Naxx 4 Horsemen, (wie For the Horde z.b. auch "nur"), SWP PreNerf und LK Content sowiso nach wenigen Wochen clear. Aber es geht hier um die letzten Progressraids sondern darum, dass die heutigen Casuals(aka Fallobst) sowas von kacke spielen und WoW deswegen vor die Hunde gegangen ist.
Wie zur Hölle gibt es Leute, die so kacke spielen und so schlecht Itemized haben, dass sie noch nichtmal Naxx clear haben... und dann ihr schlechtes Spielen mit "RL tralala hoppsasa" entschuldigen. Ich kenn auch einen Familienvater, der früher auch nicht viel gespielt hat, trotzdem konnte es seine Klasse spielen und hat nicht bei jedem Pull alles verkackt.
Manche Leute verstehen Casual einfach als Ausrede für ihre Unfähigkeit und ihr schlechtes Spielen. Und da 90% der WoW spieler wohl Casuals=Unfähig sind muss natürlich alles darauf angepasst werden.
Hm Casual als Ausrede für die Unfähigkeit und schlechtes Spielen.
Okay also ich bin ein Casual ich habe zu BC zeiten geraidet und zwar nur kara maggi und mein liebling Gruul mit dem addon habe ich noch keine Raidinstanz von innengesehen (auch wenn es nciht ganz stimmt war in Naxx schon drin hab aber noch kein Mob dort verprügelt)
Sorry aber ich zum beispiel bin ein mensch der von Lust und Unlust geprägt ist ..... mal hab ich lust das Spiel zu spielen mal keine ....Und uns zwingt je keiner unbedingt raiden zu müssen. Was du kleiner Bengel von dir gibst, solltest du dich vielleicht einmal der für dich härtesten Raidinstanz deines Lebens befassen und anfangen dir an deine eigene Nase zu packen und einfach mal deine fresse zu halten
du sagst du spielst kein WoW mehr gut dann halt auch deine Klappe bezüglich dieser Diskussion beleidigen kannst du dein Kuscheltier dadraußen was du nciht kannst dir anzumaßen dich als "ich bin der größtes ober pro" über die Fähigkeiten anderer Leute auszulassen ohne auch ein Fünktchen Anstand im Leib zu haben.