So endlich zu hause. Gott sei Dank, da draussen auf der Strasse sind alle so brutal und drohen imemr mit prügel.
Erstmal Fernseh an. >klick>
Mhh Nachrichten. Geiselnahme. Verantwortlicher wurde durch Kopfschuss ausgeschaltet. Zoom auf blutlache+ abgedeckte leiche.
Mal umschalten. Aha Lenzen und partner (oder so). Oh ha da wird jemand erstochen...
...Umschalten!!!
Ah Tom und Jerry.....oh Tom wird von nem Hund verprügelt..
..umschalten.
wieder Nachrichten. Krieg im Irak geht weiter. 10 Soldaten bei Bombenanschlag getötet.
Umschalten...... So So RTL 2, Pokito TV. das wird ja mal was sanftes sein. oh da Prügeln, kloppen und stechen die sich auch zu Tode. dann Lese ich doch mal Micky Maus. Micky wird von Kater Carlo geschlagen, Chip und Chap werden von donald in die microwelle gesteckt..
. ne jetzt reicht es mir ich geh nun zur Bundeswehr. So was muss ich nu machen. Ah waffen asubildung, Unbewaffnetes Töten.. interessant...
.
So nur um mal ein paaer beispiele zur gewaltdarstellung zu geben.
Und ja es kommt auf das Soziale Umfeld, erzieheung und die psychische verfassung der Menschen an die solche Amokläufe veranstallten.
Die guten seiten von Pc-Spielen werden z.b. nicht erwähnt.
Z.B.: man verbessert sich in Englisch. (viele free-mmorpg`s sind auf Englisch)
man knüpft soziale kontakte.
man gammelt nicht auf der strasse rum (wo man die jugend ja auch nicht haben will)
man kann sich entspannen. etc. etc.
zum artikel kann ich nur sagen
Made my Day
lg