[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

loool



ne, das geht sogar richtung Sarkasmus^^
mensch, sry, du tust mir leid, wenn du den satz ernst nimmst O.o
rolleyes.gif

Ach Quatsch nehm ich den Satz nicht ernst xD deswegen doch auch der kollege hier ----->
jester.gif


Aber ich denke einige Denken so, auch wenn sie es nicht zugeben wollen... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe wirklich für dich dass, das Ironie war, sonst tust du mir wirklich ganz dolle Leid und ich würde dir empfehlen psychische Hilfe entgegen zu nehmen
jester.gif
Ich vertrau auf die Leserschaft, auch ohne Smilies und *xyz* die Intention zu verstehen. Ist natürlich ein gewagtes Unterfangen in einem Forum, wo ein großer Teil kaum Schreiben kann, aber naja. No Risk no fun!
 
Mit Garantie ist das Ironie.


Die Pros sind selber schuld, dass Casuals es jetzt leichter haben.
Wer immer nur Naxx mit T8,5 Leuten gehen will und Leute mit schlechterem, aber locker ausreichendem EQ net mitnimmt, muss sich nicht wundern, wenn Blizz dann irgendwann reagiert.

Na klasse, jetzt hab ich mich verschluckt -.-
 
Btw. es sind nicht die "Pro's", die Random-Raids starten und Gearcheck+Co fordern... ganz im Gegenteil.
Das sind die ganz normalen Casuals, also pisst du dir grad selber ans Bein.
 
Ich vertrau auf die Leserschaft, auch ohne Smilies und *xyz* die Intention zu verstehen. Ist natürlich ein gewagtes Unterfangen in einem Forum, wo ein großer Teil kaum Schreiben kann, aber naja. No Risk no fun!


Uff jez hastes mir gegeben, bin jetzt n bisschen Traurig
Sry für Offtopic
 
Btw. es sind nicht die "Pro's", die Random-Raids starten und Gearcheck+Co fordern... ganz im Gegenteil.
Das sind die ganz normalen Casuals, also pisst du dir grad selber ans Bein.
rischtisch
ich bin jetzt zwar auch kein "überpro" aber ich nehm auch gerne leute mit hero equip mit naxx 10er oder 25er
 
Na klasse, jetzt hab ich mich verschluckt -.-

Ich hoffe nicht zu sehr gehts wieder?

Btw. es sind nicht die "Pro's", die Random-Raids starten und Gearcheck+Co fordern... ganz im Gegenteil.
Das sind die ganz normalen Casuals, also pisst du dir grad selber ans Bein.

Weit gefehlt.
Bei uns auf Mug'thol sind die Leader von Randomraids Leute von Olymp, last sense etc, das sind bei uns die Pro-Gilden.

Ich mach heut nen Raid drauf, Ich mach auch einen Gearcheck, aber keinen so extremen, wie oben beschrieben.

Mir reicht es, wenn die wirklichen Mindestvorraussetzungen für Naxx erfüllt sind und damit meine ich nicht Full T8,5.
 
das einzige gute sind die Klassen/Seiten Spezifeschen opischen unterschiede die in die neuen T-Set teile eingebaut werden.

Dabei: das Wäre dann T9, wobei es doch immer nur 3 T-Sets pro Addon bzw. Content Teil gab. Werden wir dann diesmal 4 oder gar 5 T sets bekommen (wäre dann T11
biggrin.gif
)
 
Hm ...

die klassenänderungen finde ich echt nicht übel ... das argentumturnier und das drummherum stelle ich mir lustig vor ... classic war zwar nice aber hatte auch macken (ja das hab ich auch gespielt) ...


Was ich wirklich schade finde, ist die brutale entwertung von einer so schönen Instanz wie Ulduar...

Ulduar ist jetzt kaum 2 monate draußen und ich für meinen Teil bin erst bis zum General gekommen und würde gerne Yogg-Saron und n paar Hardmodes machen bevor es nutzlos wird ...

Ich meine ... was hätte ich davon jetzt Voldrethar (beste 2h waffe ingame.) zu kriegen? in 2 monaten oder so kriege ich ohne aufwand viel bessere sachen ... das finde ich echt schade ...

würde der patch in nem halben Jahr kommen fände ich das wunderbar, aber jetzt schon aufm ptr bedeutet das er so in 2 monaten ca. rauskommt ... das ist viel zu früh
sad.gif


von mir aus irgendwann im herbst ... Oktober, November .... aber doch noch nicht August/September oder sogar noch früher !
 
Btw. es sind nicht die "Pro's", die Random-Raids starten und Gearcheck+Co fordern... ganz im Gegenteil.
Das sind die ganz normalen Casuals, also pisst du dir grad selber ans Bein.

Das ist sogar genau genommen ziemlich richtig. die "Pros" haben in der Regel eine Gilde hinter sich und starten sicher keine Aufruf für nen Random Raid^^

Was ihr immer meint sind keinesfalls die "Pros", sondern die "Wannabees"
rolleyes.gif


Es gibt auch leider mittlerweile bei uns Aufrufe im /2 : "suche xyz für blablupp mind 3k DPS!"

Schaut man sich die Leute an, wo die herkommen, sind das keine Mitglieder von den Top-Gilden.....

Das sind aber nur meine Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Auf Shattrath kann man von Random Ulduar runs nur träumen Oo

Was ja auch der Punkt ist, auf manchen alten Servern ist Ulduar Random Clear gang und gäbe ... bei uns ist das grad mal bei 5 gilden überhaupt Clear (so um den dreh... vlt n paar mehr mittlerweile)


Ich finde Blizzard sollte soetwas wie Zul Aman reinpatchen, oder wie Zul Gurub ...

also n Raid wo es keine TSets gibt aber zu Ulduar äquivalente Ausrüstung dafür leichter zu kriegen und mit nem anderen style ... bzw halt einfacher und dafür 2-3 itemlevels unter dem aus Ulduar Hardmodes .... das wäre schön
wink.gif
 
man prügelt sich durch ulduar kämpft um t8 ( na ja emalon un so so kriegt auch jeder casual was ) aber wir san jetz bei vezax im 25 und ich find das richtig fett und mitn nächsten patch soll man sich t8 für hero ini marken holen? das nen ich ma hardmode^^
 
Die Tatsache, dass Schurken nun Äxte tragen können, haben mich dazu bewegt nicht wieder mit WoW anzufangen.
So etwas lächerliches habe Ich noch nie gelesen. Demnächst kann dann wohl jede Klasse alles tragen. Von Magiern mit Zweihandschwertern bis hin zu Kriegern mit Zauberstäbchen.

Wem das gefällt, der kann ja ruhig weiter durch seine von der Realität abgeschirmte Traumwelt wandeln, als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen.

Ich jedenfalls, bin fertig mit WoW und das ist auch gut so.
sleep.gif
 
Die Tatsache, dass Schurken nun Äxte tragen können, haben mich dazu bewegt nicht wieder mit WoW anzufangen.
So etwas lächerliches habe Ich noch nie gelesen. Demnächst kann dann wohl jede Klasse alles tragen. Von Magiern mit Zweihandschwertern bis hin zu Kriegern mit Zauberstäbchen.

Wem das gefällt, der kann ja ruhig weiter durch seine von der Realität abgeschirmte Traumwelt wandeln, als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen.

Ich jedenfalls, bin fertig mit WoW und das ist auch gut so.
sleep.gif

und wieso schreibst du son müll hier rein, wenn du mit wow fertig bist?
wen interessiert deine Meinung?
 
@Heydu
Wenn dich die Meinung andere nicht interessiert, dann bist du in einem Forum falsch. Klicke bitte nun auf das kleine X am rechten oberen Bildschirmrand und such dir Freunde die du flamen kannst.
 
@Heydu
Wenn dich die Meinung andere nicht interessiert, dann bist du in einem Forum falsch. Klicke bitte nun auf das kleine X am rechten oberen Bildschirmrand und such dir Freunde die du flamen kannst.

ähm, ich habe keinen X auf meinem Fenster^^ (hab ein schönes addon für Win Xp heruntergeladen, interface sieht gaanz anders aus)
sry 4u ;(
jester.gif


ausserdem hab ich mehr freunde, als du dir vorstellen und zählen kannst^^

bin nicht so ein pro gamer wie du, der 24/7 im keller ist und scharf auf Spielerfolge ist anstatt in RL was zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht verdient haben?

Es kann doch Deine Freude über einen Bosskill nicht trüben, dass ein anderer das gleiche Item auch besitzt, egal wie er es bekommen hat. Dein Bosskill Erlebnis kann Dir doch niemand nehmen. Und in der Regel wird der Casual sein Item eben sehr viel später bekommen als Du.

Und genau darauf wollte ich in meinem ersten Post in diesem Thread hinweisen ... auf dieses Prinzip des Glücksgefühls im Spiel ... denn das existiert vollkommen unabhängig von irgendeinem Item.

Und nein - WoW sollte NICHT WIE REALE MARKTWIRTSCHAFT BETRIEBEN WERDEN ! Das ist es sowieso nur, weil einige Leute dies so spielen ...
 
Zurück