so.. ich halte mich normalerweise ja mit Postings zurück, aber heute muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben
Ich finde es lustig, wer sich so als Casual Gamer bezeichnet - ich selbst tue das, weil ich so in etwa 5 Stunden in der Woche spiele.. wenn ich mal Urlaub habe, sind es vielleicht auch mal mehr.
Ich habe keine Zeit zum raiden und auch Hero-Inis dauern mir (ja echt, obwohls manchmal "nur" ne halbe Stunde ist, ich hab was, das man Real-Life nennt ;p) teilweise zu lange. Ich bin eben einer der Casuals, die einloggen, ein bisschen was spielen und dann wieder ausloggen.. mal ne halbe Stunde oder Stunde am Stück kommt natürlich vor, sonst lohnt sichs ja garnicht, aber ausgerechnet diese Zeit damit zu verbringen, mir eine Gruppe zu suchen .. ach nö, da kann ich mir schöneres vorstellen ^^
Ich spiele seit der Open Beta und habe auch schon wesentlich mehr Zeit mit dem Spiel verbracht, werde bestimmt auch noch - sofern es das wahre Leben zulässt - viele Stunden mit dem Spiel verbringen.
Mir macht es nach wie vor Spaß und ich freue mich darüber, dass ich evtl. doch mal die Chance habe, an ein höherwertiges Item zu kommen, falls ich dann doch mal (so ca. 1 Mal im Monat) in eine Instanz gehe
Seit 3 Jahren gibt es immer wieder Spieler, die über Patches/Änderungen im Spiel jammern. Schade finde ich, dass das Gejammer immer so groß ist .. komisch aber, es gibt diese Leute immer noch .. der Durchschnittsdeutsche ist einfach nicht normal, wenn er nix zum heulen hat ;-)
Und ja, ich empfinde den Thread als einen der vielen, die es schon gibt - als Heulthread.
Denkt mal an eure Opas (meine leben leider nimmer) .. die auch immer gesagt haben: "Ach .. früher war alles besser!" .. so hört ihr euch alle an
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein bisschen mehr Gelassenheit - sowohl im Spiel als auch im wahren Leben :-))
Liebe Grüße
Tralloria