[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Man kann am Ende vielleicht froh sein, dass Blizzard WoW und nciht Mensch-ärgere-Dich-nicht erfunden hat....

Wenn es so wäre und Spieler, die die schwarzen Männchen spielen sich beschweren, würde Blizzard den Würfel nerfen oder alle anderen Farben mit Bewegungseinschränkungen por Wurf versehen.
jester.gif


DAS Änderungen kommen und das immer wieder, ist normal. Das Leben sowie die Entwicklung bleiben eben nicht stehen.
Ich werde wahrscheinlich auch dann noch WoW spielen, wenn Schurken mit Schild rumlaufen und ich der einzige Spieler auf dem Server bin.

Ich habe meine Spielweise stets der Entwicklung angepasst und meiner Meinung nach heulen eh nur die rum, die das nicht können....

Ja, ich spiele WoW seit Release
Ja, ich habe mehrere 80er mit High Equipment
Ja, ich bin nicht arbeitslos
und
Ja, mir macht das Spiel noch Spass
victory.gif
 
Wozu braucht man denn T8+, wenn man eh nicht raidet? Heros und Dailies schafft man auch mit bisherigem Equip.
-------------------------
Für die neuen Raids?

Man konnte Algalon mit Naxx-Gear killen von daher wird man auch Arthas mit T7.5 und bisschen Ulduar-Gear killen können, oder vllt macht Blizzard Arthas gleich als Hand-Out Boss, für die letzten paar Tausend Leute die noch spielen, dass sie vllt noch einen Monat verlängern. Man geht hin, lootet ne Kiste mit 25x Frostmourne und die paar letzten Fanboys sind zufrieden.

Danach laufen die Credits und GAME OVER!
 
das problem ist das sie das equip nich verdient haben durchs raiden! ich wipe wöchentlich viele stunden in ulduar an den hardmodes um weiter zu kommen und die casuals bekommen es geschenkt? das finde ich persönlich nicht ganz gerecht^^

Ich persönlich spiele um Spaß zu haben, die Raids zähle ich auch dazu. Wenn jetzt Irgendwer das gleiche Zeug bekommt interessiert mich das nicht im entferntesten. Meinetwegen könnte Blizzard den Kram auch direkt bei der Charerstellung mit der Post verschicken, drauf geschissen. Das würde meinen Spaß am Raid in keiner Weise beinflussen.

Wozu braucht man denn T8+, wenn man eh nicht raidet? Heros und Dailies schafft man auch mit bisherigem Equip.

Och komm, lies mal gegen Abend den LFG-Channel, "Suchen blablub für blabla Hero mindestens blabla DPS", oder auch immer gern, "Gear und Erfagrung".
Abgesehn davon bestätigst du mich doch, das Argument Items sind ja nur Mittel zum Zweck ist Geschwätz.
Da gehts nur ums Ego. Wenn dem nicht so wäre würde es ja keinen kratzen was der Nachbar für Zeug mit sich rumschleppt.
 
Eine Möglichkeit wäre, die T-Teile aus den Händerlisten zu streichen, und nach wie vor nur über späte Instanz-Bosse zugänglich zu machen.
Die Markenitems könnten dennoch auf dem selben Niveau liegen (oder zumindest nur knapp drunter), damit keiner sagt er habe einen Stats-Technischen Nachteil.

Damit haben die Raider nach wie vor einen kleinen exklusiven Bonus, der aber Spieltechnisch keinerlei Vorteil bringt.

Gruß,
Nim
 
ich weiß garnet was alle haben.... Die zwei T8-Teile werden jetzt nicht dafür sorgen das man jeden Ulduarboss mit leichtigkeit schafft.

Ich freue mich schon ziemlich auf den Patch, meiner Meinung ist alles durchweg positiv (mal abgesehen von einigen Klassenänderungen, die aber nicht der rede wert sind)
 
Was ist für mich die Konsequenz aus dem veränderten Marken-System mit Patch 3.2:

Bisher habe ich gut funktionierende Naxx25 Raid´s + Ulduar10er just4fun aufgebaut und mich auf einen kurzen Gear-Check verlassen um eben mit diesem Schlachtzug ein gewisses Ziel zu erreichen.
Durch den Patch in jetziger Fassung, werde ich wohl dazu gezwungen werden, neben einem GearCheck auch die Achievement´s zu überprüfen.

Ratet mal, wer dabei wohl durchfallen wird, es sind genau diese Spieler, die sich über "derartige" Großzügigkeit von Blizz die Hände reiben. Ich freue mich schon auf die zahlreichen "mimimi´s" warum der eine oder andere trotz gutem Gear nicht mitgenommen wird.
 
Sieht man doch an Ensidia die hauen den Laden leer und dann wars das schon wieder
smile.gif

Ich hoffe dass ich nochmal so etwas wie SW erleben darf, denn ich mag es nicht einfach
ich will gefordert sein, mich abheben von Menschen die nur einmal die Woche on sind.

Ich spiele 3x die Woche + Dailies. Ist nicht sehr viel Zeit die ich noch investiere, aber was ich dafür
gemacht habe um im 3.besten Raid auf meinem Server zu sein, da hab ich schnell leveln müssen,
viele Heros gehen, Naxx mit meinem alten Raid schnell leer räumen und dann mit dem guten Equip
bei diesem Raid bewerben müssen.
Ich habe oft den ganzen Tag am Pc gehangen dass mein Equip und meine Leistung Maximum erreicht.
Inzwischen ist der Aufwand so gering dass ich echt nur noch abends raide und Gold farme
smile.gif


Und dann kommt ein Casual der vor einem Monat 80 geworden ist, eine Stunde am Tag spielt und auch
in Ulduar rumläuft am Wochenende oO wo ist das fair?

Omg seid ihr alle krank
den ganzen tag vorm pc gehangen xD
naja ich würd mir sorgen um meine geistige -und körperliche gesundheit machen
wink.gif
 
traurig wie weit inzwischen die soziale akzeptanz in einer gesellschaft von materiellen dingen abhängt sprich statussymbolen.


was würde nitsche dazu sagen wenn man den überhaupt heute noch kennt. der hatte keinen ferrari und keine diamantringe aber intelekt...


egal ob rl oder ingame macht doch nicht alles an statussymbolen fest habt euren spass und macht den nicht abhängig was andere für equip haben oder wie sie es bekommen.

Du sagst es!!!!!

Und selbst wenn jemand T8 in Po geschoben bekommt durch Embleme, könnt ihr doch noch immer sagen, ich habe es noch im Raid Farmen müssen.

Wenn es nach euch geht, würde die Leute heute noch immer in Scholo ihre T0 Teile zu farmen damit man ihnen ja nichts schenkt. Es geht einfach nicht mehr, jemand der neu mit WOW anfängt muss erstmal 79lvl hinter sich bringen und dann anfangen Hero Inis gehen dann 10er naxx dann 25er nur damit er wieder ulduar 10er geht? Supi, da hätte ich auch kein Bock mehr. Es ist nunmal so, dass nicht jeder die Zeit hat, sich den halben Tag in Raids aufzuhalten. Und irgendwo müssen die Leute ein Anschluss finden!

Lass die Inis leichter werden, lass die Leute ihre Items durch Marken bekommen und lass den HC Spielern halt das X,5 Set damit jeder sehen kann, ich habs geschafft.

Btw, haben viele leute die Classic gespielt haben, den Anschluss an MC und ZG AQ Raids nicht geschafft weil sie kaum die möglichkeiten hatten.

Es ist heute noch genau das selbe. Ne du bist zu schlecht Eq für 10er Naxx. Hallo? Als 10er Naxx angefangen wurde zu Raiden, sind wir da auch mit blauen Items rein und heute will man jemanden erzählen das nur noch purple zählt? Also ist es doch Logisch den Leuten den einstig zu erleichtern.

mfg
 
ich weiß garnet was alle haben.... Die zwei T8-Teile werden jetzt nicht dafür sorgen das man jeden Ulduarboss mit leichtigkeit schafft.

Ich freue mich schon ziemlich auf den Patch, meiner Meinung ist alles durchweg positiv (mal abgesehen von einigen Klassenänderungen, die aber nicht der rede wert sind)

Was bist du denn bitte für ein Casual-Fallobst? Ich hab in Ulduar nach knapp nem Monat 6 oder 7 Hardmodes geschafft und alles ohne ein einziges Ulduar Item, danach aufgehört und cya. Mitlerweile sollte jede Casual-Geige (aka Fallobst), du eher nicht, Ulduar problemlos clearen.
Außer man ist dümmer als der Stuh auf dem man sitzt.
 
Man man man
Wenns euch nicht mehr passt, dan hört halt auf mit spielen

Warum einfach , wenn es auch schwer geht??

Es geht doch um den Spass oder?
Dann höhrt auf wenn es keinen Spass mehr macht.
 
Ich geb dir auf der einen Seite voll und ganz Recht
World of CasualCraftwird sich irgentwann selbst kaputt machen
Zu bc Zeiten hatte ich grad mal fds/ssc gesehen und war zufrieden damit Jeden Boss den wir down bekommen hatten war ein riesen Erfolg uns
WoW fühlt sich heute irgentwie so an wie Diablo2 auf schwierigkeitsgrad niedrig wo man einfach nur durch rennt und alles umhaut
Auf der anderen Seite find ich die Sache mit den Eroberungs Marken ganz gut Naxx wird sicherlich nicht aussterben Dafür gibts da viel zu viel Marken (sofern alles rund läuft) in sehr kurtzer Zeit als wenn man mal in der selben Zeit 2 Heroes macht wo nur 8 Bosse gelegt werden Und man kann dann sein T8,5 Set um n paar Teile aufstocken da unsere Gilde im Hero Ulduar noch bei den Wächtern hängt
Was aber wirklich nervt sind die ganzen unterschiedlichen Marken ^^ Jetzt kommt noch eine neue Art dazu Ohlol bitte nich
Vote for the good old Abzeichen der Gerechtigkeit ^^

Mal abwarten wie die Raidinstanzen in Zukunft werden
Icecrown auf bt niveu wäre schon was

Ich werd WoW trotsdem noch ne Weile treu bleiben Zumindest bis November Dann kommt hoffentlich Knights of the Old Repuplik raus und falls das Game reinhaun sollte werd ich WoW erst zum nächsten Addon wieder antesten
wink.gif


na dann mal reingehaun

FOR THE HORDE
tongue.gif
 
Also mir ist es ziemlich egal woher andere ihre Items haben. Ich spiele WOW wegen dem Gruppenspiel und der Freude nach mehreren Wipes einen schweren Boss besiegt zu haben. Wenn sich andere ihre Items durch Marken kaufen is mir das Wayne. Wir haben den Boss gekillt, die anderen nicht. Leider gibt es nicht mehr viele schwere Bosskämpfe
crying.gif
aber das ist ein anderes Thema.
 
Och komm, lies mal gegen Abend den LFG-Channel, "Suchen blablub für blabla Hero mindestens blabla DPS", oder auch immer gern, "Gear und Erfagrung".
Abgesehn davon bestätigst du mich doch, das Argument Items sind ja nur Mittel zum Zweck ist Geschwätz.
Da gehts nur ums Ego. Wenn dem nicht so wäre würde es ja keinen kratzen was der Nachbar für Zeug mit sich rumschleppt.
Ich habe eine nette Gilde, da finden sich immer wieder ein paar Leute die mit mir eine Instanz machen. Solche Equipfragen erhalte ich in der Tat höchst selten, aber wahrscheinlich spiele ich einfach auf dem richtigen Server.
Selbst wenn es nur Egosachen sind, was ist so schlimm daran? Wenn jemand es toll findet jeden Abend zu raiden und sich danach eine Stunde nach Dalaran zu stellen und sich bestaunen zu lassen, dann lass ihn halt. Das sollte dich genau so wenig jucken. Nebenbei ist keiner der Raider die ich kenne solch eine Person.
 
Was bist du denn bitte für ein Casual-Fallobst? Ich hab in Ulduar nach knapp nem Monat 6 oder 7 Hardmodes geschafft und alles ohne ein einziges Ulduar Item, danach aufgehört und cya. Mitlerweile sollte jede Casual-Geige (aka Fallobst), du eher nicht, Ulduar problemlos clearen.
Außer man ist dümmer als der Stuh auf dem man sitzt.

oh wie niedlich.... Kaum ist jemand nicht deiner Meinung und schon wirst du gleich beleidigend? Sorry aber so was dummes was du von dir gibst habe ich noch nie gelesen.... Aber es sind nunmal alle Hardcoregamer so wie du. Unfreundlich, provokativ usw....
 
Es ist eine Tatsache, dass es für die ganzen Hardcorzocker überhaupt keinen Nachteil bringt, wenn Fritzchen Müller (oder ich ) in dem gleich Equip rumläuft wie sie selber.
Denn da diese elitären Spielenarzisten zumeist in Raidgilden bereits fest einzemntiert sind, deren Aufnahmebedingungen denen des CIA verblüffend ähneln, laufen sie ja ohnehin nicht Gefahr, während ihrer Lieblingsbeschäftigung auf irgend einen dieser arbeitsscheuen, analaustaffierten Casualproleten zu treffen.

Das bedeutet in zwangsläufiger Logik, dass der einzige Grund für sie, um hier in heiligen Aufruhr zu verfallen, der Umstand ist, nicht mehr BESSER erscheinen zu können als Andere.

Und was fällt mir dazu ein?

Tja Pech gehabt...nanananana
Gewöhnt euch dran.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wie in BC eine Marken für alles und alle T-Setteile zu den Bossen wo sie hingehören Punkt Ende aus

gibs nix mehr zu meckern u alle sind Happy
 
Was momentan noch existiert, ist nichts weiter als ansruchsloser, massenkonformer müll!
Ich hoffe dass ich nochmal so etwas wie SW erleben darf, denn ich mag es nicht einfach
ich will gefordert sein, mich abheben von Menschen die nur einmal die Woche on sind.
Mal Classic gespielt? Da musste man arbeiten dass man einen gewissen Standard erreicht,
da wurde keinem was in den Popo geschoben.

So jetzt mal ehrlich. Glaub Ihr wirklich was Ihr da redet?
WoW war schon immer ein easy Zeitvertreib auch zu Classic Zeiten!
Das einzige was zu Classic Zeiten schwer am Raiden war, war das Gold farmen um raiden gehen zu können und das war auch nicht in dem Sinne schwer sondern einfach nur Zeitaufwändig. Mit Schwer oder Arbeit konnte man WoW nie vergleichen es war von Anfang an alles easy Living.

Geht mal echte PvE MMOs spielen, dann wißt Ihr was schwer bedeuted und dann lernt Ihr ja vielleicht auch mal was echtes Teamplay bedeutet. So wie zum Beispiel (nehme jetzt extra mal WoW Fähigkeiten um es zu erklären)

Todesritter macht Heulende Böe >> 2 Sekunden Pause kein anderer darf eine Fähigkeit einsetzen >> Jäger macht Explosiv Schuß >>> Boss bekommt Debuff Frostschaden um 200% Erhöht hält 5 Sekunden >>> Alle Mages knallen in diesen 5 Sekunden Frostspells ohne Ende drauf. Bis der Debuff vorbei ist darf kein andere irgendwelchen Dmg Fähigkeiten benutzen.

Und das ganze Organisieren wir jetzt mal in einem 36-72 man Raid. Nicht zu vergessen ohne diesewn Bonus Damage für die Mages machen alle anderen 10% ihres jetzigen Schadens also noch 300dps, Enrage Timer sind dann so 20min. Nicht zu vergessen die das jeder Boss andere Ressis benötigt wegen 50m AOE Schaden aber das ist ja aus Classic noch bekannt^^


Btt:
Ich finde die Änderung mit den Emblemen gut und halte es auch für nötig. Es wird jetzt schon immer schwerer Naxx 25er runs Random, zu starten und je mehr neuer Kontent dazu kommt umso unmöglicher wird es werden, wie soll man als frisch 80er dann bitte die Chance bekommen aufzuholen um mit der Masse raiden gehen zu können? Es würde nicht mehr funktionieren! Und das Ergebnis wäre? Genau, irgendwann ist jeder Spieler an dem Punkt angekommen an dem er mit einem Spiel aufhört, und dann würde es für die Gilden kaum noch nachwuchs geben, denn mal ehrlich, wer will mit T11 oder sowas noch Naxx, dann Ulduar, dann sonstwas für die neuen Gildenmember spammen? Ich habe bestimmt keine Lust 2-3 Monate nicht voran zu kommen weil wir keinen Nachwuchs in der Gilde haben und ich die erstmal von T7 über T8 bis T10 zu equippen bis ich mit dem Kontent in dem ich gerade bin weiterzukommen. Und wenn jetzt einer sagt, kannst ja an anderen Tagen machen, danke ich spiele nur 2-3 Tage die Woche und insgesamt nicht mehr als 10 Stunden (in der Woche).

so long... happy flaming...

mfg
 
Das bedeutet in zwangsläufiger Logik, dass der einzige Grund für sie, um hier in heiligen Aufruhr zu verfallen, der Umstand ist, nicht mehr BESSER erscheinen zu können als Andere.

Und was fällt mir dazu ein?

Tja Pech gehabt...nanananana
Gewöhnt euch dran.
tongue.gif

Du bist gemeeeeeeeeein !! *Heulend nach Mama rennt*
Der hat doofe Ohren!

Sag mir das ich was Besseres bin als der Rest, biiiiiiiittttteeeeeee!
 
Was bist du denn bitte für ein Casual-Fallobst? Ich hab in Ulduar nach knapp nem Monat 6 oder 7 Hardmodes geschafft und alles ohne ein einziges Ulduar Item, danach aufgehört und cya. Mitlerweile sollte jede Casual-Geige (aka Fallobst), du eher nicht, Ulduar problemlos clearen.
Außer man ist dümmer als der Stuh auf dem man sitzt.

Oh mein Gott was bist du denn für ein Freak? "Casual-Fallobst"? Ist das jetzt ne neue moderne Beleidigung? xD oh dann bist du wohl Hardcoregamer-Fallobst oder was?^^
 
Sag mir das ich was Besseres bin als der Rest, biiiiiiiittttteeeeeee!

Bist du!!
Aber nicht, weil du eventuell viele Erfolge in einem bunten Viedospiel ab 12 durch..*hust*..harte Arbeit ..*hust* errrungen hast,
sondern weil du lustiger antworten kannst als die meisten. Ist doch auch was
smile.gif
 
Zurück