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Guest
Was ist so schlimm daran, wenn keiner mehr nach Naxx geht ? JA UND ?
Da könntest man jetzt auch heilen, die ganzen Level 80er haben nie den Schlangenschrein gesehen.
Blizzard hat Naxx wiedererweckt, da sie entweder keine Zeit hatten neuen Content zu erfinden
oder wirklich diese alte Ini den neuen Leuten zeigen konnte.
Die meisten haben Naxx gesehen und das wars jetzt. Im übernächsten Patch wird sicherlich keiner mehr Ulduar sehen.
Was ist so schlimm daran.
War früher doch genauso. Man ging nach Kara und dann schloss man sich irgendeiner Gilde an die SSC / FDS oder weitere Instanzen geraidet hat. Es machte kaum einen Sinn nach Gruul oder Maggi zu gehen; vorallem nicht nach den neuen Markenitems aus Quel'D.....
Ich muss aber zugeben das mit den neuen Marken wird langsam verwirrend... Wieviele verschiedene Marken gibts denn noch,
wenn sie da wieder etwas reduzieren find ich das gut. Sorry aber ich will Ende WotLK nicht mit 16 verschiedenen Markentypen da stehen....
Mir gefiehl das Prinzip Ende BCs eigentlich auch.
Für die meisten war damals nach Kara (gegenenfalls nach Maggi und Gruul) schluss, außer sie hatten das Glück einer Raidgilde anzugehören.
Dann kam Zul'Aman. Dies konnte man gut Abfarmen und hatte dann (wenn man besser wurde) tolle Sachen die
- finde ich - besser waren als das Zeug aus Maggi und Gruul. Dann kam noch die Insel mit den neuen Belohungen, die alte Kara Items ersetzen.
Auf einmal war man auch als Anfänger auf einem Itemlevel mit dem man zumindest anfangen konnte random SSC und FDS zu raiden.
Das System hätte man doch fortsetzen können ?
Die, die nicht genug Zeit haben oder nicht gut genug sind farmen halt Marken in den einfacheren Instanzen und rücken dann durch den besseren Loot zwangsweise nach.
Hey ich verstehe dass alle den neuen Content sehen wollen (wieso auch nicht).
Blizzard wollte dass alle den Content sehen und kam daher ja auf die Idee den HardCore Raidern die HardModes zu geben.
Scheint zumindest teilweise aufzugehen oder höhrt ihr irgendjemanden schreien:
"Ich will auch alle Hard Modes sehen" ?
Die Community findet allerdings (zu recht) dass Hard Modes kein Content sind..
So wie ich den Patchnotes entnehme versucht Blizzard hier wieder auf die Community zu zu kommen
dadurch dass es nun in beiden Variationen (10ner und 25er) einen heroischen Schwierigkeitsgrad gibt.
Mir würde das besser gefallen als die HardMode Sache.
Möchte ich WoW Spielen, raiden und nebenher ein gutes Buch lesen gehe ich AFK in den normalen Schwierigkeitsgrad und sehe den Content.
Möchte man die Herausforderung wählt man den h. Schwierigkeitsgrad.
Ich vermute mal dass es genau die selben Bosse sind, nur halt dass noch ein paar Effekte hinzukommen , wie bisher im HardMode.
Es ist halt schon was anderes, wenn man eine Instanz betritt und jederzeit weiß wenn wir es nicht schaffen
macht man es halt ohne hardmode (oder fängt gleich easy going an).....
Ich denke das wird ein guter Kompromiss.
Da könntest man jetzt auch heilen, die ganzen Level 80er haben nie den Schlangenschrein gesehen.
Blizzard hat Naxx wiedererweckt, da sie entweder keine Zeit hatten neuen Content zu erfinden
oder wirklich diese alte Ini den neuen Leuten zeigen konnte.
Die meisten haben Naxx gesehen und das wars jetzt. Im übernächsten Patch wird sicherlich keiner mehr Ulduar sehen.
Was ist so schlimm daran.
War früher doch genauso. Man ging nach Kara und dann schloss man sich irgendeiner Gilde an die SSC / FDS oder weitere Instanzen geraidet hat. Es machte kaum einen Sinn nach Gruul oder Maggi zu gehen; vorallem nicht nach den neuen Markenitems aus Quel'D.....
Ich muss aber zugeben das mit den neuen Marken wird langsam verwirrend... Wieviele verschiedene Marken gibts denn noch,
wenn sie da wieder etwas reduzieren find ich das gut. Sorry aber ich will Ende WotLK nicht mit 16 verschiedenen Markentypen da stehen....
Mir gefiehl das Prinzip Ende BCs eigentlich auch.
Für die meisten war damals nach Kara (gegenenfalls nach Maggi und Gruul) schluss, außer sie hatten das Glück einer Raidgilde anzugehören.
Dann kam Zul'Aman. Dies konnte man gut Abfarmen und hatte dann (wenn man besser wurde) tolle Sachen die
- finde ich - besser waren als das Zeug aus Maggi und Gruul. Dann kam noch die Insel mit den neuen Belohungen, die alte Kara Items ersetzen.
Auf einmal war man auch als Anfänger auf einem Itemlevel mit dem man zumindest anfangen konnte random SSC und FDS zu raiden.
Das System hätte man doch fortsetzen können ?
Die, die nicht genug Zeit haben oder nicht gut genug sind farmen halt Marken in den einfacheren Instanzen und rücken dann durch den besseren Loot zwangsweise nach.
Hey ich verstehe dass alle den neuen Content sehen wollen (wieso auch nicht).
Blizzard wollte dass alle den Content sehen und kam daher ja auf die Idee den HardCore Raidern die HardModes zu geben.
Scheint zumindest teilweise aufzugehen oder höhrt ihr irgendjemanden schreien:
"Ich will auch alle Hard Modes sehen" ?
Die Community findet allerdings (zu recht) dass Hard Modes kein Content sind..
So wie ich den Patchnotes entnehme versucht Blizzard hier wieder auf die Community zu zu kommen
dadurch dass es nun in beiden Variationen (10ner und 25er) einen heroischen Schwierigkeitsgrad gibt.
Mir würde das besser gefallen als die HardMode Sache.
Möchte ich WoW Spielen, raiden und nebenher ein gutes Buch lesen gehe ich AFK in den normalen Schwierigkeitsgrad und sehe den Content.
Möchte man die Herausforderung wählt man den h. Schwierigkeitsgrad.
Ich vermute mal dass es genau die selben Bosse sind, nur halt dass noch ein paar Effekte hinzukommen , wie bisher im HardMode.
Es ist halt schon was anderes, wenn man eine Instanz betritt und jederzeit weiß wenn wir es nicht schaffen
macht man es halt ohne hardmode (oder fängt gleich easy going an).....
Ich denke das wird ein guter Kompromiss.