Darf ich mal ganz dumm fragen wieso dich das überhaupt interessiert? Es kann dir doch völlig Wumpe sein, wer grade wo wiped.
Oder bist du einer der Samstag abends in Gallgrimm steht und die Leute auslacht, die nach einem Wipe reppen gehen?
Und „Skill“ – wenn ich das schon höre. Jeder der mehr als 2 Finger an jeder Hand und einen IQ höher als ein Paket Knäckebrot hat, ist in der Lage dieses Spiel mit etwas Übung spielen zu können.
Ok ich arbeite deine Fragen mal der Reihe nach ab
1. Ich frag ziemlich sicher nicht nach wer wie oft zb bei Kel stirbt, weil ich genau weiß das man auch mal Pech haben kann und auch mal en Lag haben kann und der jenige im Frostgrab sterben kann zb ..
2. Ich steh Samstag Abend nich in Gallgrimm rum weil Ich da mit Farmen, Chatten, Musik hören beschäftigt bin weil Ich Sonntags Raid habe
3. Skill = Zwei Finger und höheren Iq als ein Knäckebrot ? Hmm Dann müßte rein theoretisch 99,99 der Wow Spieler genug Skill haben um zb Kil Jaden zu legen. Nein nich heute mit Lvl 80. Sondern ganz Oldschoolmäßig mit Lvl 70 und 24 anderen Mitspielern.
Auf meinem Server hatte zu Bc ein verschwinden geringer Anteil der Gilden Sw entweder von Innen gesehen , geschweige denn den Content clear. Jetzt frag Ich dich. Warum war das so ? Die 99,99% Spieler sind ziemlich sicher im Besitz aller Finger (und wenn Nicht kann man das auch anders spielen) und JEDER dürfte einen Iq haben der höher ist als bei einem Stück Knäckebrot
Skill ist für mich nicht nur die Bosse zu kennen , sondern auch zu wissen was Ich wann mache. Das allseits beschriene "Movement" Bei Yogg kommt das zb richtig klasse wenn man dort durch alle Wolken rennt wo man so sieht .. ^^
Skill ist für mich eine Mischung aus allem.
- Movement (Der Name ist selbsterklärend)
- Erfahrung mit dem Char (Fertigkeiten)
- Theoretische Kenntnisse / praktische Kenntnisse über den jeweiligen Encounter
- Raidvorbereitung (Darin enthalten Guides durchlesen, Fläschchen farmen / kaufen, Bufffood herstellen / lassen, genug Gold zum Reppen bereithalten)
Und jetzt sag mir mal in welchem Random Raid sich jemand freiwillig ein Fläschchen reinwirft ?