*UPDATE* News @ pcgames.de: Brutales World of Warcraft

Ein hoch auf Bayern.
Können die nicht zu Österreich dazugehören?
Dann müssten wir aber mehr Solidaritätszuschlag (Der Steuerzusatz für die neuen Bundesländer) zahlen, da Bayern trotz allem ein reiches Bundesland ist.
Außerdem: Ohne die Bayrischen Politiker hätten wir ja nix mehr zu lachen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich net aufregen leute die kriegen das eh nicht hin und wenn doch na ja egal wir alle haben unsere mittel und wege denoch zoggen zu können
tongue.gif

Aber wird eh nix passieren weil würde jede sache die die csu da labert umgesetzt werden würden wir wie im alten preusen leben
ugly.gif
 
Ein hoch auf Bayern.
Können die nicht zu Österreich dazugehören?


Wollten die Össis nicht

Und ist es nicht komisch das so eine Studie an dem Tag rauskommt wenn der Bundestag beschliesst das der Afganhnistaneinsatz der Bundeswehr verlängert wird und das Kontigent von 3800 auf 4500 Soldaten aufgestockt wird und das Mandat für den Libanoneinsatz auch erneuert wurde
 
ich würd echt ma sagen die ham keine ahnung von nix wow un killerspiel ich bitte euch -.- für sowas allein sollten wa ne demo starten un ma fett aufmaschieren oda so^^
 
Die haben sicher die Doku über WoW von Hartaberfair gesehen
rolleyes.gif
Durch die Beschreibung die es da gab hätt man WoW mit Battlefield oder so verwechseln können
biggrin.gif

Ah so na dann können die ja nichts dafür die Armen Menschen wurden vom Bösen TV in die Irre geführt und zu Sklaven des Dämlichen gemacht.
rolleyes.gif
 
Killerspiele sind nicht nur das einzige was einen angeblich dazu verleitet Leute zu töten. Man sieht sich alle möglichen Horrorfilme an (ich nenn jetzt mal keine Namen) in denen Menschen REGELRECHT ZERHACKT werden und darum kümmert sich natürlich keiner. Die sollen erstmal nachdenken was die größere Gefahr darstellt. Ein Killerspiel was nicht auf jedem Pc läuft oder ein Horror-film der zwar spät (aber kein Hindernis ist) der auf jedem Fernseher mit einer Antenne aufm Dach läuft ?
 
Und der "Tatort" im Fernsehen gehört zur Deutschen Leitkultur... Natürlich gibt es Gewaltdarstellungen in WoW vom Gegner töten bis hin zu Knochen und Skeletten, aber die allermeisten Spieler können zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden.

Und GANZ WICHTIG: Die Bundesprüfstelle für jugengefährdende Medien - die es noch nicht so lange und aufgrund eine VERSCHÄRFTEN Kinder- und Jugendschutzgesetzes gibt, hat WoW ab 12 Jahre eingestuft. Das sollten sich die Herren und Damen Politiker, insbesondere die aus den Parteien mit dem C davor mal erst überlegen...


Ja bei Tatort haben se ja riesen Aufstand gemacht weil se da ne "Baby Leiche" gezeigt haben...

Also langsam wirds nurnoch peinlich für die dicken Sesselhocker.
Wieviele % der Amokläufer hatte nicht im Vorfeld schon einen am Socken?
Und mal im ernst, wer WoW nicht von der realen Welt unterscheiden kann...
Ich würde mich wundern wenn hier ein Draenei auf einem Netherrochen an meinem Fenster vorbei fliegt
ohmy.gif


Naja, alles Deppen außer Mutti ^^
 
Hey, das ist halt unsere Politik, bestehend zum größtenteil aus: Abzockern, Idioten, Idioten, Abzockern, und Idioten xD ach und guten abend ZAM ^^
nächstes mal bitte so schreiben das auch so gute aussehende, schlaue, und freundliche *hust* Hauptschüler wie ich was davon verstehen xD aber danke für den thread MfG
victory.gif
 
Politikern muss echt langweilig sein, wenn sie auf solche Ideen kommen.
Ich hab nur angst wenn das durchkommt dass die Österreichische Regierung auf die *zensur* Idee kommt das nachzumachen.

Um es mit den worten eines Sportreporters zu sagen: "I werd narrisch"
 
Jaja verbietet WoW und ihr merkt plötztlich, wieviele verwarloste Menschen es gibt, die, beraubt ihrer Lebensgrundlage, auf die Strassen gehen.

Nee... WoW verbieten, das ist wie.. wie.. wie das Fernsehen um eine wichtige serie bringen z.b simpsons.

Da lob ich mir die Schweiz.
victory.gif
Ich würde nie in ein Land mit so einer Starken Medienzensur ziehen (nur bezogen auf die USK und Bayern bezogen, nichts gegen Deutsche
happy.gif
]
 
Jaja verbietet WoW und ihr merkt plötztlich, wieviele verwarloste Menschen es gibt, die, beraubt ihrer Lebensgrundlage, auf die Strassen gehen.

Nee... WoW verbieten, das ist wie.. wie.. wie das Fernsehen um eine wichtige serie bringen z.b simpsons.

Da lob ich mir die Schweiz.
victory.gif
Ich würde nie in ein Land mit so einer Starken Medienzensur ziehen (nur bezogen auf die USK und Bayern bezogen, nichts gegen Deutsche
happy.gif
]
Hassu aber recht
biggrin.gif
aber ich bin trotzdem gerne hier weil ich dann an den Blizzgewinnspielen mitmachen kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum verbietet dann net spiele wie Tetris oder Siedler? Oder unser aller spiel: Pong?
 
Ohja , ich finde WoW ist auch zu brutal! Es ist eine schande , das die charaktere waffen tragen - Blizzard sollte wenigstens erwähnen , das jede waffe reine schaukampf waffen sind. Genauso wie alles und jeder nur statisten sind - selbst ein bosskill ist nicht für immer. Nach einer schnellen verartztung können die Bosse ja sofort wieder weitermachen.
ugly.gif


/ironie off

Naja bayern halt
tongue.gif
lol falsch die bosse stellen sich tot die müssen nicht verarztet werden^^
 
Lächerlich wie sogenannte Experten sich anscheinend immer wieder dadurch ein Bild machen, indem sie den Spieletitel übersetzen ohne sich dass Produkt
ansich einmal angesehen zuhaben. Ob Lehrer, Tv-Moderatoren oder Politiker scheint in diesem Fall egal zu sein.
 
Apropos: MIch würde mal interessieren was Blizzard dazu sagen würde
smile.gif
 
Zurück