@ Abeille
Aber das ist doch genau der Lauf der Dinge. Und ich weiß, daß es vorher schwerer war bosse zu legen. Und solche Leute habens einfach drauf. Aber es ist nun mal so, daß es leichter wird. Weil das gros der Spieler einfach ständig ihre Item verbessern. Mann sieht des doch einfach daran, daß man einfach im TS merkt, welche Leute die Encounter beschreiben können und es ausm Stegreif schaffen ne gesunde Strategie mit den anwesenden zu erschaffen. Das sind auch die Rechner, die sich mit den Formeln auseinander setzen.
Aber dieser Erfolg bleibt doch bestehen !! Leute die Ahnung haben, haben einfach Ahnung. Das ist doch auch was. Und man merkt es doch spätestens wenn du mit diesen Leuten inner Inze bist. Der Reset der stattfindet ist doch nur Politik. Deswegen wird dieses System auch egal wieviel anfeindungen dem entgegengebracht wird, nicht ändern. Es ist so. Sollte es wirklich so sein, daß diese Politik weniger Spieler an WOW bindet, dann wird diese geändert. Aber im Moment siehts einfach nicht danach aus. Ich werd mich jetzt hüten ein RL Beispiel zu bringen ^^.
Fakt ist einfach, daß wirkliche Erfolge (hier ein beliebiges RL Beispiel einsetzen) einfach nicht in Zahlen ausgedrückt werden können. Dein Erfolg ist lediglich, daß ihr diese eher erreicht haben. Und ich gehe deswegen nicht nach Ulduar, weil meine Gilde zu klein ist, da sind selten mal 10 Leute da. Und ob diese dann wirklich etwas in Ulduar reißen werden, bezweifel ich ^^. Aber Spaß ist dabei. Und genau deshalb find ichs gut, daß ich dies Teile kriegen kann.
Und noch was. Ich könnte auf dies Embleme auch verzichten, aber ich finds trotzdem knorke