Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Vielleicht erinnert sich noch wer genau an diesen Schurken, der nen PvP Krieger (Rang 14?) platt machte ... nur mit nem Dolch.
aha
beweise?
Vielleicht erinnert sich noch wer genau an diesen Schurken, der nen PvP Krieger (Rang 14?) platt machte ... nur mit nem Dolch.
aha
beweise?
Ich such das Video nochmal raus.
Natsumee
Und gerade Dich würde ich auch mal bitten, Deinen Unmut zu WoW nicht überall in den Topics so unterschwellig zu verbreiten -
auch nicht da, wo nur mal ne Frage gestllt wird! Thx
sry aber nen schurke der mit nur 1 waffe nen pvp krieger umhaut? wtf?
ach ja da er ja schon rang 14 benutzt hat müsste es von classic wow sein
@ Grushdark, meinen unmut zu wow nicht unterschwellig zu verbreiten? könntest das irgendwie anders schreiben?^^ verstehe grad nicht was du mir damit sagen willst -.-"
Vielleicht wollen wir dich davon überzeugen das Du dich hier eigentlich freuen solltest,....
Find ich gut, dass die meisten Nörgler komplett aufhören wollen, wenn der Patch so live geht. ich glaubs euch zwar nicht, aber es wäre erholsamer.
Selbst wenns in jeder HC Ini Embleme der Eroberung gibt, haben die ersten ihr erstes T8 Teil, wenn die, die wirklich progress Raiden ihre ersten neuen Teile haben, also wo liegt das Problem? Sie bleiben doch ein Itemlevel unter euch?
Das man sich seit LK Release nicht mehr unbedingt durch Equip, sondern durch Titel und Erfolge unterscheidet, habt ihr anscheinend immer noch nicht gecheckt oder?
Oder anders gesagt: Wenn sich nach dem Patch 2 mit ähnlichem Equip gegenüberstehn, der eine xy Jenkins heißt und auf seinen Roten Wyrmruhdrachen aufsteigt, und der andere Nachtherr XY heißt und auf seinen verseuchten Protodrachen aufsteigt, stellt sich wohl nicht mehr die Frage, wer mehr Zeit und Arbeit investiert, und somit auch angemessene Belohnung bekommt, an die der andere, egal wie viele marken er farmt nicht rankommen wird...
Jeder macht aus WoW das was er für richtig hällt und wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er aufhören.
Deswegen hoffe ich einfach das mit dem nächsten größern Inhaltspatch wieder ein Raid kommt wo man den loot nicht wieder nach geschmissen bekommt durch irgendwelche Instanzen-Marken gefarme.
... Schurke schafft grad ma hmm etwa 10 sek stun... ist doch im Vergleich zu permanent sehr wenig
warum weint hier niemand um das Warsong?
leider sind die 10 sek schon recht lange und reichen meistens auch schon ^^
Schutz Krieger rerollen? ^^
Wie oft in wie vielen Threads muß euch Leuten gesagt werden, das Blizzard genau das nicht mehr macht? Blizzard will keine kleinen Gruppen von selbstherrlichen Dauerzockern, sondern riesige Mengen von zufriedenen Kunden, und das solltest Du inzwischen wissen. Und Kunden mit nichtzugänglichem Content zu frustrieren, das hat Blizzard laut eigener Aussage endgültig aufgegeben.
@ rainaar
tötet diesen Ketzer!
^^
leider sind die 10 sek schon recht lange und reichen meistens auch schon ^^
Ich möchte mal das Gesicht des TE sehen, wenn die ganzen Leute die jetzt nach WOW gekommen sind GERADE WEIL!!! WoW mehr und mehr für Casuals geworden ist. Tja dann wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt.
Ums genau zu nehmen, war das ein nachter Schurke mit einem 0.9 dps Dagger. Stunlock + Evicerate (Basedmg unabhaengig von der waffe) + Blind + Stunlock + Evicerate + Vanish + Stunlock + Evi = Krieger tot.sry aber nen schurke der mit nur 1 waffe nen pvp krieger umhaut? wtf?
ach ja da er ja schon rang 14 benutzt hat müsste es von classic wow sein