[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

crying.gif


sei nicht so hart zu mir
wink.gif


2 Beitrag ist auch misst :
jester.gif
 
dein erster beitrag, aber nicht gerade sinnvoll x)

Soll ja Leute geben die mehr als 430 Beiträge benötigen, um etwas sinnvolles zu verfassen.
Sry, habe mich lange zurückgehalten, aber was du die letzten 3 Seiten hier ablässt.... da bekomm ich Schweinegrippe!
 
Nach dem Durchlesen hab ich nur eine Frage:

Möchte jemand auf meinen Arm ??
 
klar man selber und so hab ichs auch erst gesehn findet es irgentwie unfair wenn man selber alles hart erkämpft hat und nun neu 80er in 1-2 wochen fast voll mit 226er items equipt sind...
solche hirnlosen Übertreibungsposts stacheln die völlig überflüssige Heulerei nur noch weiter an!!!
Leute, ihr könnt sicher sein, daß 5-Mann Gilden ihre 226er Items (wenns überhaupt so weit kommt) sicher mit dem gleichen oder höheren Zeitaufwand erfarmen müssen wie 10-25-Mann Gilden, wobei es in ner Raidini ja viel mehr Spaß macht, da man nicht 100mal die selben Heros abfarmen muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kief

Äussert sinnvoll dein Kommentar auf meinen Post.

Ich hab in meinem ersten Post einfach nur den Schlußstrich gezogen mit der Zusammenfassung:" Spielt es oder nicht..."
 
Wenn das so live geht, ist WoW entgültig tot und es hört auch der Rest auf. R.I.P. WOW!
 
Ich weiß nicht ob des jemand gelesen hat, aber ChaosPhoenix88 (ich glaube nicht, daß das sein richtiger Name ist) hat geschrieben, daß er Glead einer Casual Gilde ist.

Gesprochen: glied einer casual Gilde

Da er auch noch in die falsche richtung argumentiert, mußte ich des unbedingt erwähnen. Die Einführung der neuen Emblemsystems ist nur eine logische Konsequenz von Blizzards Politik allen oder vielen zu ermöglichen, Instanzen von innen zu sehen, die sie als Casual gamer niemals gesehen hätten. Ich habe oft das Gefühl, daß der größte Teil der Leute die hier posten des auch nur machen, um den Buffed-Beiträge Counter nach oben zu treiben. Und dann wird gefullquotet und getwoworded (ja ein schöner Englizismus, aber mitn bisserl Übung versteht man dieses Wort auch) auf Teufel komm raus.

Aber WoW ist nun mal ein Massenspiel. Die Leute zu zwingen alles durchzumachen, was die Hardcoreraider (es gibt glaub ich auch ander Namen dafür) auch durchgemacht haben. Warum ? Weil sie dieses Belohungssystem zu ihrer obersten Maxime erkoren haben. Besser schneller weiter .. und immer als die andern. Ich bezweifel in keinster Weise, daß diese ihrer Charaktäre größtenteils spielen können (nach soviel investierter Zeit sollte dies zumindest ansatzweise erledigt sein), aber wenn sie schon die ersten sind, die diese Items haben, warum gönnen sie dann den Casuals nicht, dies auch zubekommen. Ich mein, wer ungefähr von 12 Uhr bis Mittag denken kann der wird doch einsehen, daß wenn die Casuals ihr T 8 set voll haben (was immer noch lange dauern wird) sie bereits mit T9 rumlaufen .. vllt sogar mit T 10.

Dieses gewettere von wegen "der hat jetzt das selbe Spielzeug wie ich nur nicht so lange" zeugt doch einfach von ... ich glaube wirklich .. itemgeilheit. Jeder sollte für selbst entscheiden, wie sehr er dieses Spiel spielt, aber dieser "Neid" und diese Missgunst Leuten gegenüber, die auch Spaß an diesem Spiel haben find ich .. sehr unschön. Spart euch doch bitte dieses niedermachen von Spielinhalt und anderen Spielern.

Ach ja .. ich whipe gern
smile.gif
auch in 5er Instanzen
 
Momentan is es echt hart enbleme der Eroberung zu bekommen, außer bei Ema, und dann bekommt die jeder "Noob"?

Dann wird wirklich jeder mit T8 rumlaufen, wenn das so weiter geht, frage ich mich nicht ob Aion nicht tausend mal besser ist, es hat schon seinen Grund warum viele gute Spielen aufhören...


Blizz will das Spiel nur einfach machen
 
AION ist noch schlechter, aber WoW ist halt echt dem Untergang geweiht. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es sich mit 3.2 nochmal lohnt den Acc zu aktivieren, aber das ist so lächerlich...
 
sinnvoller als dein geistloser abfall

btw anderen vorwerfen dass sie zuviel spielen und keine freunde haben aber selbst mit 4 80ern posen, ist das nicht bissl selfowned?

naja wayne bin raus hier hf

du bist einfach nur bemitleidenswert
ich spiele seit 3 jahren wow und habe "erst" 4 80er...
mein Kollege hat bald sein 10tes 80 und du sagt MIR, selfowned?
geh kacken

crying.gif


sei nicht so hart zu mir
wink.gif

tut mir leid
sad.gif

war nicht so böse gemeint

(1)Soll ja Leute geben die mehr als 430 Beiträge benötigen, um etwas sinnvolles zu verfassen.
Sry, habe mich lange zurückgehalten, aber was du die letzten 3 Seiten hier ablässt.... da bekomm ich Schweinegrippe!

oh, bitte tu mir nichts grosser balljunge *sich kriech* ich hab ganz doll viel angst vor dir

das geht mir am allerwertesten vorbei, was du kriegst oder nicht Oo

(1) *laut lach* aahahahaha, der war gut. Dann kennst du wohl B1ubb nicht was?^^
armselig
scenic.gif
 
/sign

Aus dem guten alten World of Warcraft ist mit der Zeit nur noch die Abkürzung geworden. ^^

World of Warcraft stand am Anfang noch für gute Inhalte, open World Elite, Herausforderungen.
Mittlerweile nennt jeder das Spiel nur noch WoW. Aber genau das ist es auch geworden. Früher hatte man noch Zeit den ganzen Namen des Spiels im Kopf zu haben und auch auszuschreiben. Jetzt ist alles schnelllebig und sinnfrei geworden.

World of Warcraft ist wohl eines der erfolgreichsten Mmorpg nach Zahlen. Aber das Spiel verliert mit jedem Patch an Wert und mutiert langsam zum Casual Zombie.

Die ganzen Embleme, Pvp Xp, Dailys etc weiss ich nicht wie lang die Arbeitsliste ist. In einem anderen Spiel würde man so etwas Inhalte nennen. Bei WoW sind es keine Inhalte mehr sondern klar definierte Arbeit. Der Spielspass ist nur noch eine To-DO Liste geworden. Solche Inhalte sind gut und recht, aber bei World of Warcraft sind sie einfach zu krass als "Arbeitsquests" verpackt.
 
Naja dann Poste ich mal meine Beitrag dazu, (auch auß dme forum)
Z i t a t:
und spiel die restlichen zwei Stunden 10er Naxx Speedrun und 10er OS3D Zergkill und habe 28 zusätzliche Marken bekommen. Warum sollte da überhaupt jemand anch Naxx?

Einfach gesgat einige weinen völlig grundlos rum, sind wir mal erhrlich was bekommt man für die Marken?

Gehe mal von Stoffis aus

Handschuhe, Hose, Gürtel, T8,5 Brust und T8,5 Helm.

1 Item 28 Marken

T8 Zeuggedöns 58

Man braucht 200 Marken um alles kaufen zu können.

200! So Maly 25 reingehen umhaun Stoffhose abgreifen oder T8 Hose ist bereits besser als das Markenzeug und das Dropt auch in Ak.

Handschuhe gibt es bei Flamelevie 25 bessere (meiner Meinung nach)
Gürtel währe der schneidergürtel sinvoll, wobei mir noch eien Kugel fehlt die man ja für Marken kaufne könnte.

Ja gut T8,5 Brust und Kopf, holen bereits T9 gibt? Lohnt für einsteiger, mehr aber auch nicht.

Und mal ehrlich wer will noch in Naxx 10/25 gehen.. und nen OS10Speedkill mit 3 Drachen, die Marken bekommste wohl eher nicht, da du für dne speedkill bereits recht gutes gear brauchst.

Alles in allem klingt es stark übertrieben, ist es aber in keiner weise, Raider gehen T9 Contend und greifen bereits im 10 besseres Zeug ab, und die paar Marken für Dailyhero, also ne dazu bin ich zu faul da rienzulatschen jedne Tag ^^

Öffnet vllt einigen die Augen was für ein Schwachsinn ihr Postet.
 
/sign

Aus dem guten alten World of Warcraft ist mit der Zeit nur noch die Abkürzung geworden. ^^

World of Warcraft stand am Anfang noch für gute Inhalte, open World Elite, Herausforderungen.
Mittlerweile nennt jeder das Spiel nur noch WoW. Aber genau das ist es auch geworden. Früher hatte man noch Zeit den ganzen Namen des Spiels im Kopf zu haben und auch auszuschreiben. Jetzt ist alles schnelllebig und sinnfrei geworden.

World of Warcraft ist wohl eines der erfolgreichsten Mmorpg nach Zahlen. Aber das Spiel verliert mit jedem Patch an Wert und mutiert langsam zum Casual Zombie.

Die ganzen Embleme, Pvp Xp, Dailys etc weiss ich nicht wie lang die Arbeitsliste ist. In einem anderen Spiel würde man so etwas Inhalte nennen. Bei WoW sind es keine Inhalte mehr sondern klar definierte Arbeit. Der Spielspass ist nur noch eine To-DO Liste geworden. Solche Inhalte sind gut und recht, aber bei World of Warcraft sind sie einfach zu krass als "Arbeitsquests" verpackt.

aha, deswegen spielen 11mio spieler das Spiel Weltweit O.o
 
Überlege gerade, ob ich ne Umfrage starten soll, wer alles wegen 3.2 mit WoW aufhört... Wäre lustig zu sehen, welche davon bei 3.3 wieder am weinen sind.
jester.gif
 
Naja wenn 90% der Spieler sich die BC bzw Pre BC Zeit zurückwünschen habt ihr was falsch geamcht.. sorry.gif

Halte ich für ein Gerücht um mal wieder sinlos eine Diskusion anzuheitzen , die schon Negatiev geschrieben wurde, damit man gerade die kleinen Dalaranposer an sich bindet.

Überlege gerade, ob ich ne Umfrage starten soll, wer alles wegen 3.2 mit WoW aufhört... Wäre lustig zu sehen, welche davon bei 3.3 wieder am weinen sind. jester.gif

Bitte mach es sont mach ich es noch nein überwinden .. es kriecht in den Mausarm NEEIIINN... los mach schneller
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, deswegen spielen 11mio spieler das Spiel Weltweit O.o
Ist zwar jetzt ein bisserl ot, aber würde es Dir etwas ausmachen:
a) Zitate etwas zu kürzen?
b) Deine Sig etwas zu verkleinern?

Man muß ja 3x am Mausrad drehen, damit man Deinen 1-Satz-Beitrag wegscrollen kann.
sad.gif
 
vote for uldu pre.

min Held der eisigen weiten z.b.

Wer den alten contend net clear hat braucht den neuen net erst gehen, wen man in t7 bereich gezeigt hat das man
stupide läuferische dinge beachten kann und entsprechend handelt, DANN können sie wegen mir auch die richtig netten marken epics (eroberer +) abstauben und damit uldu gehen.

was ich dagegen auf keinsten fall sehen möcht sind super equipte frisch 80er die das erste mal ulduar gehen und bei xt stumb in der gruppe stehen bleiben weil sie denken sie währen immer noch iner 5er ini wo man nur so lange aufn boss haun muss bis er aus langeweile tot umfällt.
Danach fühlen sich die leute dan richtig doof, wen sie 3x wipen, weil ja alles zu schwer ist, und dann kommt blizzard
schwingt den nerv hamer, und auf einmal wird ulduar hero von 5 leuten die es drauf haben gecleart.




BITTE LIEBER HERR UND LIEBE FRAU BLIZZARD; GIB UNS DIE PREQUESTS ZURÜCK

so nebenbei bemerkt sind dinge wie held der eisigen weiten für twinks sowieso inerhalb kürzester zeit machbar, wenn man nur laufen kann.
soviel dazu,
 
Also immer wenn ich so einen Fred lese, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
[...]
Ich finde es immer wieder lustig wenn ich lese, wenn das so kommt hör ich auf. Eigentlich müsste WOW schon abgeschalten sein, da es ja keiner mehr spielt.

Leuts wenn ihr schon sowas postet seit wenigstens konsequent!!!!
[...]
So und jetzt bitte weiter flamen, will im Geschäft noch was zu lachen haben

Traut sich von denen eh keiner, weil Sie dann ja "Arbeitslos" sind.......


Ich finde die Änderungen sehr gut!
 
du bist einfach nur bemitleidenswert
ich spiele seit 3 jahren wow und habe "erst" 4 80er...
mein Kollege hat bald sein 10tes 80 und du sagt MIR, selfowned?
geh kacken

Also 4 80er bzw 10 bei deinem Kumpel ist in meinen Augen nicht Casual ... zumindest wenn jeder Char aktiv gespielt wird.

Sorry, aber die Zeit, die du höchstwahrscheinlich damit verbingst alle 4 Chars zu equippen dürfte nicht weniger sein als bei mir ... denn ich für meinen Teil raide und spiele nebenbei vielleicht noch ein wenig Arena und mach meine Daylies. Das sind 2-3 Stunden am Tag, an Raidtagen (4 Stück die Woche) 5-6.

Man könnte sich übrigens auch mal eine Sache fragen: Wozu brauchen Spieler, die nicht Raiden, bzw aktiv Arena-PvP betreiben gutes Equip? Für Heros braucht man kein Equip auf Ulduar-Level, ganz einfach weil es ohne auch geht.

Meiner Meinung anch ist das Ziel beim Raiden vor allem den Content zu sehen, Items sind in meinen Augen nur Mittel zum Zweck.
 
Zurück