Man kann es nie allen gerecht machen, das liegt in der Natur der Sache
Es ist nur ein Spiel, das stimmt, und "normale" Menschen, seien es jetzt "Hardcor-Raider" oder "Caluals", gehen auch mal nach draußen und hocken nicht 24/7 vor WoW (auch wenn es für manche eine schwere Vorstellung ist
[es gibt auch eine
kleine Minderheit die 24/7 zockt] ), aber es ist eine Abwechslung und man möchte sich auch freuen, wenn man etwas geschafft hat, und sich von der breiten Masse abhebt.
Klar, das mit der Markenvereinfachung sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, einerseits kommt man leichter an gutes EQ, aber andererseits ist dann auch T7 sogut wie wertlos.
Aber ActivisionBlizzard passt das Spiel nunmal der breiten Masse an (und das sind immerhin mehr als 11,5 mio User [die die sich aufregen sind nur von mir geschätzte 50k]).
Es sollte aber nicht über allem anderen stehen, ich erinnere: Es ist nur ein Spiel!!!
Ich war bis jetz nur 2 mal Naxx(10), beim zweiten Run gecleared und ich hab mich gefreut. Bei mir stehen aber Erfolg und Spaß auf einer Stufe, denn wenn ich Erfolg habe, habe ich auch Spaß und auch ohne Erfolg kann ich Spaß haben.
Und wenn man aus dem Spiel aussteigen möchte, dann aber bitte ohne Tage/Wochenlanges rumgeheule,
es interessiert keinen.
Und sowas ist auch echt aller erste Sahne...
AION ist noch schlechter, aber WoW ist halt echt dem Untergang geweiht. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es sich mit 3.2 nochmal lohnt den Acc zu aktivieren, aber das ist so lächerlich...
Hallo du da vor dem Bildschirm:
Es interessiert keinen!
Soweit erstmal von mir.
MfG euer UberMetallOr Acid_1