Ich verstehe das ganze nicht.
Es gibt so viele Spiele wo sich die Entwickler, ich will mal sagen, einen Rattenschiss drum kümmern was die Spieler wollen.
Das sich Blizz den Casuals zuwendet ist klar. Die 24/7 dauerzocker die in " Alda bin isch komplett in epic krass t7 und habe schon alles auf Herogebasht, weischt du " Klamotten rum laufen sterben aus. Ich bin selber Casual und ich freue mich das ich auch ne Chance bekomme mal ein gutes Rüssi Teil abzustauben ohne das ich meine Arbeit aufgeben muss, oder den kompletten Urlaub in der virtuellen Welt verbringen muss.
Erstaunlich finde ich das die meisten threads von Leuten aufgemacht werden die sowieso nichts anderes zu tun haben als zu zoggen oder die Foren voll zu heulen.
Ich kann sagen das ich mit der Arbeit von Blizz zufrieden bin.
Ich kann als arbeitender Mensch auch mal ne tolle Rüstung besorgen.
Wer ist den daran Schuld das sie es immer einfacher machen??
Genau die Leute die Threads wie diesen aufmachen!!!!!
Wenn ich die Channels sehe ingame sehe : Suchen Leute für ..... mindesten t7,5 und erfahrung, können blablabla.........
Casuals wie ich haben keine chance sich so einer Gruppe anzuschließen. Aber die machen den großteil der spieler aus.
Also was macht blizz?, da sie die Epic verliebten " Isch bin IMBA Alda" Spieler nicht ändern werden machen sie es halt einfacher an das Equip zu kommen.
DANKE BLIZZ
Ich denke das unsere Super Zogger einfach Angst haben das sie beim Posen in SW nicht mehr beachtet werden.
Die Arroganz dieser Leute stellt sich in ihren Kommentaren dar.
Ich habe hart gearbeitet, Ich habe dies, ich habe das, ich fühle mich von Blizz betrogen......
Was gemerkt?
ICH ICH ICH ICH.......
Keiner denkt dran das es auch Leute gibt die nicht die gelegnheit haben nur auf Raids zu sein. Alein von der Zeit her.
Haben die nicht das Recht auch mal was gutes abzugreifen?
Das beste ist das Blizz beim nächsten Patch alle mit mehr als 12 Stunden täglich auf einen anderen Server verfrachtet wo nur solche Geigen rumhängen.
Dann können sie sich gegenseitig beweihräuchern und toll sein.
Die anderen 90% können dann wieder in Ruhe zoggen und sich auch mal in Ruhe über etwas freuen ohne das ein Pro daher kommt mit dem Worten " was denn das für Crap"
Bevor jetzt die Superepics die Taschentücher rausholen, es gibt Ausnahmen: Ich habe das Glück in einer Gilde zu sein wo die Leute normal geblieben sind,
den Membern helfen und wirklich immer da sind. Vielen Dank an La Famiglia ^^
MFG Ziege