[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Vielleicht erinnert sich noch wer genau an diesen Schurken, der nen PvP Krieger (Rang 14?) platt machte ... nur mit nem Dolch.

aha
huh.gif


beweise?
sleep.gif
 
Ich such das Video nochmal raus.

Natsumee

Und gerade Dich würde ich auch mal bitten, Deinen Unmut zu WoW nicht überall in den Topics so unterschwellig zu verbreiten -
auch nicht da, wo nur mal ne Frage gestllt wird! Thx
 


Die Frage spricht für dich. Du passt absolut zur Zielgruppe für den Thread. Jeder andere hätte es kommentarlos stehen lassen, aber Du musst wieder nachfragen. Zeigt mir das Du es geglaubt hast und das Du damit direkt verbindest das jemand besser sein könnte als du weißt. Mit anderen Worten, alles was nicht in deinen begrenzten WoW Horizont passt, bedarf eines Beweises.

omg ololoo roflcopter ololol

jester.gif
 

sry aber nen schurke der mit nur 1 waffe nen pvp krieger umhaut? wtf?

ach ja da er ja schon rang 14 benutzt hat müsste es von classic wow sein


@ Grushdark, meinen unmut zu wow nicht unterschwellig zu verbreiten? könntest das irgendwie anders schreiben?^^ verstehe grad nicht was du mir damit sagen willst -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such das Video nochmal raus.

Natsumee

Und gerade Dich würde ich auch mal bitten, Deinen Unmut zu WoW nicht überall in den Topics so unterschwellig zu verbreiten -
auch nicht da, wo nur mal ne Frage gestllt wird! Thx


Lass es doch? Du musst doch hier nichts beweisen! Jeder der will, braucht doch nur zu ner Topgilde seines Servers und sich da mal von einem PVPler abledern lassen.

Aber ich würde hier doch keinem was beweisen, das ist doch nur Wasser auf die Mühlen. Wie Du schon richtig geschrieben hast. Jeder macht aus WoW das was er für richtig hällt und wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er aufhören.

Aber beim Erfolgssystem geb ich Dir kein Recht, das macht mir echt viel Spaß und gibt darüber hinaus den ganzen Meckerern hier mal eine Antwort auf:: WÄÄÄÄHHHH ich hab Naxx und Ulduar clear wäääh was soll ich machen? Lt. Statistiken soll mir jetzt blos keiner Kommen das er schon alle Ulduar Erfolge hat. Das wäre dann verglichen an der Gesamtspielerzahl etwas im Promile bereich als nicht erwähnenswert und extrem RL bedürftig.
 
sry aber nen schurke der mit nur 1 waffe nen pvp krieger umhaut? wtf?

ach ja da er ja schon rang 14 benutzt hat müsste es von classic wow sein


@ Grushdark, meinen unmut zu wow nicht unterschwellig zu verbreiten? könntest das irgendwie anders schreiben?^^ verstehe grad nicht was du mir damit sagen willst -.-"


Vielleicht wollen wir dich davon überzeugen das Du dich hier eigentlich freuen solltest, weil RL teilweise schon scheiße genug ist. Und wenn Du nen guter Spieler bist, und alles schon gesehen hast, dann versuchs doch mal mit nen bischen positiver Ansicht der Dinge.

Ganz flacher Spruch aber teilweise wahr. Es gibt nichts negatives wo nicht auch etwas positives dabei ist. Oder: Mein Glas ist immer halb voll, warum ist deins immmer halb leer?

Nichts für ungut, aber die Rang 14er damals, das waren leute die haben 24/7 gezockt (teilweise) es war absolut. Da gings nur um zeit und durchhalten und teilweise auch nicht um skill. Ergebnis war, die haben eben nur vom Zeitlichen Einsatz und weniger von ihrem Skill profitiert, konnteste solo (nicht in ihrer Stammgruppe) dennoch gut abfarmen.
 
Vielleicht wollen wir dich davon überzeugen das Du dich hier eigentlich freuen solltest,....


wie schon hier erwähnt interessiert mich die änderung der marken eignetlich kaum was^^
ich bin nur der meinung das man nun bald alle inzen ohne ne gilde gehen kann ist mir auch egal^^

was mich an dem patch stört ist NUR die änderung am Warsong.

naja wenn man damals rang 14 war hatte man das ganze s14 equip und ich glaube halt nicht das da nen normalo schurke so ienen umhauen konnte da der unterschied zu hoch war. Sollte der kampf aber heute stattfinden ist es nix interessantes^^
 
Find ich gut, dass die meisten Nörgler komplett aufhören wollen, wenn der Patch so live geht. ich glaubs euch zwar nicht, aber es wäre erholsamer.
Selbst wenns in jeder HC Ini Embleme der Eroberung gibt, haben die ersten ihr erstes T8 Teil, wenn die, die wirklich progress Raiden ihre ersten neuen Teile haben, also wo liegt das Problem? Sie bleiben doch ein Itemlevel unter euch?

Das man sich seit LK Release nicht mehr unbedingt durch Equip, sondern durch Titel und Erfolge unterscheidet, habt ihr anscheinend immer noch nicht gecheckt oder?
Oder anders gesagt: Wenn sich nach dem Patch 2 mit ähnlichem Equip gegenüberstehn, der eine xy Jenkins heißt und auf seinen Roten Wyrmruhdrachen aufsteigt, und der andere Nachtherr XY heißt und auf seinen verseuchten Protodrachen aufsteigt, stellt sich wohl nicht mehr die Frage, wer mehr Zeit und Arbeit investiert, und somit auch angemessene Belohnung bekommt, an die der andere, egal wie viele marken er farmt nicht rankommen wird...

Nur weil man was nicht gut findet ist man gleich ein Nörgler o0 ? Oh Titel und Erfolge sind jetzt für alle das non plus ultra toll das du uns darau aufmerksam machst. Bei dem Beispiel was du nennt sag ich nur magst du Sims?

Hat es nicht schon gereicht das es in Archa und Obsi genügend free loot gibt. Nein jetzt farmen wir halt wieder Instanzen hab. Das einzig gute ist, gutes Equip macht noch lange keinen guten Spieler. Deswegen hoffe ich einfach das mit dem nächsten größern Inhaltspatch wieder ein Raid kommt wo man den loot nicht wieder nach geschmissen bekommt durch irgendwelche Instanzen-Marken gefarme.
 
Deswegen hoffe ich einfach das mit dem nächsten größern Inhaltspatch wieder ein Raid kommt wo man den loot nicht wieder nach geschmissen bekommt durch irgendwelche Instanzen-Marken gefarme.

Wie oft in wie vielen Threads muß euch Leuten gesagt werden, das Blizzard genau das nicht mehr macht? Blizzard will keine kleinen Gruppen von selbstherrlichen Dauerzockern, sondern riesige Mengen von zufriedenen Kunden, und das solltest Du inzwischen wissen. Und Kunden mit nichtzugänglichem Content zu frustrieren, das hat Blizzard laut eigener Aussage endgültig aufgegeben.
 
@ Natsumee, jo war aus classic mit dem Schurken.
War damals aber einfach zu lange OP also was wir da alles so for fun ausgetestet haben war nicht normal.

Die nackter Schurke vs r14 Krieger oder R14 was auch immer nummer war ja schon lustig aber im Druiden T0 Set als Schurke 4 andere Spieler der gegnerischen Fraktion fertig zu machen, naja hässlich.
Ein guter Schurke konnte dich halt einfach permanent im Stun halten, konntest nichts dagegen machen und mit crusader selfheal als dual auf dolchen warst einfach fast unschlagbar.

Das Problem war damals allerdings, dass WoW noch so voller bugs und co war, dass diese und andere Sachen höhere Relevanz hatten als Balance im PvP...
nun ist das ja zum Glück alles vorbei und ein Schurke schafft grad ma hmm etwa 10 sek stun... ist doch im Vergleich zu permanent sehr wenig
smile.gif


Mfg Zomgo



Edit -> THIS !!!!!!! : "Wie oft in wie vielen Threads muß euch Leuten gesagt werden, das Blizzard genau das nicht mehr macht? Blizzard will keine kleinen Gruppen von selbstherrlichen Dauerzockern, sondern riesige Mengen von zufriedenen Kunden, und das solltest Du inzwischen wissen. Und Kunden mit nichtzugänglichem Content zu frustrieren, das hat Blizzard laut eigener Aussage endgültig aufgegeben."

Genau das ist es ihr habts nur nicht mitbekommen oder nicht sehen wollen.
Früher Stunden für einen Raid farmen -> heute? 30 min maximal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft in wie vielen Threads muß euch Leuten gesagt werden, das Blizzard genau das nicht mehr macht? Blizzard will keine kleinen Gruppen von selbstherrlichen Dauerzockern, sondern riesige Mengen von zufriedenen Kunden, und das solltest Du inzwischen wissen. Und Kunden mit nichtzugänglichem Content zu frustrieren, das hat Blizzard laut eigener Aussage endgültig aufgegeben.

Da ich wie viele Menschen normale Arbeitszeiten habe bin ich sicher kein selbstherrlicher Dauerzocker sondern nur jemand der wenn er es schafft 1-2 mal in der Woche Raiden geht. Und wenn ich dann dafür mit einem Iteam was droppt belohnt werde freu ich mich weils mir Spass macht.

Ich würde nie z.B in einen Sportverein gehen um nur einwenig Sport zu treiben sondern auch um Erfolg zu haben. Damit meine ich nicht das ich jedes Spiel gewinnen muss um glücklich zu sein. Sondern alles gegeben zu haben.

Es wurde doch alles schon einfacher und wo sind die Leute die nun zufrieden sind und vorher alles zu flamen das alles zu schwer ist ? Blizzard hat schon viel gesagt und ändert sein Konzept eh von Addon zu Addon.
 
@ rainaar

tötet diesen Ketzer!
^^


Wollt Dich nur ärgern^^. Mich stören die Änderungen an den BG´s auch vor allem das 1k Winter eins wird.
crying.gif


Obwooohl - bei manchen Partien Warsong hätte ich mir schon mal eine Begrenzung gewünscht - aber gaaanz selten
rolleyes.gif


Aber das ist jetzt ja sowas von OFF
unsure.gif
 
Ich möchte mal das Gesicht des TE sehen, wenn die ganzen Leute die jetzt nach WOW gekommen sind GERADE WEIL!!! WoW mehr und mehr für Casuals geworden ist. Tja dann wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt.

Beende deine saetze, sonst mach ich oefter ein dummes gesicht, wenn ich solche beitraege lesen muss...
sry aber nen schurke der mit nur 1 waffe nen pvp krieger umhaut? wtf?

ach ja da er ja schon rang 14 benutzt hat müsste es von classic wow sein
Ums genau zu nehmen, war das ein nachter Schurke mit einem 0.9 dps Dagger. Stunlock + Evicerate (Basedmg unabhaengig von der waffe) + Blind + Stunlock + Evicerate + Vanish + Stunlock + Evi = Krieger tot.
 
Zurück