[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

@callahan:

Schon vollkommen richtig.

Nur die Frage ist eigentlich wer war mit BC unglücklich, das er Illidan nicht gesehen hat?
Hab ihn auch nicht gesehen (Okey doch einmal am letzten Tag vor WotlK. Mit den neuen
Fähigkeiten konnte das dann aber wirklich jeder) und war glücklich.
Und (meiner Meinung nach) sind mit dem Schwierigkeitsgrad mehr leute unzufrieden als
mit dem von BC. Viele die jetzt mit dem leichteren zufrieden sind, waren es schon BC.

Und zu deinem Punkt: Hardmode als Anreiz. Gab schon viele Leute die Punkte dagegen
gebracht haben:
Nicht wissen welcher Hardmode direkt angegangen werden kann
Kein Firstkillgefühl, wenn man erst normal spielt und sich dann steigert
...

Wenns eine wirklich positve Sache mit 3.2 gibt, dann das Blizzard (so wies aussieht)
auf diese Kritikpunkt eingegangen ist und mit dem Kolseum 10er und 25iger mit einem
Normalen und einem Hardmode ausgelegt hat. Vielleicht kann man dann ja wieder direkt
den Heromodus angehen und kriegt so wieder ein richtiges Firstkillfeeling.
 
Ich geb die weitgehend recht.
Ich fürchte es besteht eher die Gefahr, das neuer Content, Patches und Nerfs so schnell folgen, das sich auch die Casuals irgendwie denken...ups das geht mir jetzt alles in bisschen schnell.
also ich bin ein casual ja ich habs so eben zugegeben^^aber egal nein ich denke nicht das es zu schnell gehen würde....
wie viele sagen oder auch einige wissen haben casuals nicht unbedingt das beste equip von daher haben diese
die high ini´s/raid´s noch nicht gesehen.im moment habe ich noch nicht gehört das eienr noch nicht naxx gegangen
ist und direkt in ulduar mitkonnte also wird man als casual auch,noch naxx usw gehen müßen wenn man wirklich ein bisschen schaffen will!
aber ich denke auch das wenn es zu weit geht das man naxx locker auslassen kann denn die hardcoregamer
die DANN nochmal in so eine low ini gehen wie mans manchmal auch jetzt schon sieht wie in naxx 25er oder sonst was,die ziehen
somit die nicht so gut equippten mit d.h. :
1 full t8(oder ungefähr)
1 halber t7 spieler

reicht doch aus um diesen einzutauschen oder nicht? XD

somit werden die casuals auch equippt oder mitgezogen was viele evtl nicht wollen und unfähr finden...





mfg Lyss
 
@callahan:

Schon vollkommen richtig.

Nur die Frage ist eigentlich wer war mit BC unglücklich, das er Illidan nicht gesehen hat?
Hab ihn auch nicht gesehen (Okey doch einmal am letzten Tag vor WotlK. Mit den neuen
Fähigkeiten konnte das dann aber wirklich jeder) und war glücklich.
Und (meiner Meinung nach) sind mit dem Schwierigkeitsgrad mehr leute unzufrieden als
mit dem von BC. Viele die jetzt mit dem leichteren zufrieden sind, waren es schon BC.

Und zu deinem Punkt: Hardmode als Anreiz. Gab schon viele Leute die Punkte dagegen
gebracht haben:
Nicht wissen welcher Hardmode direkt angegangen werden kann
Kein Firstkillgefühl, wenn man erst normal spielt und sich dann steigert
...

Wenns eine wirklich positve Sache mit 3.2 gibt, dann das Blizzard (so wies aussieht)
auf diese Kritikpunkt eingegangen ist und mit dem Kolseum 10er und 25iger mit einem
Normalen und einem Hardmode ausgelegt hat. Vielleicht kann man dann ja wieder direkt
den Heromodus angehen und kriegt so wieder ein richtiges Firstkillfeeling.
soweit ich weiß hast du den 5er mode vergessen im kolosseum^^
 
Ich finde das mit den neuen Marken zwar auch nicht ok, ein anheben der Preise hätte tatsächlich gereicht,
allerdings ist es für mich als kaum-Raider (alle paar Wochen mal Random Naxx wenns hochkommt) und Familienvater schön, endlich die Chance auf neue Items zu bekommen.

Was ich als Storyinteressierter Spieler schade finde ist, dass ich in WoW kaum Chancen habe die Story voll auszukosten.

Ich habe weder BWL, SSC, BT, SW noch Ulduar von innen gesehen. Und wenn später das Kolosseum und die Eiskronenzitadelle von euch gestürmt werden bin ich, und wohl 80% aller Casuals, in irgendeiner HC Instanz um so wenigstens meine Ausrüstung etwas zu verbessern.
Von der Story, in die ihr da grade eintaucht, bekomme ich allerdings nicht viel mit.

Ähnlich ist es mit Archavon. Es wurde die Tage ein Heiler dafür gesucht und mein Pala mit 1950zm war nicht gut genug dafür. Wenn jetzt noch ein Boss dazu kommt sehe ich diese Instanz überhaupt nicht mehr von innen.


Gleichzeitig sollten die Hardcoreraider sich doch freuen das es uns Casuals gibt und das wir dem Spiel treu bleiben.

Stellt euch einen Server vor der ausschliesslich mit Raidgilden bevölkert ist.
Wer kauft dann eure schönen Randomdrops, Rezepte oder lässt sich etwas von euch bauen?
Wohl niemand, beim Nachbarraid sind die Items auch grade gedroppt und alle Rezepte für die Berufe sind in eurer Gilde auch bereits bekannt.
Und für eure Fläschchen müsstet ihr dann auch selber farmen da es niemanden gibt der verzweifelt versucht sich Reiten 300 zusammenzusparen und seine Kräuter etc. im AH veräussert.

Ich denke Blizzard versucht einfach, es so vielen Spielern wie möglich recht zu machen.
Und obwohl es einige gibt denen ihre Methoden nicht gefallen, hat es bisher immer funktioniert.

Und ein Gruß an alle Raider, denkt an uns Casuals wenn ihr später Arthas gegenübersteht. Die Chance das wir ihn vor dem nächsten Addon sehen sind gering.
Ach und.. setzt die Randomdrops nicht so teuer ins AH
paladin.gif

Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist doch ganz einfach das die scheiss inis sowas von billig sind das man da mit verbundenen augen durchgeht und deshalb geht man auch nur wegen der items rein weils sonst gänzlich sinnfrei wäre ... man geht halt heut als frischer 80er durch die heros ohne probs

sicher... ausser Naxx-gruppen die "lfm clearrun , mi 14k dps und t11.5" schreien und frisch80er nicht mitnehmen gibts ja auch fast keine mehr. Wie sollen die auch an gutes EQ kommen?

Ich versteh die Leute echt nicht. Auf der einen Seite heulen sie, daß die newbies alle so kacknoobs wären und kein EQ haben. Auf der andern Seite heulen sie, daß den kacknoobs ihr EQ nachgeschmissen wird. Überlegt ihr auch mal, bevor ihr heult?
 
@callahan:

Schon vollkommen richtig.

Nur die Frage ist eigentlich wer war mit BC unglücklich, das er Illidan nicht gesehen hat?
Hab ihn auch nicht gesehen (Okey doch einmal am letzten Tag vor WotlK. Mit den neuen
Fähigkeiten konnte das dann aber wirklich jeder) und war glücklich.
Und (meiner Meinung nach) sind mit dem Schwierigkeitsgrad mehr leute unzufrieden als
mit dem von BC. Viele die jetzt mit dem leichteren zufrieden sind, waren es schon BC.

Und zu deinem Punkt: Hardmode als Anreiz. Gab schon viele Leute die Punkte dagegen
gebracht haben:
Nicht wissen welcher Hardmode direkt angegangen werden kann
Kein Firstkillgefühl, wenn man erst normal spielt und sich dann steigert

War bei mir ähnlich, aber auch nur weil ich nicht wusste was mit entgeht und Karazhan eine in vielen Belangen herausragende Raidinstanz war, welche sehr lange dem normalen Spieler reichte.

Mich stört in erster Linie der Schwierigkeitsgrad der heroischen Instanzen, welcher m. E. nach aber eher mit den ab WotLK hinzu gekommenen Fähigkeiten zusammen hängt und der daraus resultierenden unnötigen Taktik (gerade beim Trash). Naxx an sich ist taktisch gesehen ebenfalls nicht auf diese Talente ausgelegt worden, was es ebenfalls relativ einfach erscheinen lässt.

Aber noch einmal zu BC: ich kann nicht für alle reden, aber ich persönlich habe mich erst sehr spät mit der eigentlichen Warcraft Geschichte auseinandergesetzt. Als ich dann endlich wusste, wer die ganzen Obergauner überhaupt sind und was die alles so angestellt hatten wollte ich die auch sehen. Was jedoch zu diesem Zeitpunkt (vor dem Raidnerf) nicht möglich war, da wir gerade mal Kara 3-4mal gecleart hatten und soziale sehr viel mehr im Vordergrund standen als spielerische Fähigkeiten. ICH für meinen Teil hatte mich da schon geärgert.

Aber gut, ich weiß was du meinst und kenne viele Spieler, die das ähnlich sehen. Nur wie jemand anders vor mir schrieb: man selbst hat sich als Spieler gewandelt. War man in der Anfangszeit froh innerhalb vieler Stunden Maraudon zu clearen, war dies schon zu BC-Zeiten ein wenig hektischer, denn die Einführung von Marken an sich ging doch stark in die Richtung Instanzfarmen, was das Spielgefühl sehr stark beugte. Diese Wandlung kann nicht einfach so rückgängig gemacht werden. Ich merke ja selber an mir, dass man mit dem Twink nur noch durchrusht, dass man eigentlich lieber DM mit dem 80er geht, anstatt einer möglichen Gruppe. Klar, würde mal wieder Spaß machen, aber dieses Gefühl von Zeitverlust hat sich in einem eingebettet und so will man doch nach einem LowIni Run mit der Gruppe eigentlich die nächste Inze gezogen werden. Ich spreche da nur für mich und einige Leute die ich persönlich kenne.

Ich will darauf hinaus, dass man sein Spiel mit der Zeit geändert hat. Die eigenen Fähigkeiten wurden ebenfalls besser, was in meinen Augen auch ein Grund ist, warum vieles zu einfach erscheint.
Wenn du noch nie getankt hast dir aber einen solchen hochziehst und in die erste Hero gehst wirst du merken, dass das kein direkter Zuckerschlecken ist. Für einen alten Tankhasen ist dasjedoch ein Kinderspiel.

Neuer Content zu schnell? Vielleicht, kommt hier sicherlich auch auf die Güte der Items an, könnte bestehende Raids zu sehr beeinflussen. Insgesamt halte ich das Kolosseum jedoch für keinen wahren Raidcontent, sondern für eine Art Zwischending, wie es Zul´Aman beispielsweise war. Da waren die Mobgruppen jetzt auch nicht der Hit und die Instanz im Grunde genommen sehr einfach aufgebaut. Trotzdem für zwischendurch eine schnelle und knackige Angelegenheit.
 
Problem ist doch ganz einfach das die scheiss inis sowas von billig sind das man da mit verbundenen augen durchgeht und deshalb geht man auch nur wegen der items rein weils sonst gänzlich sinnfrei wäre ... man geht halt heut als frischer 80er durch die heros ohne probs -

Das stimmt absolut nicht.
Ich glaub Du hast total vergessen was "frisch 80" bedeutet. Das bedeutet nicht, daß Du noch 3 Teile T6 anhast und mit einer eingespielten Gruppe da durch rennst weil Du alle Bosse in - und auswendig kennst, eventuell schon vom PTR.
Frisch 80 edeutet daß der Tank gerade mal 22 k Leben hat, die Rüssi ist auch nicht so toll und für critimmun reicht es noch nicht so ganz. Der Heiler hat 1300 Zaubermacht und 13 k Mana. Die DD haben 15 k Leben und fahren alle so um die 1500 DPS - wenn sie ihren Char beherrschen, sonst können es auch mal 800 sein. Keiner aus der Gruppe kennt die Ini wirklich und nach jedem Wipe stellen sie fest, daß der Boss ja noch eine Fähigkeit hat die keiner kannte.
Eine Hero wie Turm kannste mit so einer Gruppe vergessen und in Nexus muß man auch mindestens 2 Wipes einplanen.
Frisch 80 bedeutet nicht automatisch daß der Spieler genug Gold hat um sich für 15 k Gold mal im AH episch einzukleiden, das sind Twinks. Der frisch 80er hat mit lvl 77 schon 7 k Gold für sein Fliegen ausgegeben und der Rest ist für blaue Sachen draufgegangen.
Du redest hier von einem Ulduar-Tank mit 35 k Leben, der Heiler hat 2,2 k ZM und macht mit Damage weil der Tank auch ohne Heilung auskommt, die DD fahren 3,5-4 k DPS und kaum ein Boss kommt dazu irgendeine Fähigkeit mehr als 1 mal einzusetzen. Der Trasch hält auch nicht auf weil man ja 3-4 Gruppen auf einmal pullt und wegbombt.
Das ist als ob der Porschefahrer zum Trabbifahrer sagt "Überholen ist doch ganz easy, einmal kurz aufs Gas und man ist vorbei"
 
Wie langer war ich schon nicht mehr hier 3 - 6 Monate und immer noch das Selbe. Dachte kann ja mal wieder einschauen nach einem 3/4 Jahr nicht mehr spielen.

Ich Lach mich kaputt über diesen Thread. Meinen doch einige Leute das das Spiel nur für sie ist.

WoW ist langweilig, alles, besonders das immer wieder abgrasen der INIS ist völlig sinnfrei. In der Itemjagt ist auch kein Sinn zu erkennen, außer seine Zeit zu vergeuden, um die Farbe lila zu finden.
Berufe, Skills alles Schwachsinn, aber verschiedene Leute finden das immer noch unheimlich geil.
Wenn ich so im nachhinein so darüber nachdenke, das ich das Spiel auch mal intensive 10Monate gespielt habe, war Arbeitslos und kurz vor Hartz 4, Inis und Schlachtzügen zig mal mit gecleart habe, sage ich mir, das ich doch wirklich saublöde gewesen war, es überhaupt gespielt zu haben.

Was las ich hier im Thread, das Spiel ist trivial, nee, noch schlimmer.
Aber last euch nicht entmutigen, last weiterhin immer die selben Bildchen, auf die selbe Art, platzen mit und ohne lila Blümchen.

Ach so WOW ist kein Abstieg in den Wahnsinn sondern eher in die Stupidität. Stundenlang sinnfrei auf ein bis drei Tasten kloppen.
 
Das stimmt absolut nicht.
Ich glaub Du hast total vergessen was "frisch 80" bedeutet. Das bedeutet nicht, daß Du noch 3 Teile T6 anhast und mit einer eingespielten Gruppe da durch rennst weil Du alle Bosse in - und auswendig kennst, eventuell schon vom PTR.
Frisch 80 edeutet daß der Tank gerade mal 22 k Leben hat, die Rüssi ist auch nicht so toll und für critimmun reicht es noch nicht so ganz. Der Heiler hat 1300 Zaubermacht und 13 k Mana. Die DD haben 15 k Leben und fahren alle so um die 1500 DPS - wenn sie ihren Char beherrschen, sonst können es auch mal 800 sein. Keiner aus der Gruppe kennt die Ini wirklich und nach jedem Wipe stellen sie fest, daß der Boss ja noch eine Fähigkeit hat die keiner kannte.
Eine Hero wie Turm kannste mit so einer Gruppe vergessen und in Nexus muß man auch mindestens 2 Wipes einplanen.
Frisch 80 bedeutet nicht automatisch daß der Spieler genug Gold hat um sich für 15 k Gold mal im AH episch einzukleiden, das sind Twinks. Der frisch 80er hat mit lvl 77 schon 7 k Gold für sein Fliegen ausgegeben und der Rest ist für blaue Sachen draufgegangen.
Du redest hier von einem Ulduar-Tank mit 35 k Leben, der Heiler hat 2,2 k ZM und macht mit Damage weil der Tank auch ohne Heilung auskommt, die DD fahren 3,5-4 k DPS und kaum ein Boss kommt dazu irgendeine Fähigkeit mehr als 1 mal einzusetzen. Der Trasch hält auch nicht auf weil man ja 3-4 Gruppen auf einmal pullt und wegbombt.
Das ist als ob der Porschefahrer zum Trabbifahrer sagt "Überholen ist doch ganz easy, einmal kurz aufs Gas und man ist vorbei"

1.000.000 mal SIGN!!!
scenic.gif
 
sicher... ausser Naxx-gruppen die "lfm clearrun , mi 14k dps und t11.5" schreien und frisch80er nicht mitnehmen gibts ja auch fast keine mehr. Wie sollen die auch an gutes EQ kommen?

Hero Instanzen, Craftables, Ruf-Items, Marken-Items. Ganz zu schweigen von den doch recht guten Items vom Argentum Turnier.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Warum muss es denn SOFORT mit 80 T7 oder besser noch T7.5 sein?

Weitere Möglichkeit: Mal einfach selbst die Initiative ergreifen und eine Gruppe zusammenstellen. Dann macht man halt nur das Spinnenviertel, na und?
Glaubst du, irgendein Full Epic 80er ist dazu verpflichtet für deinen Spielspaß zu sorgen? Nein, das musst du schon selbst machen.

Das Problem ist ja aber meistens, das die frischen 80er gar keine Lust haben mit 9 gleichwertig equipten Spielern nach Naxx zu gehen, weil es viel zu
anstrengend, und die Chancen auf Erfolg viel zu gering sind. Aber andere Spieler verurteilen, weil die schnell durch wollen und nicht noch irgendwelche
Frisch-80er ausstatten wollen, toll...

Gruß,
Nim
 
sicher... ausser Naxx-gruppen die "lfm clearrun , mi 14k dps und t11.5" schreien und frisch80er nicht mitnehmen gibts ja auch fast keine mehr. Wie sollen die auch an gutes EQ kommen?

Ich versteh die Leute echt nicht. Auf der einen Seite heulen sie, daß die newbies alle so kacknoobs wären und kein EQ haben. Auf der andern Seite heulen sie, daß den kacknoobs ihr EQ nachgeschmissen wird. Überlegt ihr auch mal, bevor ihr heult?

Auch für dich noch mal, frisch 80er mit scheiss Equip hat nichts in einem Raid verloren. Dafür gibt es normale Instanzen mit Heromode. Sollte er damit nicht einverstanden sein vor dem Raiden entsprechendes Equip zu holen, dann soll er entweder selbst eine Gruppe auf die Beine stellen oder sich eine Gilde suchen die ihn durch den Endcontent mitschleift. Als letzte Option wäre noch mit WoW aufzuhören, aber das kommt ja nicht in Frage. Man flamet lieber in den Foren wie böse die erfolgreichen Raider sind und wie unfair die Welt ist.

Anstatt den Fehler bei sich zu suchen, wird er den anderen zugeschoben.

Edit: @Nimeroth 2 Posts eine Meinung.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hero Instanzen, Craftables, Ruf-Items, Marken-Items. Ganz zu schweigen von den doch recht guten Items vom Argentum Turnier.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Warum muss es denn SOFORT mit 80 T7 oder besser noch T7.5 sein?

muß es nicht. sagt ja auch keiner. Im Moment braucht man z.B. 80 Hero-Marken für eine T7 Brust. Die hat man nicht "sofort" und dann ist's auch nur ein Teil.
Aber Kara zu gehen damit man equipp für SSC hat, damit man equipp bekommt für BT, damit man ... Offenbar wäre das die einzige Lösung damit keiner sich bepisst fühlt weil irgendjemand jahre nachdem er sein item hat, das item "billiger" bekommt. Da kommen dann Argumente wie "erARBEITen"... ja nee. Wer nicht spielt wegen des Spielspass sondern ausschliesslich weil er in OG stehen und Posen will sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Die Top-Sachen für die Raider (das ist und bleibt so) und die "kleineren" für die Farmer. Da läufts drauf hinaus, und das ist imho der beste Kompromiss. Ab 3.2 scheints etwas zu leicht zu sein EQ zu erfarmen, ab 3.3 wird das wahrscheinlich schon wieder ganz anders aussehen. Aber ich wette heute schon das irgendeine Fraktion wieder rumheulen wird... "Bäh ich kündige den Account, weil (insert_any_crap_here)"

Offenbar gibt's hier im Forum nur schwarz/weiss-malerei. Deswegen werd ich mich hier ausklinken.
Argumente lässt hier eh keiner an sich ran.
 
Auch für dich noch mal, frisch 80er mit scheiss Equip hat nichts in einem Raid verloren.
richtig

Dafür gibt es normale Instanzen mit Heromode.
richtig
und weiter oben wird grad geheult daß frisch 80er in heros gehen.
OK, ihr "Helden". was darf man dann als 80er noch? blümchen pflücken und ins AH stellen damit ihr Götter eure Flasks bekommt?

Sollte er damit nicht einverstanden sein vor dem Raiden entsprechendes Equip zu holen, dann soll er entweder selbst eine Gruppe auf die beine stellen oder sich eine Gilde suchen die ihn durch den Endcontent mitschleift. Als letzte Option wäre noch mit WoW aufzuhören, aber das kommt ja nicht in Frage. Man flamet lieber in den Foren wie böse die erfolgreichen Raider sind und wie unfair die Welt ist.
spätestens jetzt wirds lächerlich.

Anstatt den Fehler bei sich zu suchen, wird er den anderen zugeschoben.

Edit: @Nimeroth 2 Posts eine Meinung.
laugh.gif
Fehler? welcher Fehler, nicht schon 4 Jahre zu raiden? oder keine 4 Abende für Raids "opfern" zu wollen/können.

lächerlich. Die Meinung genauso wie das Dauergeheule.
 
Wie langer war ich schon nicht mehr hier 3 - 6 Monate und immer noch das Selbe. Dachte kann ja mal wieder einschauen nach einem 3/4 Jahr nicht mehr spielen.

Ich Lach mich kaputt über diesen Thread. Meinen doch einige Leute das das Spiel nur für sie ist.

WoW ist langweilig, alles, besonders das immer wieder abgrasen der INIS ist völlig sinnfrei. In der Itemjagt ist auch kein Sinn zu erkennen, außer seine Zeit zu vergeuden, um die Farbe lila zu finden.
Berufe, Skills alles Schwachsinn, aber verschiedene Leute finden das immer noch unheimlich geil.
Wenn ich so im nachhinein so darüber nachdenke, das ich das Spiel auch mal intensive 10Monate gespielt habe, war Arbeitslos und kurz vor Hartz 4, Inis und Schlachtzügen zig mal mit gecleart habe, sage ich mir, das ich doch wirklich saublöde gewesen war, es überhaupt gespielt zu haben.

Was las ich hier im Thread, das Spiel ist trivial, nee, noch schlimmer.
Aber last euch nicht entmutigen, last weiterhin immer die selben Bildchen, auf die selbe Art, platzen mit und ohne lila Blümchen.

Ach so WOW ist kein Abstieg in den Wahnsinn sondern eher in die Stupidität. Stundenlang sinnfrei auf ein bis drei Tasten kloppen.

Kennst du meinungsfreiheit? Lass uns doch... mein Gott wenn du Fußball spielst kann auch jeder sagen: " man seid ihr dämlich 20 Leute laufen hinter nem ball her". Es kommt auf die perspektive an. Jeder verbringt seine freizeit anders und jemand deswegen zu verurteilen ist intolerant.
 
Ich hab zwar jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen
tease.gif
aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Ich bin im Moment zusammen mit meiner Gilde dabei, in Ulduar 25 weiterzukommen und unser T8 vollzukriegen...
Wenn mit dem Patch dann plötzlich einer neben mir steht, der fast gleichwertiges Equip hat,
welches er in 5er(!) Instanzen gefarmt hat, krieg ich schon irgendwie das Kotzen.

World of Warcraft ist für mich schon lange kein Spiel mehr, es ist für mich mittlerweile zu einem Hobby geworden.

Ich gehe schon jetzt nicht mehr Randoms (6 Leute beim ersten Polawechsel bei Thaddius down -.-)
und wenn Blizzard das wirklich macht, überlege ich mir, vielleicht wirklich aufzuhören, dann spiel ich Warhammer Online oder Aion...
Ich sehe es einfach nicht ein, dass wir uns Mühe geben und uns anstrengen um gutes Equipment zu bekommen
und dann kommt so ein "1337-RoXXoR-Kiddy-Schurke" mit seinen ItemLvL 226 Markensachen daher gelaufen,
meint er könnte spielen und weiß nichtmal, wie die Bosse in der Vorkammer von Ulduar heißen...

Mit der Büroarbeit hat der Threadersteller ein gutes Beispiel genannt.

Ich nehme an, die Leute mit "Skill" werden bei Randomraids dann nicht mehr den altbekannten "Gearcheck" machen, sondern einfach gewisse Erfolge vorraussetzen...

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich für was besseres halten und meinen, alle anderen können nichts.
Ich helfe gerne, wenn jemand Hilfe braucht bzw. wenn ich sehe, dass jemand unvorteilhaft gesockelt bzw. verzaubert ist,
weise ich den jenigen meistens freundlich daraufhin und gebe ihm Tipps, wie er es besser machen kann.

Jedoch kann ich es gar nicht haben, wenn jemand für geringeren Aufwand die gleiche Entlohnung bekommt.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Bäumchen Monoecus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im Moment zusammen mit meiner Gilde dabei, in Ulduar 25 weiterzukommen und unser T8 vollzukriegen...
Wenn mit dem Patch dann plötzlich einer neben mir steht, der fast gleichwertiges Equip hat,
welches er in 5er(!) Instanzen gefarmt hat, krieg ich schon irgendwie das Kotzen.

Ja ist schon blöd, wenn man nicht zum Spass spielt, sondern ... (warum spielst du noch einmal?)
 
Zurück