[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Hallo,

krank einfach und zwar der Threadersteller und alle die dies auch noch unterschreiben...
Wie kommt man auf die Idee ein Spiel, also Freizeit, mit Vergleichen ala Bürojob und nur 5% mehr Gehalt anzustellen?


Nimmt man da ein Spiel nicht zu ernst?


Muss man bei jeder Änderung lesen das ist jetzt der Untergang von WoW .... ich höre jetzt auf wenn das kommt... und alle spielen sie noch weiter... das fing an mit Einführung des Standarspiels und was ist passiert?


5% aller Spieler sind vermutlich Hardcoreraider. aber Blizzard lebt von 95% der Spieler und ich als 2 mal am Abend 5mann Instanzenspieler find diese Änderungen toll und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob es T10 oder T20 Items in irgendwelchen Wipe oder Cheat oder Bugabusing Hardcoreraiderinstanzen gibt. Lachen muss ich, eigentlich sollte ich weinen, wenn ich höre suche Spieler xy für Raidinstanz xy Gearcheck in Dalaran über Armory... Tickt ihr noch richtig das ist ja übler wie bei der Bundeswehr. Mir kommt es echt so vor, wie manche hier ihr RL ausleben müssen, ich wiederhole mich gerne es ist ein Spiel und wer meint er erreicht in einem Spiel xy und hat damit einen "Schwanzverlängerung" geschaffen hat ein schweres Problem. Lachhaft sind dann auch die "Profis", welchen Ihren Char den ganzen Tag vor AH oder sonstwo abstellen das ja jeder das ultraseltene Flugmount oder den neusten Drop aus Xy sehen werden.

Gebt dem Spiel nicht mehr was es ist. Ein Spiel bleibt ein Spiel und kein Lebensersatz.

Im Rl bekommt keiner später den Job im Bewerbungsgespräch mit der Aussage ich war großer Gearchecker in Dalaran und hab nur Leute mit xy mitgenommen und war Maintank bei der Gilde xy und habe 24 Serverfirstkills auf dem Buckel mit 300 Tage played.

So jetzt freue ich mich auf die Flames und lach mir dann einen.



mfg


@Roa: Das War nur ein Beispiel von ihm zur Veranschaulichung. Ich kann es fast komplett unterschreiben. Vorallem das jeder gleich aussieht nervt mich sehr. Ich muss nicht nur Epics habe naber individualität i
wäre bei so einenm spiel super
 
Ich werde nicht müde, auch wenn ich Sisyphos immer mehr verstehe, darauf hinzuweisen, das fast jede Freizeitbeschäftigung mit Arbeit verbunden sein kann, um eine Befriedigung zu erhalten.
Ob ich nun trainiere um einen Marathon zu laufen, um Freizeitfussball im Verein zu spielen, um das Gitarrensolo hinzubekommen, um beim Schach zu gewinnen etc., immer läuft es darauf hinaus, etwas zu üben, sich mit etwas sehr zu beschäftigen um dann etwas zu erreichen, auf das man Stolz ist.
Und dabei spielt es für mich keine Rolle ob jemand den Stolz aus der Tatsache zieht, das ihn andere bewundern oder nur, das er mit sich selbst zufrieden ist.

Leider ist für mich das "keine Arbeit bei einem Spiel" Argument kein durchschlagendes.


Kannst du vergessen das hier durchzubringen.

Dieses Totschlagargument "WoW ist ein Spiel und keine Arbeit" "Raider sind alles Reallifeversager" "Du hast deinen Erfolg doch auch wenn das neue Markensystem kommt und jeder "Noob" T8 hat und so weiter .. Bekommste hier immer wieder

Ich freu mich schon auf die Wipes der vielen Gimps mit T8. 8,5 in Ulduar wenn dann jemand meint Skill & Übung kann man sich auch mit Heromarken kaufen
victory.gif
 
Erst einmal vielen Dank das jemand hier im Forum moderiert. Ich empfinde diese ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen wirklich schlimm. Vor allem da es sich nur um ein Spiel bzw. um gegensätzliche Meinungen handelt.

btt:

Gundsätzlich einmal finde ich die Patchnotes garnicht so schlimm.
Auch glaub ich mal nicht das es die meisten guten Spieler wirklich stören wird. Was hilft einem die beste Ausrüstung wenn man nicht weiss wie man seinen Char zu spielen hat.
Auch verstehe ich die ganze Panik nicht das nun Casuals oder Spieler die nicht so viel spielen können an gute Items kommen konnen.
Was ist daran so schlimm?
Mein Gott, gebt ihnen wegen meiner komplett T8"geschenkt".
Ein geübter Spieler holt einfach viel mehr aus seinem Char oder Equip heraus, daran ändert auch die Farbe seines Equip nichts.

Für mich ist es wichtig wie ich mein Equip bekommen habe!
Ich bin Stolz zusammen mit meiner Gilde in Ulduar zu Raiden und mich jede Woche mit meinen Freunden dort zu treffen um mein/unser bestes zu geben.
Wieso sollte ich also neidisch auf ein Teil sein das, ohne es abwertend zu meinen, in einer Hero erarbeitet wurde?
 
Obwohl ich mich als Casual bezeichne, stimme ich dem TE zu: Als Spieler mit ca. 6 Stunden in der Woche kann ich nunmal nicht erwarten, dieselben Erfolge wie die Hardplayer zu feiern.. liegt in der Natur der Sache. Ich für meinen Teil finde mich mit dem Equip ab, das ich aufgrund meiner begrenzten Zeit zusammenfarmen kann und schaue -zugegeben- neidvoll zu denen, die richtig geiles Equip haben. Aber wer viel leistet, muss belohnt werden. Das ist im RL auch nicht anders. Ich will mir nunmal nicht mehr zeit in diesem Spiel gönnen, also leb ich mit dem, was meine Leistung erwirtschaftet. Es ist aus meiner Sicht ein Schlag in das Gesicht derjenigen, die viel spielen, wenn jeder auf alles zugriff hat.
Was in diesem Zusammenhang halt blöd ist, ist das Verhalten gegenüber nicht so imbaequipten Spielern. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich lese, das auf einem Raid nur gute equipte Leute mit erfahrung gesucht werden. Wo bitteschön sollen die denn Beides herbekommen, wenn sie nicht mal auf einem RandomRaid mitgenommen werden. An dieser Stelle würd ich mir etwas mehr soziale Kompentenz wünschen.
 
Ich freu mich schon auf die Wipes der vielen Gimps mit T8. 8,5 in Ulduar wenn dann jemand meint Skill & Übung kann man sich auch mit Heromarken kaufen
victory.gif

Darf ich mal ganz dumm fragen wieso dich das überhaupt interessiert? Es kann dir doch völlig Wumpe sein, wer grade wo wiped.
Oder bist du einer der Samstag abends in Gallgrimm steht und die Leute auslacht, die nach einem Wipe reppen gehen?
Und „Skill“ – wenn ich das schon höre. Jeder der mehr als 2 Finger an jeder Hand und einen IQ höher als ein Paket Knäckebrot hat, ist in der Lage dieses Spiel mit etwas Übung spielen zu können.
 
Darf ich mal ganz dumm fragen wieso dich das überhaupt interessiert? Es kann dir doch völlig Wumpe sein, wer grade wo wiped.
Oder bist du einer der Samstag abends in Gallgrimm steht und die Leute auslacht, die nach einem Wipe reppen gehen?
Und „Skill“ – wenn ich das schon höre. Jeder der mehr als 2 Finger an jeder Hand und einen IQ höher als ein Paket Knäckebrot hat, ist in der Lage dieses Spiel mit etwas Übung spielen zu können.

Du spielst noch nicht lange WoW oder? Glaub mir es bedarf mehr als 2 Finger an einer Hand und einem IQ der dem eines Knäckebrotes entspricht damit man in WoW etwas erreicht. Mein Server ist dafür das beste Beispiel. Tag für Tag spammen Leute den Handelschanel mit Sachen wie "Die neue Raidgilde.....sucht noch nette aktive Member für ......." zu. 99.9% dieser Gilden werden nicht 1 Raidini clearen bevor sie in Grund und Boden generft wird. Und ich glaube so ziemlich alle Leute die in Solchen Gilden sind haben mehr als 2Finger an der Hand und einen IQ der höher ist als der von einem Knäckebrot.
 
Du spielst noch nicht lange WoW oder? Glaub mir es bedarf mehr als 2 Finger an einer Hand und einem IQ der dem eines Knäckebrotes entspricht damit man in WoW etwas erreicht. Mein Server ist dafür das beste Beispiel. Tag für Tag spammen Leute den Handelschanel mit Sachen wie "Die neue Raidgilde.....sucht noch nette aktive Member für ......." zu. 99.9% dieser Gilden werden nicht 1 Raidini clearen bevor sie in Grund und Boden generft wird. Und ich glaube so ziemlich alle Leute die in Solchen Gilden sind haben mehr als 2Finger an der Hand und einen IQ der höher ist als der von einem Knäckebrot.

Ich spiele seit Release und kann dir aus mannigfaltiger Erfahrung sagen dass dieses Spiel für Kinder ab 12 Jahren nicht sonderlich komplziert ist. zeitaufwand und Übung, mehr braucht es nicht.
 
Deswegen kam mir X-Wing auch nie auf die Platte. Grade die einstellbaren Schwierigkeitsgrade waren für mich ein entscheidendes Kaufargument, damit ich auch ohne "durchbeissen" das ganze Spiel sehen konnte. Un die meisten Spiele hatten soche Schwierigkeiststufen.

Bei den meisten Adventures sowie einigen Titeln aus dem Hause "Origin" ("Privateer", "Wing Commander I + II" etc.) hattest Du da schlechte Karten - aber dafür hatte man auch wochenlang nach der Arbeit Spaß damit. "Elite" wäre da noch zu nennen; ebenso wie "Schleichfahrt".

Das hiess es in der Tat bisher, aber das ist doch kein festgemauertes Gesetz. Blizz ist grade dabei an diesem Dogma etwas zu schrauben und dafür bin ich dankbar

Was heißt zu "schrauben"? Müht man sich, extra "Casual"-Content zu gestalten? Nö! Man schmeißt einfach ein paar Marken und Items 'raus, damit die Nicht-Raider den altbekannten Content wieder und wieder abfarmen - um im Endeffekt auch keine Raidinstanz von innen zu sehen. Ist der BC-Marken-Wahn so schnell wieder vergessen oder spielen nur noch Leute, die mit WotLK angefangen haben? Damals hieß es: "Keine Erfahrung? Geh weg!" Meinen die Leute, es würde sich heute - in einer Zeit, wo problemlos im Arsenal nachgeschaut werden kann, wie viel Erfahrung der Char hat - auch nur um eine Nuance geändert haben? Glaubt irgendwer, die "alten Raids" wie Naxx und Ulduar würden gemacht, wenn da wenig fällt, mit dem man sich noch verbessern kann? Darf ich daran erinnern, daß der T5-Content nach Einführung der Marken-Items brach lag? Wie gesagt: Wie kurz ist das Gedächtnis der Leute denn?

Kommt mir nicht mit den fehlenden Waffen: Man kann sicher sein, daß Blizz auch diese wieder für Marken einführen wird (siehe BC; z. B. die Jäger-Armbrust, die das 2. oder 3.-beste Item im ganzen Spiel war).

Jo so ist es, wobei die Filmindustrie genau so wie die Spieleindustrie immer in erster Lienie den Ehrgeiz hatte, möglichst gute Zahlen zun schreiben. Das ist das Wesen einer Industrie. Für die guten Filme ab von der Massenware waren immer einzlene Querköpfe verantwortlich, die danne erst später von der Industrie vereinnahmt wurden.

Das gilt erst seit den frühen 80ern so. Früher saßen da Produzenten, die Filme liebten. Seit Lucas / Spielberg bewiesen haben, wie man das schnelle Geld macht (B-Movies mit ganz viel Geld produzieren statt Qualität, die das Publikum auch mal fordern darf - siehe das "New Hollywood"; siehe den "Film Noir"; siehe Billy Wilder, Hitchcock, Preminger, Ford etc.), regieren nicht mehr Filmliebhaber das Geschäft - viele der heutigen Hollywood-Produzenten kommen aus ganz anderen Teilen der Wirtschaft; denen ist das wie bereits gesagt egal, ob sie Kühlschränke, Waschmaschinen oder Film verkaufen. Ich empfehle zum Thema Biskinds vortreffliches Buch "Easy Riders Raging Bulls" (oder den fast genauso guten Dokumentar-Film zum Buch).

Auch wenn's OT ist: Höre in den Audio-Kommentar des DC von "Armageddon" 'rein, in dem Michael Bay schonungslos ehrlich ist. Er bringt dort tatsächlich den Satz, was einen Film erfolgreich macht: "You have to dumb it up!" (etwa: "Du mußt den Film für Doofe machen!"). Dort erfährt man auch, welche Szenen extra für das jugendliche Publikum eingefügt wurden, um dieses bei der Stange zu halten (die Bombenentschärfung etwa; als auch der Sprung des Armadillo - der übrigens nur deshalb eine Kanone hatte, um das Modell besser als Spielzeug verkaufen zu können. Daß Affleck im Film einen BMW statt einen alten Ami fährt, der zu seinem Charakter gepasst hätte, ist dem Product Placement von BMW zu verdanken, die dafür eine beträchtliche Summe bezahlt haben. Wen stören da schon stimmige Details?).

Diese Querköpfe haben es in der Spieleindustrie wohl eher schwer wies aussieht. Aber einen Unternehmen vorzuwerfen, viel Geld verdienen zu wollen ist wie den Löwen zum Vegetariertum überreden zu wollen.

Diese Querköpfe - Chris Roberts, Sid Meier, Peter Molyneux, Richard Garriot, Warren Spector - haben die Grundsteine für unsere heutigen Spielewelten gelegt. Der größte Teil ihrer Spiele könnte heute mit verbesserter Grafik ohne Probleme 1:1 neu aufgelegt werden - und wären dennoch origineller und vielseitiger als der größte Teil dessen, was uns heute präsentiert wird. Nicht umsonst sind ihre Schöpfungen heute fast legendär und orientieren sich viele Spielemacher immer noch an ihren Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch so viele Bosstaktiken lesen, wenn du nicht in der Lage bist dich zu bewegen, Schaden zu machen/Tanken/Heilen auf gewisse Ereignisse rechtzeitig zu reagieren (Buffs verteilen bei Hodir z.B) usw. usw. dann bringt dir dein gelesenes so ziemlich überhaupt nix. Aber wem sage ich das...

Und jetzt sagst Du mir noch, warum ein Casual das nicht können soll? Das Üben, meine ich? "Progamer" spielen nicht besser als Casuals, nur häufiger. Wenn man erst mal auswendiggelernt hat, wann man welchen Knopf drücken muß, ist WoW im PvE kein Problem. Das ein Casual länger braucht bis er das schafft liegt nicht am Skill, sondern nur an der zur Verfügung stehenden Zeit pro Woche. Sobald Rotation und Boss-Events sitzen, kannst Du an einem Bosskampf-Video nicht mehr erkennen, ob derjenige 2h pro Tag oder 12 spielt.
 
Du spielst noch nicht lange WoW oder? Glaub mir es bedarf mehr als 2 Finger an einer Hand und einem IQ der dem eines Knäckebrotes entspricht damit man in WoW etwas erreicht. Mein Server ist dafür das beste Beispiel. Tag für Tag spammen Leute den Handelschanel mit Sachen wie "Die neue Raidgilde.....sucht noch nette aktive Member für ......." zu. 99.9% dieser Gilden werden nicht 1 Raidini clearen bevor sie in Grund und Boden generft wird. Und ich glaube so ziemlich alle Leute die in Solchen Gilden sind haben mehr als 2Finger an der Hand und einen IQ der höher ist als der von einem Knäckebrot.


Nicht 1 Raidinie clearen ?????????

Naxxramas 25er cleart man mit vernünftigen Randoms in weniger als 3h wenns gut läuft^^

Und ja, ich spiele WoW seit der Beta^^
 
Nicht 1 Raidinie clearen ?????????

Naxxramas 25er cleart man mit vernünftigen Randoms in weniger als 3h wenns gut läuft^^

Und ja, ich spiele WoW seit der Beta^^


Vor Nerf. OK Naxx ist zugegebener Maßen schon immer ein Witz gewesen aber das war Kara ja damals auch -.-
 
irgendwie nehme ich euch die vorgebrachten Argumente nicht ab. Der Fred hier hat was von einem Altherrenstammtisch. Große Worte, Drohungen mit WAU aufzuhören etc.
Im Grunde geht es euch um euer Ego (das völlig menschlich -geht mir ja auch so), um die befriedigende "Position" in der ihr euch befindet. Ihr setzt alles daran jegliche Entwicklung aufzuhalten um diese Position (die ihr euch "erarbeitet" habt) nicht zu gefährden und das mit einer Vehemenz, bei der man annehmen könnte, daß ihr glaubt das mit Arthas das Ende von WAU erreicht ist.
Und da ich weder glaube, dass die die hier aufhören wollen, aufhören noch das ihr glaubt WAU endet mit Arthas, sind die hier vorgebrachten Argumente hinfällig.
Es ist halt ein schöner Zeitvertreib mal sein Senf mit drauf zu packen (so wie ich gerade).
Ihr werdet auch beim Patch 4.2.2 oder 5.0.1 rumjammern über dies und jenes und dennoch weiter zocken und keiner wird sich an die heiße Luft von 3.2 erinnern.

Und wegen den Ulduar items und Erfolgen: erstens wird da keiner mehr mit lvl 86 dran denken und zweitens gibts ja das tolle Erfolgssystem mit Datumsstempel. Da sieht man wann wer was gelegt hat und welcher Patch da aktiv war und eure Reputation ist wieder hergestellt, die ihr so in Gefahr seht.

so long, and thx 4 all the fish
 
Ich finde die Änderung an den Emblemen auch nicht gut, aber was ich noch schlimmer finde sind die Äußerungen der sogenannten 'Pros' über die 'Casuals'.

Ständig werden die 'Casuals' immer nur als Nichtskönner, Noobs und dergleichen abgestempelt.
Ich zähle mich selber zu den 'Casuals', da ich durch meine Arbeit bedingt nicht so viel Zeit in WoW stecken kann wie die 'Pros' und deswegen habe ich mit Freunden, welche das gleiche Schicksal teilen wie Ich, sozusagen eine 'Casual' Gilde ins Leben gerufen.
Jedes Mitglied in unserer Gilde kann es vom Spielerischen Können ganz locker mit einem 'Pro' aufnehmen, zumal die meisten von uns seit Beta WoW spielen und zu Classic Zeiten selber überwiegend in 'Top'-Raidgilden waren.
Selbstverständlich ist unser Equip noch nicht auf dem Stand um ernsthaft Ulduar zu clearen, aber ich denke auch genau dort hängt das Problem.
Ich vermute dass die 'Pros' einfach nur Angst vor so 'Casuals' wie uns haben, denn mit der kommenden Änderung haben wir auch die Möglichkeit uns besseres Equip zuzulegen und dann dementsprechend auch Ulduar etc. zu clearen.
Denn es gibt sehr viele 'Pros' die nur wegen Ihrem Equip z.B. viel DmG machen aber weder Ihren Charakter richtig beherrschen noch sich mit Ihrer Klasse richtig auskennen, geschweige denn Während einem Bosskampf flexibel genug sind, um sich auf ändernde Situationen einstellen und entsprechend handeln können.

Wieso muss immer egal in welchem Forum so auf den 'Casuals' herumgekloppt und die 'Casuals' tief unter Gürtellinie beleidigt werden. Kann man nicht einfach mal die Aufteilung 'Pro' und 'Casual' sachlich bearbeiten?

Ich denke nämlich dass dies das Hauptproblem ist, weshalb es in den Foren ständig zu den Beschimpfungen kommt und Ingame sieht die Welt ja auch nicht besser aus.

So Long

LG Fimb
 
Und jetzt sagst Du mir noch, warum ein Casual das nicht können soll? Das Üben, meine ich? "Progamer" spielen nicht besser als Casuals, nur häufiger. Wenn man erst mal auswendiggelernt hat, wann man welchen Knopf drücken muß, ist WoW im PvE kein Problem. Das ein Casual länger braucht bis er das schafft liegt nicht am Skill, sondern nur an der zur Verfügung stehenden Zeit pro Woche. Sobald Rotation und Boss-Events sitzen, kannst Du an einem Bosskampf-Video nicht mehr erkennen, ob derjenige 2h pro Tag oder 12 spielt.

Natürlich kannst du es üben. Aber ich sags mal so (und das ist nicht böse gemeint): wenn du eine Schlaftablette bist, oder dir ganz einfach der Überblick fehlt (es gibt Leute die in gewissen Kamera-Perspektiven nicht spielen können), dann wirst du IMMER Probleme haben.

Ich geb dir jetzt einfach mal den gut gemeinten Rat: Geh einfach mal nach Ulduar und versuch es selbst. Wenn du mir dann die Hardmode Erfolge etc. präsentieren kannst, glaube ich dir. Du bist hier im Forum der größte Störfaktor was PvE Diskussionen angeht, da du nie objektiv urteilen kannst, sondern nur Hetze gegen PvE Spieler betreibst. Ganz besonders gegen Menschen die im Raiden ihren Spaß finden.

Wenn du jetzt wenigstens eine einigermassen gute PvP Spielerin wärst, würde ich ja nichts sagen, aber zumindest deine aktuellen Ratings sprechen da ja eine ganz andere Sprache. Ich bin immer gerne bereit zu diskutieren, aber ich spreche ja auch nicht mit einem Metzger über meine Wehwehchen die ich dem Arzt erzähle.

Egal um welches (PvE) Thema es sich dreht, bei dir hab ich IMMER das Gefühl, daß du nur auf Konfrontation aus bist. Das Thema selbst ist ganz egal, hauptsache dagegen.

Gruß,
Nim
 
Ich spiele seit Release und kann dir aus mannigfaltiger Erfahrung sagen dass dieses Spiel für Kinder ab 12 Jahren nicht sonderlich komplziert ist. zeitaufwand und Übung, mehr braucht es nicht.

Ich kenne Leute (und zwar nicht gerad wenige) die zocken seit Beta ununterbrochen die selbe Klasse und das sehr Intensiv und bekommen trotzdem nichts auf die Reihe!
 
Ulduar25 kann man in 4h clearen (ULD10 in ca. 3h) wenn man die Hardmodes mal aussen vor lässt. Du könntest also, wenn du extrem gemütlich bist an 2 Raidabenden mit je 2.5h Ulduar leer machen und jeweils noch genug Kippenpausen einstreuen um die Tabakindustrie vor der Finanzkrise zu beschützen.
D.H ich bin mit 5h pro Woche im Endcontent komplett ausgefüllt wenn ich mir nicht die Hardmodes respektive Algalon als Ziel setze.
Man muss ja nichtmal mehr farmen, weil meist die Gildenbank Flasks/Reparatur zahlen.

Ich hab ja keine ahnung in was für einer Gilde Du spielst, aber bei uns auf dem Server haben auf Hordenseite gerade mal 3 !!!! Gilden Ulduar im 25er überhaupt Clear und das OHNE Hardmode. Diese Gilden raiden 6-7 Tage die Woche um zum Endboss zu kommen und man sieht sich auch ziemlich oft auf dem Weg vom Friedhof in die Ini.
Unsere Gilde hat im 10er 12/14 und im 25er nur 4/14
Es so darzustellen Ulduar wäre eine Instanz die jede halbwegs vernünftige Gilde auf Farmstatus hat ist ziemlich überheblich.
 
/sign, jedenfalls was das raiden betrifft.
PvP gilt das selbe. Wer mehr Zeit und Übung investiert erreicht mehr, und schneller.
Natürlich spielt man nicht gegen gescriptete Bosse im PvP, dennoch ist beides auf seine Art und Weise herausfordernd.
Oder willst du mir erzählen für Heiler im PvE wäre jeder Kampf gleich? Stures Rotation abfahren ohne den Kampf im Blick zu haben und in Situationen richtig zu entscheiden?

Deine zum Teil herablassende Art gegenüber PvE-Spielern kann manchmal ziemlich auf den Nerv gehen. Magst du PvE? Nein. Ist es deswegen für die minderbegabten oder "Auswendig-Spieler"? Gewiss nicht.
Das wäre ja so als würde ich jedem Arena-Spieler andichten, dass er es nicht auf Kette kriegt mehr als 5 Leute zu organisieren. Ist genau der gleiche Quatsch.
 
ich als casual (inzwischen, hab einfach zuviel wow gepielt^^) finds super :O
 
Als reine Vorsichtsmassnahme entferne ich dich hiermit aus der Community. Ich will nicht das Risiko eingehen dass du zu den 50% gehören könntest.

http://kthxbye.ch/banhammer.gif

autch

Kannst du vergessen das hier durchzubringen.

Dieses Totschlagargument "WoW ist ein Spiel und keine Arbeit" "Raider sind alles Reallifeversager" "Du hast deinen Erfolg doch auch wenn das neue Markensystem kommt und jeder "Noob" T8 hat und so weiter .. Bekommste hier immer wieder

Ich freu mich schon auf die Wipes der vielen Gimps mit T8. 8,5 in Ulduar wenn dann jemand meint Skill & Übung kann man sich auch mit Heromarken kaufen
victory.gif

/sign
aber nicht jeder mensch ist leider so gescheit wie du, und betrachtet auch diesen aspekt
alle sagen: noobs kriegen t8, UFAIR!!
Wieso? weil die neidisch sind^^

Erst einmal vielen Dank das jemand hier im Forum moderiert. Ich empfinde diese ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen wirklich schlimm. Vor allem da es sich nur um ein Spiel bzw. um gegensätzliche Meinungen handelt.

btt:

Gundsätzlich einmal finde ich die Patchnotes garnicht so schlimm.
Auch glaub ich mal nicht das es die meisten guten Spieler wirklich stören wird. Was hilft einem die beste Ausrüstung wenn man nicht weiss wie man seinen Char zu spielen hat.
Auch verstehe ich die ganze Panik nicht das nun Casuals oder Spieler die nicht so viel spielen können an gute Items kommen konnen.
Was ist daran so schlimm?
Mein Gott, gebt ihnen wegen meiner komplett T8"geschenkt".
Ein geübter Spieler holt einfach viel mehr aus seinem Char oder Equip heraus, daran ändert auch die Farbe seines Equip nichts.

Für mich ist es wichtig wie ich mein Equip bekommen habe!
Ich bin Stolz zusammen mit meiner Gilde in Ulduar zu Raiden und mich jede Woche mit meinen Freunden dort zu treffen um mein/unser bestes zu geben.
Wieso sollte ich also neidisch auf ein Teil sein das, ohne es abwertend zu meinen, in einer Hero erarbeitet wurde?

ja, mit patch 3.2 wird wieder char beherrschen stark gefordert. Find ich gut
denn dann können die leute zeige, wie gut und ob sie ihren char beherrschen/können.

Gleichzeitig machen die hero inis dann mehr sinn und ich muss nicht mehr 3 stunden in raids verschwenden und am ende krieg ich nichts^^
 
Zurück