Schöner Thread, und leider hat der TE damit vollkommen recht. Das Markensystem ist das Überflüssigste, was es geben konnte. Sollte das schon ein fortgeschrittenes Stadium des "Abstieg in den Wahnsinn von World of Warcraft" sein? Wie schon ein gewisser Smith einmal meinte "Alles was ein Anfang hat muss auch ein Ende haben". Aber da ist was, was ich nicht verstehe: Wieso macht Blizz sein eigenes Spiel so kaputt? Ich meine, hinter den Ideen die in den Patchnotes zu finden sind, müssen doch irgendwelche Leute stecken! Sind das ausgewählte Kiddies aus den Offi Foren, die per E-Mail ihre Nerf-Posts zum besten geben dürfen, die dann auch genau so 100%ig ins Spiel integriert werden? Wir haben mit WotlK neue Marken bekommen, OK, geile Sache, wurde auch Zeit. Mit Ulduar kamen neue Marken. Na ja, musste nich sein aber ok, neuer Content usw passt auch. Einen Patch nach dem Punkt kommen NOCHMAL neue Marken, der Wert des T8-Sets wird so drastisch gesenkt, dass jeder Spieler, der vor WotlK aufgehört hat, nun in ein, zwei Wochen auf 80 levelt, das Set vollbekommen kann, während andere, Standart Spieler, sich den Allerwertesten aufreissen mussten, um das Ding zu bekommen? (Ulduar wurde zwar auch schon in Grund und Boden gefixt, ist dennoch schwerer als Naxx)
Ich hoffe stark, dass sich Blizz diese Ideen nochmal durch den Kopf gehen lässt, und entweder ein paar Dinge nicht mit ins Spiel übernehmen, und auf die überaus angebrachte kritische Stimme des Volkes hören, oder es mit dem nächsten x.x.2 Patch wieder rausnehmen.
"Steckt eurem Goldesel doch keinen Korken in die 4-Buchstaben"