Über Mimi - Geflame - Umgangston & Co. verlier ich hier heute mal keine Worte, wer dazu was lesen will:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=110446
So, nun mal kurz zum Thema T9 für alle "Der kann doch nur Heros und seine Klasse eh nicht spielen"
- Auch für Heros braucht man zumindest etwas Charakterverständnis, vielleicht reicht dieses nicht für Ulduar aus, aber auch ihr habt vor 4 Jahren oder sonstwann angefangen. Für den gesenkten Schwierigkeitsgrad der Heros können diese Leute nichts und es bleibt abzuwarten, wo den dann die neuen 5er Inis liegen.
- Könnte man Leuten zumindest etwas Hilfestellung anbieten, bevor man sie flammt, vielleicht sind es ja wirklich Anfänger.
- Benötigt man 210Marken für das geringste T9-Set
- Kein "Wenig-Spieler" oder "Nichts-Könner" wird es schaffen 70Tage am Stück 3 Marken am Tag zu farmen.
- Ebenso werden die meisten den neuen Boss in AK kaum legen (Freu mich jetzt schon auf das Problem des Gruppensetups, weil wieder stundenlange Gearchecks erfolgen
)
--> Selbst wenn so einer, nun T9 und Markenequip tragen sollte, benötigt er mindestens 3-5Monate für das niedrigste Itemlevel.
-----> Wie lange braucht ihr? Welches Itemlevel tragt ihr? Definiert Ihr euch darüber? Super, den die kommen an euer Itemlevel sowieso nicht ran.
Für eure Twinks ist es doch net. Wer weiß wie schwer das Kolosseum auf Heroisch wird?
Ich als häufiger oder sehr häufiger Gelegenheitsspieler (oder suchtgefährdeter?
) finde die Regelungen ohnehin nett, den dann kann ich vielleicht auchmal in anderen Schlachtzügen aushelfen, wofür das Spielverständnis nicht aber das Gear ausreichen würden.