He he,
also ich find den Thread sehr amüsant. Immer wieder denke ich mir. Ach komm hat doch keinen Sinn mehr mit WoW und dann lesen ich die nächsten Patchnotes uns sag mir.
Scheiße Blizzard: 1a ich bleibt dabei, weil ich mit weniger Zeit viel mehr erreichen kann.
Ich möchte hier mal ganz klar meine Haltung gegenüber Progamer und Topleute klarstellen. Ich finde Leute die den Contend akzeptieren wie er ist und einfach raiden ohne zu flamen als sehr gut Vorreiter für die Breite Masse der Spieler. Sie sorgen dafür das man hier auf Buffed bald lesen kann wie der eine oder andere Boss zu legen ist.
Dann gibts aber offensichtlich noch Leute die der Meinung sind, das dieser Entcontend natürlich einzig und alleine Ihnen gehört. JAAAA alles Meins!!! Und wenn dann ein Casual vorbeikommt und nen Item abschmatzt, dann wirds ihm in 99% der Fälle defintiv nicht gegönnt. Warum auch? Ist ja nen scheiß Boon der eh alles in den Arsch geschoben bekommt und außerdem......wähhh wäähhh mimimi whäää ich höre auf mit WoW wenn Blizzard so weiter macht wäähhhh wähhh wähhhh wäähh.
Bitte Bitte Bitte Bitte: HÖRT auf uns immer wieder diese Versprechen zu machen sondern kündigt endlich euer Account damit wir euer ständiges Rumgeheule nicht mehr etragen müssen. Wenn ihr das Spiel so hoch über euer RL hängt, das 48 Stunden Raid die Woche also Statussymbol betrachten werden und alls darunter direkt wieder zu so einem Thread führt - KÜNDIGT EUER ACCOUNT!
Blizzard hat euch SUPERHELDEN die Achivements eingebaut, da könnt ihr Drachen X mit 30 Adds und Riesen Y komplett ohne Heilung und wat weiss ich nicht alles machen. All die Sachen die Skill bedürfen, da könnt ihr dann richtig zeigen was in euch steckt. Aber meistens ist es bei den Flamern so, das der Grund warum sie Topraider sind nur der glückliche Zufall war, das eine TOPGILDE gerade nen Raidslot frei hatte. Denn in den meisten Fällen scheitert dieser SUPERHELD/HELDIN bereits in der 5er Gruppe oder im BG. Diese Trittbrettfahrer die wirklich sehr guten Gilden einen schlechten Ruf geben, sind nämlich wie Roboter mit einer Baterie im Hintern. Außer im Raid ihre Aufgabe zu erfüllen und mit ihren ITEMS zu prollen fehlt es ANPASSUNGSFÄHIGKEIT.
Wie oft ich in den letzten Wochen mit einem, ups sorry hab nur T 7,5 Tanks, solchen Abfall in der Gruppe ausgerastet bin, das kann ich garnicht mehr zählen. Bevor ihr euch also darüber beschwert das der Contend mal wieder für die Casuals angepasst wird lernt erstmal Gruppenspiel in Randomgruppen.
Aber nein da kommt dann direkt der Einwand: lol alta Random geh isch nisch alta isch geh krass nur mit Gilde olum.
Dumm seid ihr dann nur wenn ihr eure Chars durch die Bank alle gleich nennt und es auffällt das ihr dann mit eurem DK oder Jägertwink auf heroics so scheiße Spielt, das man meinen könnte ihr hättet euch mal wieder nen 2nd Account auf Ebay geschossen.
Und was Naxx ist tot anbetrifft. Die meisten Gilden hatten Naxx nach 4 Wochen (plus levelzeit auf 80) clear <-- was soll uns das sagen? Ganz einfach, das naxx mit Absicht, und so kann es jeder lesen, einfach gemacht wurde. Warum? Ja weil Mr. und Mrs. ich bin seid der Beta dabei, nicht alleine in WoW sind. Es soll nämlich tatsächlich noch Leute geben die neu angefangen haben mit WotLK. Das man diesen Leuten sämtlichen Content vor 80 nicht mehr zum raiden anbieten kann, das erklärt sich schon wenn man den LFG mal genauer liest.
/5 Suche Gruppe: Suchen noch Leute für ZA ab Level 75
/5 Suche Gruppe: Suche noch einen Heiler (80er) für MC Donnerzornfarmen, bin Tank
/5 Suche Gruppe: Suche noch einen Jäger und einen Heiler (80er) für ZG Run auf die Mounts <-- und da kannste Dir dann auch noch direkt anhören "Ey lol alta ey isch chaffe das solo alta)
So also was macht Blizzard: Sie bauen eine sagenumwogene 60er ini wieder auf in ihrem Untoten Addon WotLK. Was machen Superheinis wie ihr? Jammern wääh wäääh ich hab letzte wochen nur 80 Stunden geraidet wäähh wäähä....wenn Blizzard nicht bald wääähä mimimi wofür zahle ich eigentlich 13 wähhh
Merke lieber "TOPSPIELER" immer wenn Dir vorangetragener Gedanken in den Kopf kommt: /quit WoW Du ersparst uns und insbersondere DIR viel Peinlichkeiten.
FAZIT: Was wird passieren. Die TOPSPIELER wie der TE werden natürlich bleiben. Sie werden vielleicht eine Säule mit 3.2.1 direkt an der Gimpbrücke in IF bekommen. Dort können sie sich dann für 200.000 Gold eintragen.
Roxxor war hier!!!! <-- 20k DPS 90K Life 100K Mana 10k Achivementpoints alle Platten von 2 Pac und 50 Cent plus T10 Serverfirst
Weil solchen Leuten fehlt nämlich die Fähigkeit neben WoW noch irgendwas anderes als Herausforderung zu betrachten. Wenn ich im RL schon keine Leistung bring, dann muss ich ja in WoW wenigstens nen ganz dollen Hengst/Stute sein. Und erzählt mir jetzt nix. Auf dem letzten Gildentreffen einer "Top-Gilde" durch ich mir die ganzen Roxxor DK, Schurki, Hexi, Jägi und Paliwuwiwuwis anschauen. Alles Ohrfeigenfressen die aufm Schulhof nur in der Ecke stehen uns sich gegenseitig die Pickel aus der Fresse drücken.
Der Patch ist perfekt und eröffnet den mittleren Gilden über Farmen in Naxx noch weiter zu equipen um im Endcontent dabei zu sein. Ich finde es absolut peinlich wie 5 % der Spieler hier ständig 95 % der Spieler vorschreiben wollen wie sie zu spielen haben :-D Seid ihr Gott? Ich lach euch einfach nur aus