Kief
Rare-Mob
- Kommentare
- 163
sei nicht so hart zu mir
2 Beitrag ist auch misst :
sei nicht so hart zu mir
dein erster beitrag, aber nicht gerade sinnvoll x)
solche hirnlosen Übertreibungsposts stacheln die völlig überflüssige Heulerei nur noch weiter an!!!klar man selber und so hab ichs auch erst gesehn findet es irgentwie unfair wenn man selber alles hart erkämpft hat und nun neu 80er in 1-2 wochen fast voll mit 226er items equipt sind...
sinnvoller als dein geistloser abfall
btw anderen vorwerfen dass sie zuviel spielen und keine freunde haben aber selbst mit 4 80ern posen, ist das nicht bissl selfowned?
naja wayne bin raus hier hf
sei nicht so hart zu mir
(1)Soll ja Leute geben die mehr als 430 Beiträge benötigen, um etwas sinnvolles zu verfassen.
Sry, habe mich lange zurückgehalten, aber was du die letzten 3 Seiten hier ablässt.... da bekomm ich Schweinegrippe!
Z i t a t:
und spiel die restlichen zwei Stunden 10er Naxx Speedrun und 10er OS3D Zergkill und habe 28 zusätzliche Marken bekommen. Warum sollte da überhaupt jemand anch Naxx?
Einfach gesgat einige weinen völlig grundlos rum, sind wir mal erhrlich was bekommt man für die Marken?
Gehe mal von Stoffis aus
Handschuhe, Hose, Gürtel, T8,5 Brust und T8,5 Helm.
1 Item 28 Marken
T8 Zeuggedöns 58
Man braucht 200 Marken um alles kaufen zu können.
200! So Maly 25 reingehen umhaun Stoffhose abgreifen oder T8 Hose ist bereits besser als das Markenzeug und das Dropt auch in Ak.
Handschuhe gibt es bei Flamelevie 25 bessere (meiner Meinung nach)
Gürtel währe der schneidergürtel sinvoll, wobei mir noch eien Kugel fehlt die man ja für Marken kaufne könnte.
Ja gut T8,5 Brust und Kopf, holen bereits T9 gibt? Lohnt für einsteiger, mehr aber auch nicht.
Und mal ehrlich wer will noch in Naxx 10/25 gehen.. und nen OS10Speedkill mit 3 Drachen, die Marken bekommste wohl eher nicht, da du für dne speedkill bereits recht gutes gear brauchst.
Alles in allem klingt es stark übertrieben, ist es aber in keiner weise, Raider gehen T9 Contend und greifen bereits im 10 besseres Zeug ab, und die paar Marken für Dailyhero, also ne dazu bin ich zu faul da rienzulatschen jedne Tag ^^
/sign
Aus dem guten alten World of Warcraft ist mit der Zeit nur noch die Abkürzung geworden. ^^
World of Warcraft stand am Anfang noch für gute Inhalte, open World Elite, Herausforderungen.
Mittlerweile nennt jeder das Spiel nur noch WoW. Aber genau das ist es auch geworden. Früher hatte man noch Zeit den ganzen Namen des Spiels im Kopf zu haben und auch auszuschreiben. Jetzt ist alles schnelllebig und sinnfrei geworden.
World of Warcraft ist wohl eines der erfolgreichsten Mmorpg nach Zahlen. Aber das Spiel verliert mit jedem Patch an Wert und mutiert langsam zum Casual Zombie.
Die ganzen Embleme, Pvp Xp, Dailys etc weiss ich nicht wie lang die Arbeitsliste ist. In einem anderen Spiel würde man so etwas Inhalte nennen. Bei WoW sind es keine Inhalte mehr sondern klar definierte Arbeit. Der Spielspass ist nur noch eine To-DO Liste geworden. Solche Inhalte sind gut und recht, aber bei World of Warcraft sind sie einfach zu krass als "Arbeitsquests" verpackt.
Naja wenn 90% der Spieler sich die BC bzw Pre BC Zeit zurückwünschen habt ihr was falsch geamcht.. sorry.gif
Überlege gerade, ob ich ne Umfrage starten soll, wer alles wegen 3.2 mit WoW aufhört... Wäre lustig zu sehen, welche davon bei 3.3 wieder am weinen sind. jester.gif
Ist zwar jetzt ein bisserl ot, aber würde es Dir etwas ausmachen:aha, deswegen spielen 11mio spieler das Spiel Weltweit O.o
Also immer wenn ich so einen Fred lese, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
[...]
Ich finde es immer wieder lustig wenn ich lese, wenn das so kommt hör ich auf. Eigentlich müsste WOW schon abgeschalten sein, da es ja keiner mehr spielt.
Leuts wenn ihr schon sowas postet seit wenigstens konsequent!!!!
[...]
So und jetzt bitte weiter flamen, will im Geschäft noch was zu lachen haben
du bist einfach nur bemitleidenswert
ich spiele seit 3 jahren wow und habe "erst" 4 80er...
mein Kollege hat bald sein 10tes 80 und du sagt MIR, selfowned?
geh kacken