[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Zu dem Begriff erarbeiten.
Du hast es nicht verstanden.
Auch wenn du Ingame erarbeiten draus machst. Das Wort "Arbeit" steckt da immer noch drin.
Und es ist eben KEINE Wortklauberei.
Wenn jemand solche, in ihrer Bedeutung ja besetzten Worte, in Zusammenhang mit einem Spiel verwendet, zeigt es eben eine andere Einstellug zu dem Spiel als wenn jemand das nicht tut.
Die Einstellung derer die das tun, finde ich persönlich eher merkwürdig.
Aber das ist nur meine Meinung, Du darfst natürlich eine andere haben.

ähm man sagt auch gartenarbeit, fußballtaktik erarbeiten etc etc. also doch wortklauberei weil es in die blöde rl-argumentation passt (selbst wenn ich es in anführungsstriche gesetzt hatte). komisch aber bei vielen anderen hobbies ist sowas kein thema - jemand steckt arbeit in seine eisenbahn oder ähnliches - nur bei einem pc spiel wirds dann dick fett unterstrichen und angekreidet und der sucht-, pro- etc vorwurf ist nicht weit. wie gesagt, ersetzt es eben mit erspielt oder sonstwas - die meisten werden es als solches auch verstanden haben, ohne sich an irgendwelche duden-definitionen strikt zu halten.

ahja, für das über mir kritisierte wort "karriere" gilt das selbe - jojo schon krank - vorsicht die wow-wortpolizei schlägt zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nach 3.1 ein Monat nochmal gespielt und seitdem ist der Acc dicht und bei allen anderen die ich in WoW kenne, ist es genau das selbe. Wer spielt denn diesen Casualrotz noch?

Nur die totalen Kiddies, die auf dem niveau eines 2-jährigen spielen, haben noch Spaß an diesen Schrott.
Ich spiele. *schnuller in den Mund steck*
 
und nach 42 seiten verschwindet der ganze thread in einem einzigen gigantonomischen flame... is echt nichmehr schön was manche hier meinen schreiben zu müssen
 
Ich hab nach 3.1 ein Monat nochmal gespielt und seitdem ist der Acc dicht und bei allen anderen die ich in WoW kenne, ist es genau das selbe. Wer spielt denn diesen Casualrotz noch?

Nur die totalen Kiddies, die auf dem niveau eines 2-jährigen spielen, haben noch Spaß an diesen Schrott.


Weißt du, deine Signatur finde ich nicht schlecht. Nur bist du von allen der, der sich am wenigsten daran hält. Sobald jemand sagt es gefällt ihm, kommst du sofort angelaufen und wirst beleidigend usw. Meiner Meinung nach bist du das größte "Kiddie" hier.
 
Ich find die Änderung größten Teils in Ordnung, da wenn man noch nicht irgendwo drinnen war, wenn man frische 80 ist, auch nicht mehr rein kommt, da alle nur erfahrene Spieler wollen. Gilde ist ausgeschlossen.
 
Ist immer wieder nett anzusehen...

Zuerst großes Mimi: böses BC , wir wollen wow classic wieder
jetzt: böser patch 3.2 , need BC .



Leute, es ist und bleibt ein verdammtes Spiel.Regt euch nicht so über die lila farbenen Pixel an eurer Figur auf, spielt es einfach und habt spaß dran
 
das mit den emblemen muss aba echt ned sein!!!

te /sign
 
@ Kobe_Sucks

Du hast vergessen zu erwähnen, daß WoW tot ist
 
Zuletzt bearbeitet:
alle leute die hier nach herausforderung suchen, wie z.B. Kobe_Sucks, würden doch beim ersten schweren Spiel gleich anfangen zu weinen, weil sie nicht über das erste Level hinaus kommen.... Leider haben sie nicht genug selbstbeherrschung um mit WoW aufzuhören und sich etwas anderes zu suchen...
 
alle leute die hier nach herausforderung suchen, wie z.B. Kobe_Sucks, würden doch beim ersten schweren Spiel gleich anfangen zu weinen, weil sie nicht über das erste Level hinaus kommen.... Leider haben sie nicht genug selbstbeherrschung um mit WoW aufzuhören und sich etwas anderes zu suchen...
Hahaha, er hat in wow keine herausforderungen mehr...hahaha..... .
Gehört wohl zu den 9 raids die Algalon down haben, wa?
 
du warst natürlich der totale Pro. Hast zu Classic zeiten Naxx Clear gehabt, zu BC zeiten SWP pre 3.0 und zu Wotlk zeiten Obsi 3+d nach 1 woche...

Naxx 4 Horsemen, (wie For the Horde z.b. auch "nur"), SWP PreNerf und LK Content sowiso nach wenigen Wochen clear. Aber es geht hier um die letzten Progressraids sondern darum, dass die heutigen Casuals(aka Fallobst) sowas von kacke spielen und WoW deswegen vor die Hunde gegangen ist.
Wie zur Hölle gibt es Leute, die so kacke spielen und so schlecht Itemized haben, dass sie noch nichtmal Naxx clear haben... und dann ihr schlechtes Spielen mit "RL tralala hoppsasa" entschuldigen. Ich kenn auch einen Familienvater, der früher auch nicht viel gespielt hat, trotzdem konnte es seine Klasse spielen und hat nicht bei jedem Pull alles verkackt.

*** ***

@Hey-Ray
Algalon ist ein Witz. Das ist alles nur Timesink mit den 1std/ID und wer ist bitte außer Ensidia(die dafür bezahlt werden) noch motiviert diesen Drecks-Content zu spielen? Algalon Waffen droppen sogar von Hodir etc... die vorm Cutten etwa 95% aller Gilden im Hardmode gekillt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn blizz das neue markensystem einführt, dann solln sie wenigstens die t-sets von den händlern entfernen... sonst ist es totaler bullsh*t, und dann wohl auch das ende meiner WoW karriere

was bringt mir das, wenn ich ich die zeit investiere zu raiden um an meine items zu kommen, wenn blizz sie nach 2 monaten an jeden verschenkt... das sehe ich nicht ein

also spielst du nur weil du posen möchtest vor anderen es kann dir doch egal sein ob andere sichdie sets mit marken holen wer hindert dich daran weiter die raids zu farmen um dein equip zu sammeln?

also ich spiel wow und raide in wow weils mir spass macht ned weil ich dann besseres equip als andere habe und dann vor ihnen posen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naxx 4 Horsemen, (wie For the Horde z.b. auch "nur"), SWP PreNerf und LK Content sowiso nach wenigen Wochen clear. Aber es geht hier um die letzten Progressraids sondern darum, dass die heutigen Casuals(aka Fallobst) sowas von kacke spielen und WoW deswegen vor die Hunde gegangen ist.
Wie zur Hölle gibt es Leute, die so kacke spielen und so schlecht Itemized haben, dass sie noch nichtmal Naxx clear haben... und dann ihr schlechtes Spielen mit "RL tralala hoppsasa" entschuldigen. Ich kenn auch einen Familienvater, der früher auch nicht viel gespielt hat, trotzdem konnte es seine Klasse spielen und hat nicht bei jedem Pull alles verkackt.

Manche Leute verstehen Casual einfach als Ausrede für ihre Unfähigkeit und ihr schlechtes Spielen. Und da 90% der WoW spieler wohl Casuals=Unfähig sind muss natürlich alles darauf angepasst werden.

@Hey-Ray
Algalon ist ein Witz. Das ist alles nur Timesink mit den 1std/ID und wer ist bitte außer Ensidia(die dafür bezahlt werden) noch motiviert diesen Drecks-Content zu spielen?


Na dann hast du ja eine super Menschenkenntniss, Glückwunsch!!! Mein Gott, so viel schei**e liest man wirklich nicht jeden tag. Wie kommt man übrigens auf Fallobst? Ein erfundener Begriff von dir, um vor deinen Hardcoregamerfreunden cool rüber zu kommen? Das ist wirklich albern.
Was war denn deine Motivation damals, wenn du jetzt keine lust mehr hast Ulduar überhaupt durchzuspielen?
 
@Kobe_sucks - bei allem respekt aber versuch mal statt in wow irgendetwas zu erreichen, dir eine adequate und freundliche ausdrucksweise zuzulegen. wegen ach so tollen "pros" wie dir bekommt man als kritiker immer den für solche leute wie dich passenden klischee-keulen-mist ab.da hilft auch das pseudo fachliche einbauen von englischen begriffen nicht. miese post bleibt mieser post der allenfalls deinem ego dient. fazit: lächerlich und arm
 
Ich hab nach 3.1 ein Monat nochmal gespielt und seitdem ist der Acc dicht und bei allen anderen die ich in WoW kenne, ist es genau das selbe. Wer spielt denn diesen Casualrotz noch?

Nur die totalen Kiddies, die auf dem niveau eines 2-jährigen spielen, haben noch Spaß an diesen Schrott.

Bei diesen markigen Sprüchen könnte ich mir vorstellen, dass die Zahl der Bekannten aus WoW überschaubar geblieben ist. (Wenn man die Bekannten nicht mitzählt, bei der man auf Ignore ist.)
 
Na dann hast du ja eine super Menschenkenntniss, Glückwunsch!!! Mein Gott, so viel schei**e liest man wirklich nicht jeden tag. Wie kommt man übrigens auf Fallobst? Ein erfundener Begriff von dir, um vor deinen Hardcoregamerfreunden cool rüber zu kommen? Das ist wirklich albern.
Was war denn deine Motivation damals, wenn du jetzt keine lust mehr hast Ulduar überhaupt durchzuspielen?
Das wollt ich auch schon schreiben, nur halt nicht wortwörtlich^^
 
Wie kommt man übrigens auf Fallobst? Ein erfundener Begriff von dir, um vor deinen Hardcoregamerfreunden cool rüber zu kommen?

Nein, der Begriff ist nur geklaut, der wurde schon früher mal in diesem Fred verwendet.
 
@Kobu_Sucks Warum muß ich bei dir nur an Legolars von Allimania denken ? Ich weiß nicht warum .. Echt
scenic.gif
 
hm wenn ich mir das so durchlese, was hier alles geschrieben wird, denke ich mir

hier ins forum zu schauen ist der "Abstieg in den Wahnsinn"!
 
Zurück