[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Hehe, 73 Seiten sinds schon... Richtig üble ausmaße und sind doch einige Flamewars!

Ihr könnt mimimimi machen so viel ihr wollt, aber es ist blizzards Spiel und sie dürfen machen was sie wollen!

Wenn sie wollten könnten sie auch heute noch den Server abstellen und NIEMAND von euch könnte etwas dagegen unternehmen, und das ist auch gut so!
Also; das sie es können, nicht das sie es machen!
 
smile.gif


Aber anscheinend hast Du nicht gemerkt, das Blizzard euch auf's Abstellgleis schiebt. Ihr könnt mit euresgleichen in abgesperrten Bereichen versauern und alle anderen spielen an euch vorbei.

Versauern und Abstellgleis ist das falsche Wort - es wird ja mal wieder neue Items für Twinks geben und wir werden Spass haben ;-p Aber ganz erhlich - die Lösung ist doch perfekt für alle oder? Den Endcontent verfolge ich nicht mehr, aber in dem Bereich der Twinks hat Blizz doch alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was die meisten haben.... die paar marken items da die man dann holen werden kann... sollen die casuals doch die 4-5 epixe für eine klasse haben... es wird 3 t9 sets geben, leute die es drauf haben und wert drauflegen gutes zeug zu tragen und sich von der masse abheben wollen machen 25er hardmodes und bekommen 258er itemlvl sachen, das kann man sich für marken net kaufen...
ist doch alles in butter entspannt euch
 
Also leute, mal ehrlich: EQ ist nicht alles!!!!!!!!!!

Ich erlebe es jeden tag als WOW suchti das leute hammer EQ haben und null dmg machen oder kein moveement haben!!
Tanks dies nicht gebacken bekommen adds zu tanken oder Heiler die nicht heilen können!!!!

solche leute werden bei uns einfach ausgesondert /kick und andere im gegenzug geholt ( die warteschlange für raids ist lang)

so ists doch eigentlich egal ob man durch hero inis t8,t9 oder gar irgendwann t10 bekommt

Noobs bleiben Noobs da ändert auch das EQ nichts!!!!!!!!!!!
 
So mal vorweg an alle die hier rumweinen sie hören auf mit WoW wenn dies oder das passiert:

Aufwiedersehen

so nun btt:

Ich bin auch kein pro-gamer und finde es trotzdem Mist was Blizz da macht, andererseits ist es auch nicht fäir so wie es jetzt ist:

T7 dropt in Naxx 10/Archa 10/Obsi 10 - Marken dafür in Naxx 10/Archa 10/Obsi 10/ Maly 10 UND in HC´s

T7,5 dropt in Naxx 25/Archa 25/Obsi 25 - Marken dafür droppen in Naxx 25/ Archa 25/ Obsi 25/Maly 25 UND Ulduar 10

T8 dropt in Ulduar 10 und Ema 10 - Marken dafür droppen in Ulduar 25

T8,5 dropt in Ulduar 25 und Ema 25 - Marken dafür droppen in Ulduar 25 Ema 25

Wo droppen also die Marken für Items aus Ulduar 10 ? in Ulduar 25 wo ist da die Gerechtigkeit ????

Auf mein Token sind im Raid bei uns 6 von 10 Mann drauf und alle haben aufgrund längerer Zugehörigkeit zur Gilde wesentlich mehr DKP als ich und was bekomme ich dann dafür das wir uns mit ner Casual Gilde bis Yogg-10er vor gekämpft haben ! - T7,5er Items vom Händler !!!

Oder wenn alle Full T8 Equipt sind dann darf ich evtl- auch mal ne T8 tragen, aber dann gibts auch schon T9 mindestens.
 
Und, weiter gehts:
smile.gif
Juchu, bald haben alle T9 und niemand sieht mehr anders aus, dank NON(!!!!) Heroicruns. Mein Level 78er kann jetzt also auch schon t9 tragen, wenn er fleissig 30x die non heroic daily gemacht hat. xD
 
ok bisher war 3.2 echt nice aber t9 für die MARKEN SAGT MAL HACKTS EIGENDLICH OO
DAS IST SCHEIßE!!!!!!
 
Über Mimi - Geflame - Umgangston & Co. verlier ich hier heute mal keine Worte, wer dazu was lesen will: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=110446

So, nun mal kurz zum Thema T9 für alle "Der kann doch nur Heros und seine Klasse eh nicht spielen"
- Auch für Heros braucht man zumindest etwas Charakterverständnis, vielleicht reicht dieses nicht für Ulduar aus, aber auch ihr habt vor 4 Jahren oder sonstwann angefangen. Für den gesenkten Schwierigkeitsgrad der Heros können diese Leute nichts und es bleibt abzuwarten, wo den dann die neuen 5er Inis liegen.
- Könnte man Leuten zumindest etwas Hilfestellung anbieten, bevor man sie flammt, vielleicht sind es ja wirklich Anfänger.
- Benötigt man 210Marken für das geringste T9-Set
- Kein "Wenig-Spieler" oder "Nichts-Könner" wird es schaffen 70Tage am Stück 3 Marken am Tag zu farmen.
- Ebenso werden die meisten den neuen Boss in AK kaum legen (Freu mich jetzt schon auf das Problem des Gruppensetups, weil wieder stundenlange Gearchecks erfolgen
smile.gif
)
--> Selbst wenn so einer, nun T9 und Markenequip tragen sollte, benötigt er mindestens 3-5Monate für das niedrigste Itemlevel.
-----> Wie lange braucht ihr? Welches Itemlevel tragt ihr? Definiert Ihr euch darüber? Super, den die kommen an euer Itemlevel sowieso nicht ran.
meeting.gif


Für eure Twinks ist es doch net. Wer weiß wie schwer das Kolosseum auf Heroisch wird?

Ich als häufiger oder sehr häufiger Gelegenheitsspieler (oder suchtgefährdeter?
smile.gif
) finde die Regelungen ohnehin nett, den dann kann ich vielleicht auchmal in anderen Schlachtzügen aushelfen, wofür das Spielverständnis nicht aber das Gear ausreichen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es etwas übertrieben da man selbst wenn man immer beide daylis macht 10 tage brauch für Handschuhe oder Schultern für die anderen teile sogar noch länger. Wie sich schon alle aufgeregt haben das jeder gimp in heroics t8 abstauben kann doch wer vorher schon ein Casual war wird auch jetzt nicht viel mehr als 1 allerhöchstens 2 inis am tag machen und bis die mal nur die 2 t8 teile und vlt noch was anderes geholt haben sind die hardcore raider eh schon durch das Kolloseum gerusht
 
Ich finde "alle" Änderungen gut, die 3.2 mit sich bringen wird.
Wer das anders sieht, hat immernoch die freie Auswahl, seinen Account zu kündigen und mit WoW aufzuhören.
Das rumgeheule von euch nervt einfach nur noch!
 
So schlimm find ich das mit dem T9 für Marken nun auch nicht, auch wenns mir nicht wirklich gefällt. Wenn einer dann 10 Tage jeden Tag die 2 Daylies macht um dann das "low" T9 zu bekommen soll ers tun. Ich werde mir trotzdem mein Equip weiter über Ulduar und dann dass Koloseum holen. Es geht doch darum das man selber Spaß hat und nicht darum anderen nichts zu gönnen.... Sie können so viel T9 anhaben wie sie wollen, SKill bekommt man davon auch nicht. Nur muss man jetzt mehr nach Erfolgen schaun um zu wissen ob jmd was drauf hat....aber Wayne
 
Blizzard ist und bleibt ein gewinnorientiertes Unternehmen,nach der Fusion mit Activision mehr als je zuvor.
Kündigt euren Account und gut is.Was die meisten eh nicht machen werden,wie sie hier so schön drohen und schön weiterzocken werden. xD
 
bevor man rumflamed, sollte man erst einmal richtig lesen.

es gibt 3 (!!!) t9-sets, davon gibts 1 und 2 für marken und nummer 3 (das beste) droppt nach wie vor nur in inis bzw. halt dem kolosseum....

quelle?? steht irgendwo auf mmo-champion, die news kam gestern oder vorgestern....hab jetzt keine lust, das auch noch für die flame-kiddies hier raus zu suchen.


also

lesen -> denken -> verstehen -> posten


kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das nicht so schlimm, da casual spieler wie ich, die arbeiten, freundin und andere hobbies haben auch zu einer guten rüstung kommen
 
@mk77

so sehe ich das auch...aber es gibt nunmal mache, die nach wie vor der meinung sind, dass ihnen alleine die epix gehören, weil sie ja nahezu 24/7 raiden...wenns nach denen ginge, würden casuals gebannt werden, die haben ja kein recht auf epicx...jaja, labert ihr mal^^

btw hier mal die itemlvl der t9-sets, quelle mmo-champ:

low (für marken): 232
middle (für marken): 245
high ( für tokens): 258
 
Gibts wirklich soviele Leute, die

a) Keinem etwas gönnen (obwohl das "beste" immer noch den Raidern vorbehalten ist)
b) Ihren Status an Pixeln ausmachen

Ist ja fast wie im RL
rolleyes.gif
 
Und, weiter gehts:
smile.gif
wenn er fleissig 30x die non heroic daily gemacht hat. xD

genau, 30mal. Was so ziemlich genau einem Monat entspricht. Mindestens 1 Monat für ein T9 - Teil. Wo genau ist nochmal dein Problem jetzt?

achso: Dein 78er Twink wird definitiv noch kein T9 tragen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es jemanden, der dazu nicht nurnoch "LOL" sagen kann?

Ja, mich.

Mir ist es egal.

Ich spiele WoW, weil es mir Spaß macht, weil ich der Story folge, weil ich eine tolle Geschichte erzählt bekomme, weil ich Instanzen als eine Herausforderung an meine Fähigkeiten empfinde und weil ich gar keine Zeit habe, meine Charies in IF vor die Bank zu stellen.
 
Ich habs schonmal gepostet doch des muss sein jetzt:

Mir kommt es echt so vor das (fast) alle wo heulen

a) erst zu wotlk angefangen haben, sonst wüssten sie das des 1 marken system seit bc läuft und man auf sunwell auch t6 gleiche items abgreifen konnte für marken.

b) sie die ersten sind die darauf geiern weil sie zurzeit in ulduar nixx reissen

c) sie vergessen haben das des ein spiel is!
 
Sollte sich das Gameplay wirklich in die Richtung ändern, die mit den Patchnotes beanschlagt wird, dann höre ich entgültig mit WoW auf. Das ist dann kein Spiel mehr, das ich spielen möchte.


Sry die Änderungen mögen ja nicht wirklich super toll sein , aber die ständigen Post´s mit wenn das kommt dann..... nerven einfach nur noch. Es gibt Spieler die finden es gut und solche die es nicht gut finden.
Aber für meinen Teil kann ich nur sagen das es mich nicht interessiert ob du oder ein anderer wegen irgendeinem Contentpatch aufhörst.
tease.gif
 
Zurück