C
Chelrid
Guest
mir ist ein freundlicher in grün lieber auf der fl, als 100 lilane pros die vor arroganz nicht laufen können
/sign
mir ist ein freundlicher in grün lieber auf der fl, als 100 lilane pros die vor arroganz nicht laufen können
Prognose: Alle die hier jetzt sagen: "wenn das so kommt, dann kündige ich meinen Account", die werden mit 3.2 wahrscheinlich genauso viel WoW zocken wie jetzt, wenn nicht sogar mehr. Es ist eine Konstante, die seit Anbeginn der MMO´s besteht. Patch kommt, es wird rumgeweint, mit Aufhören gedroht und im Endeffekt bleiben sie trotzdem dabei.
Wer meint, sich wie der TE etwas auf lilane Pixel einzubilden, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
Sorry, wenn das hart klingt aber es ist so.
90% der Spieler in WoW sind mittlerweile Casuals, da ist es doch logisch, dass das Spiel auf diese 90% zugeschnitten wird, damit es ihnen Spaß macht!
Lieber TE, da du offenbar zu diesen 10% Hardcore 24/7, epic verwöhnten Spielern gehörst, kann es sein dass du in die Röhre kuckst.
Dein Thread strahlt nur so von Egoismus.
Du gehörst zu 10% einer Spielerkaste und nur ihr sollt Spaß haben auf Kosten der anderen 90%?
Sorry ich finde das nicht ok.
Außerdem verzeichnet WoW immernoch steigende Abozahlen erst kürzlich hat Blizzard mehrere Preise eingesackt, unter anderem für WoW als das beliebteste Bezahl-MMORPG.
Wenn du Spaß haben willst, schließe dich den 90% an, hör auf mit dem heulen oder lass das Zocken sein.
So einfach ist das.
Dennoch Mfg
haha selten so gelacht.... ist das denn nicht der reiz des spieles? ich meine kannst du dich denn dann überhaupt über deine leistungen freuen wenn dir alles in dein vergoldetes popöchen gesteckt wird weil du 20 SFr bezahlst?
Zum raiden braucht man auch gar nicht viel zeit... ich raide 3 mal die woche a 4 stunden und farme so mein equip. damit habe ich ganz 4 tage zeit um meine twinks zu lvln berufe zu skilln sachen herzustellen....
Dann sagst du du bist nicht geil auf EPIXXX und willst zeit haben deine twinks zu lvln farmen etc. da denk ich mir warum machst du das nicht jetzt schon? ah natürlich der feine herr möchte ja gute EPIXX haben. Aber moment er schreibt ja er ist nicht geil auf EPIXXXX .... jetzt bin ich verwirrt....
hilfe.... hilfe.... *gegen die wand lauf* need pfleger ich bin verwirrt!
Ähm Augen auf beim Eierkauf guck mal eine Seite vorher...
Ich hab ne eigene Meinung zum Patch 3.2 Soll ich dir mal alle Links mitsamt Blizzforum posten ?
Ich raff es nicht?
Ich brauche nur deine Signatur anzuschauen. Du tanzt auf 4 Hochzeiten gleichzeitig, daher ist es kein Wunder, dass du nix auf die Reihe bekommst. Das ist zeitlich nicht möglich.
Konzentrier dich auf einen Char, dann wirst du da auch nicht diese Probleme haben mit dem Equip farmen!
Naja du übertreibstwie schon gesagt hat es vor- und nachteile, nachteile für extrem raider, und vorteile für gelegenheitsspieler (so wie ich)
die extremraider können nun nicht mehr so mit ihrem gear angeben wie vorher, mag für mich kein problem sein, aber für die Er`s (extremraider) ist das beinahe der weltuntergang.
Ja aber diese Herausforderung ergibt sich nur dadurch das man selbst schon im Voraus den Gedanken im Hinterkopf hat das falls man diese erwähnte Herausforderung meistert, dann evtl ein neuer Ausrüstungsgegenstand oder Waffe auf einen wartet. Und mein Standpunkt dazu ist ganz klar, dass wenn ich mir ein Ziel setze, sprich diese o. e. Herausforderung meistere, dann hab ich mein Ziel schon erfüllt. Das ist doch die grösste Belohnung die man haben kann zu wissen, ok ich hab den jenigen am Leben erhalten oder ihn knapp vorm Tot geretet usw. Im RL(und RL ist ja wohl das wichtigste und wer anders denkt der wird meiner Meinung nach noch ein böses Erwachen erleben) sieht es wieder ganz anders aus--->zum Bleistift die Arbeit die man ausübt---->Belohnung ist Geld (Lohn oder Gehalt) um im RL weiter bestehen zu können.
Der Gegenstand der dabei rauskommt, der ist dann das Tüpfelchen auf dem i und nicht mein Hauptziel. Jedoch denkt meiner Meinung nach die Mehrheit der Leute genau andersrum. Ziel ---> neues equip---->sich in der Hauptstadt hinstellen, am besten schön Mittig damit ja viele an einem vorbeireten und sein schönes neues Equip betrachten und sich dabei denken was für ein toller Kerl der jenige doch sein muss--->Um in WoW bestehen zu können braucht man nicht das beste Equip.
In WoW sollte/könnte/dürfte der Spielspass an erster Stelle stehen und Spass kann man dort zu genüge haben. Ja, auch mit Raiden kein Zweifel aber auf eine gesunde Art und Weise und nicht Zwingenderweise.
Danke für die mehr oder weniger ungeteilte Aufmerksamkeit
Mfg Æxo
...
Man kann es doch auch gemütlich machen oder?
Einfach mal die Atmo genießen, z.B. Nax gefällt mir sehr, sieht "schön" aus (Die Atmosphäre is total gut)
Genauso wie Ulduar einfach wunderschön.
Als ich das mit den Emblemen gestern Abend gelesen hab musste ich erstmal schlucken -.-
Ich schluck immernoch...
Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
*zu ende schluck*
Nein, du verstehst das einfach nicht! WoW ist Arbeit, da geht es um Leistung, die erbracht und entlohnt werden will. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Computerspiel nur zum Spass gespielt werden wird?
Nein, du verstehst das einfach nicht! WoW ist Arbeit, da geht es um Leistung, die erbracht und entlohnt werden will. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Computerspiel nur zum Spass gespielt werden wird?
Ich hoffe wirklich für dich dass, das Ironie war, sonst tust du mir wirklich ganz dolle Leid und ich würde dir empfehlen psychische Hilfe entgegen zu nehmen
Ich hoffe wirklich für dich dass, das Ironie war, sonst tust du mir wirklich ganz dolle Leid und ich würde dir empfehlen psychische Hilfe entgegen zu nehmen