[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Es gibt immernoch das beste Loot für die Top Raider...
wie schon glaub paar Post vorher erwähnt: Low+Middle T9 = Marken ; High= Raiden
 
Sry die Änderungen mögen ja nicht wirklich super toll sein , aber die ständigen Post´s mit wenn das kommt dann..... nerven einfach nur noch. Es gibt Spieler die finden es gut und solche die es nicht gut finden.
Aber für meinen Teil kann ich nur sagen das es mich nicht interessiert ob du oder ein anderer wegen irgendeinem Contentpatch aufhörst.
tease.gif


Dann frage ich mich warum du das hier lesen tust ?
Und sogar noch antwortest ........

LOL
 
Es hat doch schon mit WotLK angefangen: T-Teile für Marken.
Gab es davor noch nicht.
Am Anfang ging ja alles noch ganz gut.
2 T7-Teile, beide zu moderaten Preisen (Brust 80/Handschuhe 60)
Aber T9 (persönlich würde ich es mit T5/T6 vergleichen) einfach mal eben so für 30(!) Marken von Dailys für Non-Hero-Inzen(!) zu verkaufen, das ist echt absolute schei*e!
Blizzard hat schon viel Quatsch gemacht, das Spiel ein wenig an Casuals angepasst, aber das überbietet alles!

Casuals, die nicht raiden gehen, kriegen T9, aber wozu?
Was bringt ihnen T9, wenn sie eh nie raiden gehen?
T-Sets und gute Ausrüstung gibts fürs raiden, und da man für "härtere" (kann man auch nicht mehr wirklich sagen, wo alles genervt wird) Raids besseres Equip braucht, die Casuals aber eh nie von innen sehen werden (und wenn, dann fängt man mit den "kleinen" Raids an), brauchen sie auch kein sehr gutes Equip/T9/etc.

Alles Schwachsinn, sag ich nur.

...
chinsai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit den Marken ist mal richtig geil.Und wer das System begriffen hat kann glaube ich nichts dagegen haben.Kein normaler Spieler wird das ganze Set schnell bekommen sodas die raider immernoch einen großen Vorsprung haben. Und wenn dann doch nach mehreren Monaten Leute ein Set haben.Na und ist doch eh nur was für Poser.Es kommt auf die Stats und auf den Skill des Spielers an und nicht darauf das einer T9 oder T12 oder was weiß ich hat.Und der Casualspieler der auch T9 hat aber keinen Skill wird eh nicht lange in einem Raid sein.Deswegen ist die neue Regelung völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chinsai: Wo ist dein persönlicher Nachteil dieser Regelung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, was du mit Worten wie "Wuerde als Raider" blumig verklausuliert sagen willst ist - NEIN NEIN, die Leute die weniger Spielen sollen auch ja nicht die gleichen tollen Klamotten tragen wie ich als der viel tolle, viel wissende Vielspieler. Also nur die alte Neiddiskussion das Blizz nicht den geringen Anteil Hardcoregamer bevorzugt. Raider gibt es in folgende Klassen
1.) Elite die Firstkills wollen
2) Hardcore die Serverfirstkills wollen
3) Raider denen es einfach Spass macht in der Gruppe Erfolge zu erzielen (
jester.gif
Ja, da bin ich dabei)
4) der Abschaum - ITEMGEILE DIE MIT DEN LOOTS POSEN MÜSSEN UND ALLEN ANDEREN ETWAS MIßGÖNNEN:

So, merkst du was??
 
Das heisst also das alle die Raiden wider täglich die Heros machen müssen? -.-' Mit irgend welchen gümmels die auch t9 absahnen wollen? Nur weil sonst die Herogimpers eher t9 haben als wir und wir dan drausen bleiben dürfen? lol
 
Hallo,

zunächst betreibe ich gleich mal Aufklärung um evtl. auftauchende Mutmaßungen direkt überflüssig zu machen:
ich spiele erst ein Jahr wow, habe aber mit meinem 1.Char jede Ini normal durchlaufen ohne mich ziehen zu lassen bis einschließlich alle Inzen in Nordend, wollte dieses Spiel halt richtig lernen...

So das dazu nun zu dem Diskussionsthema...

warum regt ihr euch auf? es fällt mir in naxx heute immerwieder auf das leute in 5 stunden einen wing clearen obwohl diese voll epic rumrennen (von gilde gezogen für equip weil ein lowie in 25er naxx nix macht) weil einfach nichts passt , diese werden auch mit t9 kein ulduar oder sonstwas clearen daher macht euch mal nicht so einen streß das jeder neuling alles dann erreichen wird , SO IST DAS NICHT UND WIRD ES AUCH NICHT SEIN !!!

und zum reiten, naund anstatt 20 tage brauchste dann 17 tage bis 80 ist doch wurst die qs musste trotzdem machen und das einzigste was ich daran schlecht finde ist fliegen ab lvl60 das sollte ab 68 oder weiterhin ab 70 sein.

so, als Ergänzung, ja ich habe mein equip erarbeitet, nein es ist nicht voll auf höchstem stand und ja in ulduar war ich zum teil im 10er schon ...

Habt Spaß, genießt das RL und das Spiel ,so ernst wie manche sind haben die in Ihrem Leben auch keinen schönen Tag!

Gruß

Kapu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, was du mit Worten wie "Wuerde als Raider" blumig verklausuliert sagen willst ist - NEIN NEIN, die Leute die weniger Spielen sollen auch ja nicht die gleichen tollen Klamotten tragen wie ich als der viel tolle, viel wissende Vielspieler. Also nur die alte Neiddiskussion das Blizz nicht den geringen Anteil Hardcoregamer bevorzugt. Raider gibt es in folgende Klassen
1.) Elite die Firstkills wollen
2) Hardcore die Serverfirstkills wollen
3) Raider denen es einfach Spass macht in der Gruppe Erfolge zu erzielen (
jester.gif
Ja, da bin ich dabei)
4) der Abschaum - ITEMGEILE DIE MIT DEN LOOTS POSEN MÜSSEN UND ALLEN ANDEREN ETWAS MIßGÖNNEN:

So, merkst du was??


Ich würds teilweise nicht so ausdrücken, aber in etwa so sehe ich es auch...

Das man sich das Set für Marken kaufen kann sollte euch doch einfach egal sein. Ihr könnt es euch weiterhin "verdienen". Das jemand das Set trägt heißt noch lange nicht, dass er dauerhaft bei einem Raid dabei sein wird wenn er zB leichte Probleme mit Bosstaktiken hat.
 
Mann, was du mit Worten wie "Wuerde als Raider" blumig verklausuliert sagen willst ist - NEIN NEIN, die Leute die weniger Spielen sollen auch ja nicht die gleichen tollen Klamotten tragen wie ich als der viel tolle, viel wissende Vielspieler. Also nur die alte Neiddiskussion das Blizz nicht den geringen Anteil Hardcoregamer bevorzugt. Raider gibt es in folgende Klassen
1.) Elite die Firstkills wollen
2) Hardcore die Serverfirstkills wollen
3) Raider denen es einfach Spass macht in der Gruppe Erfolge zu erzielen (
jester.gif
Ja, da bin ich dabei)
4) der Abschaum - ITEMGEILE DIE MIT DEN LOOTS POSEN MÜSSEN UND ALLEN ANDEREN ETWAS MIßGÖNNEN:

So, merkst du was??

in bc (bis 3.0) war auch gegen ende t4 etwas ordentliches.
t5 war schon krass.
t6? w00t?! giev!
sunwell? omg!!1 o_O

mit 3.2 wird es so aussehen, dass alle, die nicht erst ne woche 80 sind mit 226er gear durch herofarming und 232er t9 gear durch die daylie marken herumlaufen werden. yay!

in bc kam man mit etwas aufwand an t4-niveau, mti etwas mehr an t5. ohne wirkliche probs, dazu ein oder zwei höhere marken-items.
jetzt wird man ohne jeglichen aufwand (nein, heros zu farmen durch die man zu dritt durchrennen kann ist kein aufwand!) an equip kommen, das sich kaum noch vom bestmöglichen unterscheidet.

in bc gabs mehrere equiplevel.
jetzt wird es so aussehen:
frisch 80 --> blau, die ersten epics
einen monat 80 --> 2 t9 teile (30 marken für hände, 50 für ein anderes. 80 marken. 3 marken je tag durch nonhero daylie und hero daylie. 30 tage mal 3 marken je tag = 90 marken.), 2 t8 teile, der rest markenequip auf lvl 226 und das ein oder andere 213er / 200er item.

gz blizz... 3.2 wird ein schlag ins gesicht aller raidgilden...
 
gz blizz... 3.2 wird ein schlag ins gesicht aller raidgilden...

Und warum? Weil plötzlich alle das Recht haben "eure" Klamotten zu tragen?
Kümmert euch doch nicht weiter darum. Geht raiden und lasst den anderen Spielern ihren Spaß
 
Equip-erleichterungen hin oder her! Ich ziehe gerade einen Tank hoch und WotLK ist für mich vollkommen neuer Content.
Die ersten beiden Instanzen Nexus und BU hab ich gerade hinter mir und ich weiß ganz genau, dass ich trotz der Markensammelmöglichkeiten in Naxx reingehe um mein Equip dort zu verbessern. Eben weil ich es gerne sehen möchte! Und davon gibt es mit Sicherheit immer noch genügend! Nicht jeder wird die Abkürzung über die marken nehemn!

Außerdem möchte ich möglichst viel sehen und auch was vom Spiel mitbekommen ohne ständig und ohne Unterlass zigtausende marken in heros zu farmen.
Wenn dann überhaupt nur um die eigenen Fähigkeiten, was das Tanken angeht zu verbessern.

mfg
 
Viel mehr als ein /sign fällt mir auch nich ein
jester.gif
...
 
Ist doch alles gut!

Equip pushing macht Sinn weil,
kleine Raid Gilden die jetzt noch in Naxx10er hängen damit den Sprung nach Ulduar schaffen und somit auch wieder neue Erfolgserlebnisse haben. Aus dem gleichen Grund machen auch die Vereinfachungen an den Raidbossen sinn.
Zum beispiel helfe ich einer jungen, durchaus talentierten Gilde einmal in der Woche noch in Naxx. Es macht jedes mal wieder Spaß wie sich eben diese Leute über die errungenen Erfolge freuen und sich ihr Spiel verbessert! Vllt sollte sich so mancher mal überlegen warum er so missgünstig gegenüber den Neuerungen eingestellt ist.

Mir ist einfach unverständlich wie man sich darüber aufregen kann^^ Ach und all die armen poser tun mir ja sooooooo leid
crying.gif
 
Also was ich hier von den Leuten lese die sich dafür ausssprechen das sie ja als Casuals auch an gutes Equip kommen wollen mach mich sowas von wütend!........


Ich bin jetzt seid Ende BC ein aktiver Raider, vorher war ich auch Casual Gamer und das könnnt ihr mir glauben, ich habe WoW nicht dafür gespielt mich mit Gutem Equip in ner Hauptstatd ganz geil zu fühlen........

Ich habe mir damals durch ausdauerndes Farmen von Marken, Zutaten(Schneiderkrams) und Gold ein ANGEMESSENES/AUSREICHENDES Equip zusammengestellt um von meiner Gilde in Raids wie FDS und SSC mitgenommen zu werden. Dort sind wir so manches mal gewiped und doch hat es mir großen Spaß gemacht mit meinem damals noch stark mittelmähßigem Equip überhaupt dort sein zu können.

Auch obwohl ich damals an einem Abend vielleicht nur eine Hero ini machen konnte hat allein schon die anstrengung Raidfähig zu werden das Spiel für mich ausgemacht.

Und ich war völlig zu frieden, denn ich dachte mir zwar das es toll wäre T6 voll zu haben, aber ich wollte nicht das es mir in den A*** geschoben wird sondern ich wollte irgendwann mal so weit kommen das ich den Boss selbst legen würde.

Das ist es auch heute was ich will, den Boss nach vielleicht 6 Wipes endlich legen und dann meine wohlverdienten
Equipteile bekommen.

Denkt mal darüber nach ob es das tolle Equip ist was WoW für euch ausmacht..........

Ps: Was wollt ihr mit T9 wenn ihr ja ach so wenig Zeit habt zu raiden und euch durch die Raidanstrengung
offenbar nicht die selben T9 teile verdienen könnt?!

Pps: Wenn irgendjemand hierdran rumflamen will soll er ruhig, dieses ewige gequatsche langweilt einen nach ner zeit, ich bin raus......
 
Und warum? Weil plötzlich alle das Recht haben "eure" Klamotten zu tragen?
Kümmert euch doch nicht weiter darum. Geht raiden und lasst den anderen Spielern ihren Spaß
brauchen die anderen spieler unbedingt 226+ equip wenn sie nicht raiden gehen?
sollte nicht jeder angemessen für den einsatz spielerischer fähigkeiten belohnt werden?
jedem das equip, das er sich verdient hat.
wer naxx raidet kriegt t7.
wer ulduar raidet kriegt t8.
wer kolosseum raidet kriegt t9.
warum sollen auf einmal alle, die nichtmal naxx komplett schaffen und in ulduar maximal den leviathan, belohnungen erhallten, die denen entsprechen, die man für ulduar oder das kolosseum kriegt?
 
3) Raider denen es einfach Spass macht in der Gruppe Erfolge zu erzielen (
jester.gif
Ja, da bin ich dabei)
4) der Abschaum - ITEMGEILE DIE MIT DEN LOOTS POSEN MÜSSEN UND ALLEN ANDEREN ETWAS MIßGÖNNEN:

So, merkst du was??

Ja ich merk was. Das du mich unnoetig flamen willst und captain capslock zur hilfe gerufen hast.
Es hat rein gar nichts mit missgoennen zu tun, es ist einfach nicht gerechtfertigt. Ich missgoenne ja auch keinem, dass er mehr verdient als ich. Wenn jemand allerdings mit T9 in heros rumrennt (Was viele casuals dann tun werden, weil sie ja nicht so viel zeit zum spielen haben) vergeht ihnen schnell der spielspass. Es ist wie God-Mode fuer leute, die das spiel noch nicht durchgespielt haben. Es wird schnell langweilig und die allgemeine stimmung sinkt. Schade dass du und viele immernur bis zur naechsten ecke denken.
 
brauchen die anderen spieler unbedingt 226+ equip wenn sie nicht raiden gehen?
sollte nicht jeder angemessen für den einsatz spielerischer fähigkeiten belohnt werden?
jedem das equip, das er sich verdient hat.
wer naxx raidet kriegt t7.
wer ulduar raidet kriegt t8.
wer kolosseum raidet kriegt t9.
warum sollen auf einmal alle, die nichtmal naxx komplett schaffen und in ulduar maximal den leviathan, belohnungen erhallten, die denen entsprechen, die man für ulduar oder das kolosseum kriegt?

Wer Kolosseum raidet bekommt T9 (ilvl 258) + bessere Waffen und Trinkets und Schmuck als diejenigen die nicht Kolosseum raiden.
Und wer genug Marken hat, hat sich nach Blizz' Auffassung eben "schlechtes" T9 verdient. Und Blizzard stellt nunmal die Regeln auf.
 
Zurück