[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Falscher Vergleich:
# In den beiden 10- und 25-Spieler-Instanzen des Kolosseums der Kreuzfahrer fällt ein neues Emblem des Triumphs.


Gut. Eine menge embleme. Tolle sache, aber wieso gings in BC auch mit einer art vom Emblemen? Die preise fuer Emblemitems wurden einfach angepasst, bzw bessere Items teurer gemacht. Ist das nicht viel sinnvoller? Ein teures Auto kostet ja auch MEHR geld und nicht ploetzlich Kanadische Dollar...

Richtiger Vergleich:
(rein ausgedacht, die Abzeichen gibts bestimmt nicht wirklich, ... UND NEIN DAS SIND KEINE ACHIEVEMENTS >.<)

Pfadfinder:
Fall 1: Du verkaufst 10 Packungen Kekse und bekommst das Keksabzeichen.
Fall 2: Du rettest ner Oma auf der Straße das Leben und bekommst das Helferabzeichen.

würdest du dir nicht verarscht vorkommen wenn du bei Fall 2 ein Keksabezichen bekämst?

Also das nächste mal erst einen Sinnvollen Vergleich aussuchen und dann Posten...
 
soll uns Blizz die möglichkeit geben, charaktere der stufe 70 zu erstellen ... dann gleich nordend questen und "kennenlernen" mit lvl 80 dann in hero´s rennen um dann den neuen kontend zu besichtigen.

ihr erspart den vielen vielen neuen "mitspielern" das leidige leveln von 1 - 70

für alle pro - gamer könnte ja BT etc. auf das Lvl 85 angehoben werden sodass darin wieder eine herausforderung incl. T10 bestände

^^
 

Richtiger Vergleich:
(rein ausgedacht, die Abzeichen gibts bestimmt nicht wirklich, ... UND NEIN DAS SIND KEINE ACHIEVEMENTS >.<)

Pfadfinder:
Fall 1: Du verkaufst 10 Packungen Kekse und bekommst das Keksabzeichen.
Fall 2: Du rettest ner Oma auf der Straße das Leben und bekommst das Helferabzeichen.

würdest du dir nicht verarscht vorkommen wenn du bei Fall 2 ein Keksabezichen bekämst?

Also das nächste mal erst einen Sinnvollen Vergleich aussuchen und dann Posten...
Genau...
Und dank Blizz bekommen wir nun demnächst dafür, daß Kekse verkaufen Helfer-Abzeichen. Und als Anerkennung für Gassi-gehen mit Nachbars Hund (die Dailies) bekommen wir dann Verdienst-Medaillien, die man sonst nur für lebensrettende Maßnahmen oder dergleichen bekommen würde?

Interessanter Vergleich...
 
mein Kollege hat bald sein 10tes 80 und du sagt MIR, selfowned?
geh kacken

*laut lach* aahahahaha, der war gut. Dann kennst du wohl B1ubb nicht was?^^
armselig
scenic.gif

Merkst du was?
Dein Verhalten erinnert mich an einen Süchtigen.

Super, dann hat dein Kollege halt 10 80er... na und?
Mag auch sein das es Leute gibt die noch mehr mist schreiben als du, na und?
Es gibts immer eine Steigerung!

hier gehts um dich und anscheinend bist du einfach nicht in der Lage für dich selbst zu agumentieren sondern versuchst den Ball einfach weiterzuwerfen.
Das, mein offensichtlich ziemlich junger Freund ist armseelig und beweisst dein nicht vorhandenes Rückrad!

Aber das wird schon mit den Jahren - mit 14 Jahren habe ich ähnlich agumentiert
smile.gif
 
Wer meint, sich wie der TE etwas auf lilane Pixel einzubilden, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
Sorry, wenn das hart klingt aber es ist so.
90% der Spieler in WoW sind mittlerweile Casuals, da ist es doch logisch, dass das Spiel auf diese 90% zugeschnitten wird, damit es ihnen Spaß macht!

Lieber TE, da du offenbar zu diesen 10% Hardcore 24/7, epic verwöhnten Spielern gehörst, kann es sein dass du in die Röhre kuckst.
Dein Thread strahlt nur so von Egoismus.
Du gehörst zu 10% einer Spielerkaste und nur ihr sollt Spaß haben auf Kosten der anderen 90%?
Sorry ich finde das nicht ok.

Außerdem verzeichnet WoW immernoch steigende Abozahlen erst kürzlich hat Blizzard mehrere Preise eingesackt, unter anderem für WoW als das beliebteste Bezahl-MMORPG.

Wenn du Spaß haben willst, schließe dich den 90% an, hör auf mit dem heulen oder lass das Zocken sein.
So einfach ist das.

Dennoch Mfg

Ich denke mal die Hauptaussage vom TE ist doch die, dass man mit wenig Aufwand sich auf den selben Stand bringen kann wie jemand, der hier viel Zeit investiert.
Und gerade in Deutschland wird ja das Prinzip Arbeit/Leistung = Erfolg angepriesen. Und nun kann wirklich JEDER, auch ich als Casual die grossen Inis besuchen solange ich TS habe und genug Zeit.

Es wird vieles einfacher bis sehr einfach gemacht.
Spieler der Anfangszeiten wissen wie stolz man war, dass Gold für das Mount zusammenzuhaben (damals waren die Pferde teurer als das Reiten lernen).

Selbst BC war da leistungbezogener, da habe ich wenigstens was von BT gehört aber durch die Zugangsquest konnte ich da nie hin, in ganz alten Zeiten waren AQ für mich nur Legenden.
Und nun? Fast jeder kann Nax 25 gehen und nun Ulduar, wenn ich nur Casual bin und da hingehen kann ist was falsch.

Wie ist das denn bei anderen Spielen, werden da die Sachen auch eifacher gemacht? wie das Leveln die benötigten Punkte oder das Reiten?
WWie ist das bei HDRO oder anderen Games, wenn es da ähnlich ist, dann ist das scheinbar ein normaler Trend, aber daran glaube ich nicht.

Ansonsten echt netter Post TE

Kel
 
die leute die andere als "pro-gamer" "beleidigen" und meinen die würden aj eh alle nut vorm Ah rumstehen etc, sind doch meistens genau DIE leute die als erstes mit ihrem ulduar zeug rumstehen, weil ein "pro" auf diese kacke nicht stolz ist, er will sich das teil verdienen! ein kiddy würde vor dem Ah stehen und damit rumprollen weil er sich dann auch so richtig "proo" vorkommt... und genau diese "kiddys" sind die die sich über jede verleichterung des kontents freuen, weil man dann ja nix mehr machen muss und gleich sofort seine lila wichsvorlage hat... ihr haut euch alle selber sowas von in die pfanne leute... den raidern gehts um den spaß, den kiddys nur um die epics... aber ich glaub das verstehen die meisten nicht, schl. seid ihr ja alles leute die mitten im leben stehen, frau und kinder haben, dick arbeiten müssen etc. deswegen habt ihr auch keine zeit mehr für euer hobby, ist doch geil...wozu gitarre spielen lernen wenns playbacks gibt... "der weg ist das ziel"...bekannter spruch, solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen, der gilt nicht nur für die "hardcoreraider" die eh nur auf lila stehen sondern auch für EUCH, für UNS casuals, schließlich wollen wir dich auch spaß beim erreichen des zieles oder? oder macht es euch mehr spaß einfach so eure rüstung zu haben? wenn die ganzen raider nur auf epicse abfahren würden, wieso freuen die sich dann nicht darüber das es leichter wird? wieso wollen sie es SCHWERER haben? ergibt doch keinen sinn oder?
 
Bitte mach es sont mach ich es noch nein überwinden .. es kriecht in den Mausarm NEEIIINN... los mach schneller
wink.gif

Tut mir Leid, du warst zu langsam! Kaum habe ich meinen flammenden Aufruf gestartet, wurde er auch schon von den Blizzard-Lakaien bei Buffed geschlossen. Die haben wohl Angst.
Desweiteren zeige ich mich höchst besorgt, dass scheinbar kaum einer ohne *ironie on/off*,
victory.gif
,
rolleyes.gif
,
meeting.gif
,
scenic.gif
oder
jester.gif
Ironie erkennen kann.
 
ich jetzt auch ma^^

zock jetzt schon seit 4,5 Jahren oder so.......

ich schnalls net, warum ihr so tierisch drüber aufregt, früher bin ich 2-3x die Woche MC gerannt um mich auszusatten, hat gedauert, war aber spassig

dann bin ich Kara gerannt und mich auszustatten, und ....es war spassig......

dann bin ich Naxx gerannt um mich auszusatten, und es IST spassig.....alles andere ( BWL, AQ40,SSC, ...... ) hab ich mir halt mit 80 angeschaut.......Ulduar werd ich wahrscheinlich komplett erst mit 90 angucken.........wenn Blizz es vereinfachen will, solln se doch machen, meinen Spass hab ich trotzdem, obs jetzt schwerer oder leichter wird is mir eigentlich schnuppe, ich zock in der Regel max. 10 Std. die Woche ( und das is schon viel )..........für mich is das ein Spiel und keine Lebenaufgabe..........ich kann das rumgeheule irgendwie net ganz verstehen, wems net passt der spielt was anderes..............

Ich habe meinen Spass und VIELE andere denk ich werden ihn auch haben........

Spielt, habt Spass , wenns keinen mehr macht, spielt was anderes

so long , Eurer Grolp
 
Also 4 80er bzw 10 bei deinem Kumpel ist in meinen Augen nicht Casual ... zumindest wenn jeder Char aktiv gespielt wird.

Sorry, aber die Zeit, die du höchstwahrscheinlich damit verbingst alle 4 Chars zu equippen dürfte nicht weniger sein als bei mir ... denn ich für meinen Teil raide und spiele nebenbei vielleicht noch ein wenig Arena und mach meine Daylies. Das sind 2-3 Stunden am Tag, an Raidtagen (4 Stück die Woche) 5-6.

Man könnte sich übrigens auch mal eine Sache fragen: Wozu brauchen Spieler, die nicht Raiden, bzw aktiv Arena-PvP betreiben gutes Equip? Für Heros braucht man kein Equip auf Ulduar-Level, ganz einfach weil es ohne auch geht.

Meiner Meinung anch ist das Ziel beim Raiden vor allem den Content zu sehen, Items sind in meinen Augen nur Mittel zum Zweck.

Wenn Items doch nur Mittel zum Zweck und nicht zum posen sind, wo liegt denn dann das Problem, wenn andere das gleiche Zeug anhaben?
 
WoW wird mit 3.2 auch die letzten Hardcore-Fanboys verlieren. Die meisten haben ja schon aufgehört. Ulduar war schon extrem langweilig und nicht motivierend. Nun wirds noch lachhafter, da jeder Volldepp wieder mit 1000 Heroics alles in den Arsch geschoben bekommt.

Und zum PvP: Arena ist ja jetzt schon absolut tot und 95% finden Arena total scheiße und unbalanced und nun wird 2on2 quasi ausm Game genommen.

Fazit: Es waren schöne 5 Jahre, R.I.P WoW!
 
Wenn Items doch nur Mittel zum Zweck und nicht zum posen sind, wo liegt denn dann das Problem, wenn andere das gleiche Zeug anhaben?

das problem ist das sie das equip nich verdient haben durchs raiden! ich wipe wöchentlich viele stunden in ulduar an den hardmodes um weiter zu kommen und die casuals bekommen es geschenkt? das finde ich persönlich nicht ganz gerecht^^
 
WoW wird mit 3.2 auch die letzten Hardcore-Fanboys verlieren. Die meisten haben ja schon aufgehört. Ulduar war schon extrem langweilig und nicht motivierend. Nun wirds noch lachhafter, da jeder Volldepp wieder mit 1000 Heroics alles in den Arsch geschoben bekommt.

Und zum PvP: Arena ist ja jetzt schon absolut tot und 95% finden Arena total scheiße und unbalanced und nun wird 2on2 quasi ausm Game genommen.

Fazit: Es waren schöne 5 Jahre, R.I.P WoW!

John Wayne...

50 Posts das du WoW Scheiße findest reichen...
 
Wenn Items doch nur Mittel zum Zweck und nicht zum posen sind, wo liegt denn dann das Problem, wenn andere das gleiche Zeug anhaben?
Wozu braucht man denn T8+, wenn man eh nicht raidet? Heros und Dailies schafft man auch mit bisherigem Equip.
 
@TE:
/sign

Wenn das mit den Marken wirklich so durchgesetzt wird (was Ich ehrlich gesagt nicht glaube) würde dass heißen, dass das Equip von Jedem casual annähernd auf das der jetzigen hardcore-Raider angehoben würde. Damit würden die Karten völlig neu gemischt und alle hätten auf einmal wieder die Chance vorne mit dabei zu sein.

Da fragt man sich doch: Wieso geht man überhaupt raiden, wenn einem ein paar Monate später sowieso t8,5 hinterhergeworfen wird?
 
WoW wird mit 3.2 auch die letzten Hardcore-Fanboys verlieren. Die meisten haben ja schon aufgehört. Ulduar war schon extrem langweilig und nicht motivierend. Nun wirds noch lachhafter, da jeder Volldepp wieder mit 1000 Heroics alles in den Arsch geschoben bekommt.

Und zum PvP: Arena ist ja jetzt schon absolut tot und 95% finden Arena total scheiße und unbalanced und nun wird 2on2 quasi ausm Game genommen.

Fazit: Es waren schöne 5 Jahre, R.I.P WoW!

Mit deiner Erlaubnis würde ich gerne deinen Beitrag für meinen Aufruf (ach was! Umsturz!) auf das Blatt Papier schreiben, dass dann von mir, um einen Stein gewickelt, durch ein Fenster ins Chefbüro von Blizzard geworfen wird.
 
Für die neuen Raids?
Also glaubst du, dass Leute die bisher nicht Naxx und Ulduar geraidet haben dann plötzlich die Zeit und Lust haben die neuen Raids anzugehen? Jemand der aus beruflichen oder familiären Gründen bisher keine Zeit für 1-2 Raidabende hatte wird sie auch jetzt nicht haben.
 
Zurück