ein Verbot von Ego Shootern und ähnlichen. Zum beispiel sollte die Politiker mal ihre Energie in die Reform unseres Bildungswesens stecken usw.
 
Das is ma wieder typisch... null recherche und absolut aus der luft gegriffene anschuldigungen...

ich mein, jetzt mal im ernst: wenn wow gewaltätig ist, wieso ist das denn ab 12? wenn ich so spiele wie half life 2 anschaue, wo mal ein ganzes haus mit blut verschmiert war und halbe menschen rumgekrochen sind, dann is das doch einfach krank, wie die politiker in die sch***** treten -.-

die bezeichnen wow doch nur als brutal, weil im titel "World of Warcraft steht.

und ausserdem: wieso gibts dann eigentlich noch so filme wie saw? ich mein, wenn ich jetzt nen abend mit wow spielen und nen abend lang saw gucken vergleichen, ist letzteres doch wesentlich schlimmer, weil das zu 100% der realität entspricht (blut, schmerz, grafik etc.) und man sich bei tv schauen nur aufs schauen konzentriert, während beim spielen das kummunizieren doch einen sehr grossen teil ausmacht.

noch dazu kommt man schon mit 12 in nen saw film rein, wenn man nen 16 (18 jährig? weiss ned ab wann die filme sind, solche filme schau ich ne?) freund / bekannten hat. ein spiel muss man ja mit zustimmung der eltern / erziehungsberechtigten kaufen, wenn man unter 18 ist. und die verbieten meistens die spiele, die ab 16/18 sind.

also meine meinung: Free Tibet, rettet den Planeten, besiegt armut und arbeistlosigkeit, und wenn das geschafft ist, DANN und nur dann können sich die ganzen politiker wieder für ihre ignoranz gegenüber den gamern äussern und uns alle als amokläufer beschimpfen...

edit: oh, beinahe hät ichs vergessen: wenn ich mir so gangsta rap anhöre (nur wenn ich kurz auf viva vorbei zappe
smile.gif
), dann hat da jedes 2te wort mit geschlechtsverkehr, prostituierten, drogen oder mit etwas frauenfeindlichem zu tun.

das ist ja nichts im vergleich zu wow, wo es soo brutal zugeht, dass man das ned mal in worte fassen kann -.- * ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey, bin zwar selber noch Schüler aber selbst ein 12-14 Jähriger hatt bestimmt genug Hirn im Kopf um zu wissen das es einen unterscheid zwischen InGame und Real Life gibt.Die machen aus einer Mücke nen Elefanten.Und durch solche sachen wie diese ist es klar das die CSU an Macht verlieren werden.
 
Er hat große Rote zahlen benutzt! er ist Brutal!!!!!!
sleep.gif


Oh mann... es wird echt immer dümmer und dümmer...

http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak *hustet* einfach mal anschaun
biggrin.gif


ist zu geil was die da über wow sagen
happy.gif


Tante Edit war da und will mitreden: Es ist wirklich komisch, dass man sich nichtmal informiert wenn man über etwas urteilt die sache mit WOW ist bei Ca. 3 Minuten des Videos!
Sie
tongue.gif
Und Ja natürlich bin ich Brutal
biggrin.gif
 
Zum beispiel sollte die Politiker mal ihre Energie in die Reform unseres Bildungswesens stecken usw.
Yo, spätestens mit besserer Schulbildung kommt man drauf, das PC-Games verbieten das dümmste ist, was man tun kann als Politiker in einem wirtschaftstarken Land.
 
man wird pc spiele eh nich verbieten können vorallem nich spiele wow omg... sonst spielen halt alle illegal wow etc. na und ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man wird pc spiele eh nich verbieten können vorallem nich spiele wow omg... sonst spielen halt alle illegal wow etc. na und ?
Blizzard kann aber keine Kosten mehr verlangen, neuer Content bleibt aus und nach einem Jahr ist es dann langweilig, weil man alles kennt. In dem Sinne schadet ein Verbot von WoW auf Dauer sehr wohl.
 
Wahhhhhhhhhhhhh ich hab nen Murloc gekillt...ich bin ein Mörderrrrrrrr....

*sry* Weiss auch net wo der Anfall gerade her kam
dunno.gif


aber dagegen die News habe ich doch mal was gemacht.. ist zwar schon ne Zeit lang her, aber anscheinend immer nch aktuell
smile.gif


Youtube Link 1

Youtube Link 2
 
Blizzard kann aber keine Kosten mehr verlangen, neuer Content bleibt aus und nach einem Jahr ist es dann langweilig, weil man alles kennt. In dem Sinne schadet ein Verbot von WoW auf Dauer sehr wohl.
Dann spielen wir alle illegal auf Englischen severn. Weil WoW kann nicht verboten werden, weil Blizzard meines wissens nach nichtmal eine Niederlassung in Deutschland hat
 
Doch!

Seid das Set des "Brutalen Gladiators" drausen ist, können die Chars noch viel kräftiger zuhauen. Vorallem mit den Brutalen Waffen ist das Spiel nicht mehr für minderjährige geeignet.

Meine Meinung
hmmm.gif
 
Dann spielen wir alle illegal auf Englischen severn. Weil WoW kann nicht verboten werden, weil Blizzard meines wissens nach nichtmal eine Niederlassung in Deutschland hat
Touché. An die Möglichkeit habsch jetzt nicht gedacht... Mist...

Aber die deutschsprachigen Server können sie runterfahren... zumindest die Realmpools, die in Deutschland stehen.
 
so hier mal meine E Mail
Guten Tag

Ich möchte das sie sich mal besser über das Spiel World of Warcraft informieren dieses als Höchst brutal zu bezeichnen ist eine frechheit! dieses Spiel ist ab 12 Freigegeben und ich selbst bin 16 und finde nicht das es brutal fördernt oder sonstwas mit Brutalität zu tun hat

Ich möchte gern eine antwort darauf erhalten
und für Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen die schule bringt mir nix bei lasst die dochmal verbieten

mit Freundlichen Grüßen

Sebastian F.
 
Er hat große Rote zahlen benutzt! er ist Brutal!!!!!!
sleep.gif


Oh mann... es wird echt immer dümmer und dümmer...

http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak *hustet* einfach mal anschaun
biggrin.gif


ist zu geil was die da über wow sagen
happy.gif


Tante Edit war da und will mitreden: Es ist wirklich komisch, dass man sich nichtmal informiert wenn man über etwas urteilt die sache mit WOW ist bei Ca. 3 Minuten des Videos!

jaja die öffentlichrechtlichen und für so eine Berichterstattung zahlen wir unsere GEZ-gebühren wie ist der neue Werbespruch

Ich bekomme neutrale Berichtserstattung die nicht durch Firmen erkauft werden ach seht es euch selbst an

http://www.natuerlich-zahl-ich.de/spots_tv.php
 
Zurück