Ich versteh aber auch nicht, was ein Casualspieler mit T8+ will. Noch schneller durch die Instanzen hetzen als es ohnehin schon der Fall ist? Die Dailies in 15 Minuten schaffen anstatt in 17? Warum kann man die T-Sets nicht einfach den Raidern überlassen... das tut den Casualspielern auch nicht weh.
Ging das bei BC mit den besseren Markensachen nicht?- weil es da ist
- weil es besser ist als das was ich an hab (also tatsächlich einfacher farmen, Dailys, Frostschlund allein machen, alte Innis solo etc.)
- weil ich so das Gefühl habe meine Char weiterzuentwicklen, auch ohne Raids
- wei ich dann einfacher ins nächste große Add-on komme.
- weil ja eventuell die neue 5er Innie bisschen schwerer sein wird
Ja... sehr tolles Argument. Und warum willst du das?- um damit die Pros zu ärgern
Genau so toll :>- weil ich es einfach will, einfach so.
So dann werde ich dir das mal erlären:
Warum will ich T irgendwas?
- weil es da ist
- weil es besser ist als das was ich an hab (also tatsächlich einfacher farmen, Dailys, Frostschlund allein machen, alte Innis solo etc.)
- weil ich so das Gefühl habe meine Char weiterzuentwicklen, auch ohne Raids
- wei ich dann einfacher ins nächste große Add-on komme.
- um damit die Pros zu ärgern
- weil ja eventuell die neue 5er Innie bisschen schwerer sein wird
- weil ich es einfach will, einfach so.
und auch wenn es bisschen flapsig klingt, dass sind meine Gründe.
Ich gehe nicht davon aus, das auch nur einer davon dich überzteugen wird, das tut der Sache aber kein Abbruch.
Ich freu mich drauf.
so einen peinlichen post (sorry so kommt der rüber) hätte ich von dir nicht erwartet
Trübt es denn deinen Spielspaß, wenn du kein T-irgendwas hast sondern Kram, den du dir mit den "normalen" Marken kaufen kannst?
Glaube mir, ich bin sehr sehr weit zurückgetreten. Ich bin sogar raus aus der egoistischen Sichtweise "Geil, ich kann T8 haben" gegangen und überlege mir, wir man in dem Spiel möglichst viele Spieler zufriedenstellen kann. Ich selbst raide aus Zeitgründen nicht und könnte mich auch über das T8 freuen, aber die Freude wird getrübt, wenn ich mich "in die anderen" hinein versetze. Ich war in BC glücklich und die Raider auch... warum also alles über den Haufen werfen?
gefühlte weiterentwicklug - woah klingt ja echt als ob es eine tolle leistung war
Trübt es denn deinen Spielspaß, wenn du kein T-irgendwas hast sondern Kram, den du dir mit den "normalen" Marken kaufen kannst
versteh zwar deine frage nich ganz und weis nich recht ob sie rhetorisch sein soll abber meinen spielspaß trübt es ungemein einfach weil ich weis ich kanndaher macht es mich auch sauer wenn wir gerade am ulduar 10er rumschrauben und in wenigen monaten sich jeder dreckige gimp (sry für den ausdruck abber ich meine ja keine genaue person) besseres equip durch ne hero holen kann die man schon seit dezember "clear" hat
Das Geheule wegen Equip ist sowas von kindisch, alle haben Angst dass sie dann nicht mehr rumposen können.
Es sollte um den gemeinsamen Spielspaß in Raids gehen und nicht darum, wer den längsten hat.
Ähm Augen auf.. es gibt sicher Leute die Raiden nur weil sie Epixgeil sind und sei es das es auf der Bank verschimmelt aber ein Großteil der "Raider" will den Boss liegen sehen ! Und es ist Fakt das man für neue schwere Bosse auch besseres Aussüstung braucht. Oder versuch mal mit T4 in Ulduar zu heilen.
An jene die schreien "Ihr möchtegernprogamer seid nur Itemgeil" Kleines Beispiel von mir persönlich, Ich passe des öfteren auf ImbahunteritemRoxxxerepixteil damit meine Stammgruppe als GRUPPE besseres Equipment bekommt damit WIR mehr Spaß beim Wipen / Encounter legen / Sich im Ts lustig unterhalten haben
Mal gespannt wer als erstes Meinen Kommentar komplett falsch interpretiert
Nein. Ich habe Freunde, die raiden und sie tun dies seit Anfang an. Sicherlich geht es dabei in erster Linie um den Spaß beim raiden, das gemeinsame spielen, die TS-Gespräche ett., ein netter Nebeneffekt ist es aber auch eine schöne und vielleicht nicht ganz gewöhnliche Ausrüstung zu besitzen und sich somit von der Masse abzuheben und da finde ich auch nichts schlimmes dabei. Keiner der Leute sagt, dass sie nicht mehr spielen, weil jemand das selbe Equipteil besitzt sie wie, aber wirklich viel Lust auf mehr macht der Patch im gesamten in seiner jetzigen Form nicht.Das ist doch ein spannender Satz. Warum wird deine Freude darüber getrübt? Weil du "einfacher" an die Sachen gekommen bist als der Raider?
Ist das Kriterium für den Erhalt von "T wasweißich" wirklich es schwere oder einfach zu bekommen? ist das nicht unsinnig in einem Spiel
Mein Kriterium wäre eher, wieviel Vergnügen hast du dabei gehabt um an das Item zu kommen.
Der Raider, der gerne raidet davon gehe ich mal naiverweiweise aus, hatte vergnügen es sich zu erraiden, ich hatte Vergnügen es mit zu erfarmen, durch Innies zu holen, weiß der Teufel.
Beide haben wir das Kriterium "Spaß gehabt" erfüllt und damit jedes Item der Welt verdient!!!