[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

/sign

absoluter irrsin was blizzard (besonders seit wotlk) veranstaltet. mit wotlk kommen erstmal gefühlte 3456 verschiedene embleme und abzeichen raus, so dass man erstmal gar nicht weiss was man mit dem ganzen zeug anfangen kann/soll. jetzt mit patch 3.2 versucht blizzard dem embleme wahn ein ende zu setzen in dem 2 neue embleme eingeführt werden.
jester.gif


Embleme der Eroberung und Embleme des Triumphs machen die anderen vorhandenen embleme nun überflüssig. also verschiedene 2 embleme für alles und wenn man equip mit einem höheren item lvl holen will, muss man halt einfach mehr embleme der gleichen sorte ausgeben. hmmmmmm woran erinnert mich das? bc? *grübel* da frage ich mich:

warum nicht gleich so? denkt blizzard auch mal nach bevor es so einen bullshit fabriziert?



zu dem thema t9 für dailies:

leute hand aufs herz. warum spielen wir wow überhaupt? zum einen ist es natürlich der spass am spiel, aber so wie es einige hier darstellen "ich gehe nur raiden wegen dem spassfaktor überall rosablümchen bla" ist es nicht. NATÜRLICH geht man auch wegen dem equip raiden, weil man seinen char verbessern will, weil die neue waffe auch mal absolut geil aussieht, weil man sich eben durchs equip von den anderen absetzen will, weil man eben zeigen möchte was man mit seinen mitspielern zusammen erreicht hat. wie im richtigen leben eben auch. dort versucht man sich durch individuelle kleidung, musikgeschmack, hobbies und ähnlichen dingen von der breiten masse abzusetzen. ein rein natürlich menschliches verhalten. was jetzt nicht heissen soll, dass sich jeder alleine in seinem kleinen universum bewegen möchte. natürlich ist man froh wenn man auf gleichgesinnte trifft und teilt auch gerne mit ihnen. es dürfen aber einfach nicht zu viele werden, denn sonst ist es (man) ja nichts "ausgerwöhnliches" mehr.

deshalb frage ich euch:

wie aufregend ist wohl eine welt in der alle ferrari fahren, in villen wohnen, das gleiche tragen, das selbe essen und am besten alle auch noch gleich aussehen?
es wäre eine furchtbar langweilige gerechte welt.

aus diesem grund sage ich, ihr wollt t9? kein problem. geht erstmal naxx, dann ulu und schliesslich kolosseum. dann bekommt ihr euer t9. aber nicht for free!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, echt eine unverschämtheit, dass die ganzen rare pets da immer so teuer sind! blizz help pleeeease!
genau das
wink.gif

hier gabs ja schon mehrfach threads a la
"auktionshaus-wucherer alles betrüger!"
"omg ich kann meinem Xten Twink kein zeug im ah kaufne weils zu teuer ist! die sind soooo böse weil die gold verdienen wollen!!!11"
"auktionshaus-wucher: wie ehrlichen spielern das ged aus der tasche gezogen wird! wann greift blizzard endich ein?"

marktwirtschaft wird nicht verstanden oder für 'ungerecht' und 'gemein' befunden...

aber hey, wenn man sich anschaut was blizzard gerade mit patch 3.2 macht isses doch nur noch eine frage der zeit bis man im ah maximal noch den 2Fachen händlerpreis eines items als sofortkaufspreis einstellen kann -_-
 
Also langsam übertreibt Blizzard es echt. Es ist doch so wenn du dir in einer Sportart mühe gibts und gut darin bist dann hast du mehr davon als irgendjemand der es nur als zeitvertreib oder neben bei macht.
Da für viele WoW ein Hobby ist sollte man auch noch unterscheiden können wer gut in diesem Hobby ist und wer nicht und dies nicht nur an den dps Werten sondern auch am Equip
 
aber hey, wenn man sich anschaut was blizzard gerade mit patch 3.2 macht isses doch nur noch eine frage der zeit bis man im ah maximal noch den 2Fachen händlerpreis eines items als sofortkaufspreis einstellen kann -_-

hoffentlich leitet niemand diese idee an blizz, sonst kommt das vll doch noch.
arthas betritt mit 3.3 die bühne und schreit in die welt

"niemand wird es hierhin schaffen, ... also nicht bevor blizz mich schwächer machen wird, damit der letzte "nur-freitag-abendspieler" gegen mich antreten darf"

"ähh, arthas hier nochmal. Unterlasst die wucherpreise im auktionshaus!"
 
Zum Update:

schon mal beachtet wieviele Marken man braucht um das ganze T9 Set zusammen zu bekommen?

Für das iLvl 232 (also das schwächste!) braucht man insgesamt 210 Embleme des Triumphes. Bei 3 Emblemen täglich sind das doch immerhin 70 Tage Daily heroisch und normal. Und da darf man keinen Tag auslassen.

Für das nächstbessere Set (iLvl 245) braucht man schon 315 Embleme. Das sind dann sogar 105 Tage an denen man jeweils Daily heroisch und normal machen muss.

Früher bekommt man das dann nur noch durchs aktiver raiden.
Nette Rechnung wenn sie so stimmt, d.h. nicht noch an der Zahl der Embleme für die täglichen Hero und Nonhero geschraubt wird.
Sollte reichen als k.o.-Argument für alle "die casuals bekommen alles in den hintern geschoben"-Heuler.
 
Nette Rechnung wenn sie so stimmt, d.h. nicht noch an der Zahl der Embleme für die täglichen Hero und Nonhero geschraubt wird.
Sollte reichen als k.o.-Argument für alle "die casuals bekommen alles in den hintern geschoben"-Heuler.

3 embleme am tag durch daylies.
--> 10 tage lang machen und das erste t9-teil ist da. yay.
--> noch weitere 17 tage und das zweite t9-teil ist da.
durch die ganzen heros kann man sich dann auch schon die 2 t8 teile holen. yay.

binnen 1-2 monaten ist man ganz ohne raids mit einem mix aus 226/t8 und 232/t9 ausgestattet.
und das alles durch skillbefreites hero-gerushe. yay!

jeder kriegt alles für nichts. yay, fun!
 
Also ich finde es nicht schlecht den ich als nicht raider bin fast am ende von dem was ich erreichen kann und das ist schade. Ich aus zeitlichen gründen nicht raiden und somit ist ne gescheite rüstung oder Waffen nicht erreicvchbar für mich.
Darum finde ich das was mit dem neuen Patch möglich ist super.
 
Also ich finde es nicht schlecht den ich als nicht raider bin fast am ende von dem was ich erreichen kann und das ist schade. Ich aus zeitlichen gründen nicht raiden und somit ist ne gescheite rüstung oder Waffen nicht erreicvchbar für mich.
Darum finde ich das was mit dem neuen Patch möglich ist super.

hm da frage ich mich: wenn du aus zeitlichen gründen eh nicht raidest, wofür brauchst du dann t8/t9? für dailies und heros reichen gute blaue items und item lvl 200 alle mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es nicht schlecht den ich als nicht raider bin fast am ende von dem was ich erreichen kann und das ist schade. Ich aus zeitlichen gründen nicht raiden und somit ist ne gescheite rüstung oder Waffen nicht erreicvchbar für mich.
Darum finde ich das was mit dem neuen Patch möglich ist super.

Nur die Frage ist, was will man mit dem Equip, wenn man nicht raidet?

Wenn ich mir vorstlle, das ich nicht raiden könnte und dann irgendwann mit T8,5 in Heros rein gehe,
wird mir ja jetzt schon alleine vom Gedanken langweilig und schlecht. Mit dem Gear, soll man da nur
noch zu 3 oder 2 Leuten rein um da überhaupt noch was machen zu müssen?

Aber auf eine Sache freue ich mich doch mit 3.2. Im Moment werden zumindest auf meinen Server
recht wenig Heros gemacht. Und dann werden genau an dem Patchtag alle Casuals, die natürlich in
keinster Weise Itemgeil sind, wieder entdecken, wie viel Spaß doch Heros machen können. Wie
gesagt. hat natürlich nichts mit den neuen Items zu tun. Man ist ja nicht so wie die Kackpros, die
ihre Existenz in WoW über Items definieren.
Geht nur um den Spaß...
Nein wirklich ...

...

hört doch endlich auf zu lachen ...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich noch so im Hinterkopf das die Heros auch schwerer werden sollten?
Möglicherweise wird ja dan ein grün-blau equipter nicht mehr von Anfang an jede Hero machen können..
 
3 embleme am tag durch daylies.
--> 10 tage lang machen und das erste t9-teil ist da. yay.
--> noch weitere 17 tage und das zweite t9-teil ist da.
durch die ganzen heros kann man sich dann auch schon die 2 t8 teile holen. yay.

binnen 1-2 monaten ist man ganz ohne raids mit einem mix aus 226/t8 und 232/t9 ausgestattet.
und das alles durch skillbefreites hero-gerushe. yay!

jeder kriegt alles für nichts. yay, fun!


Au ja, das ist ja total ungerecht LOL. Hm, 10 Tage Täglich Hero oder 10 Mal Raiden. Da Dumme dabei, das man das Teil vielleicht auch schon beim erstenmal Raiden haben kann, während der andere min 10 mal losziehen muß.
Jau, finde es viel ungerechter, das der Hardcorezocker es beim ersten Raid haben könnte, die sollten auch mindestens 10 mal losziehen um überhaupt eine Anrecht drauf zu bekommen.
 
Irgendwie hab ich noch so im Hinterkopf das die Heros auch schwerer werden sollten?
Möglicherweise wird ja dan ein grün-blau equipter nicht mehr von Anfang an jede Hero machen können..

lol und wie soll man dann als frisch 80er zu seinem equip kommen? grün/blau erstmal naxx gehen um dann equip für die heros zu haben? das wäre ja schon so bescheuert, dass ich das blizz zur zeit wirklich zutrauen würde.
unsure.gif
 
Au ja, das ist ja total ungerecht LOL. Hm, 10 Tage Täglich Hero oder 10 Mal Raiden. Da Dumme dabei, das man das Teil vielleicht auch schon beim erstenmal Raiden haben kann, während der andere min 10 mal losziehen muß.
Jau, finde es viel ungerechter, das der Hardcorezocker es beim ersten Raid haben könnte, die sollten auch mindestens 10 mal losziehen um überhaupt eine Anrecht drauf zu bekommen.

Lol Heros sind ja auch soooooooooooooooooooooo schwer und Raid inis schafft man locker in 10 min clear weil die sooooooooooo einfach sind ;D
 
Jau, finde es viel ungerechter, das der Hardcorezocker es beim ersten Raid haben könnte, die sollten auch mindestens 10 mal losziehen um überhaupt eine Anrecht drauf zu bekommen.


du hast ironie off vergessen, und wenn nicht dann hast du mir grad das breiteste grinsen ever bereitet ^^
 
"ich gehe nur raiden wegen dem spassfaktor überall rosablümchen bla"
genau das solltest du akzeptieren, dass viele leute genau deswegen raiden gehen

weil man sich eben durchs equip von den anderen absetzen will
diese einstellung war mir schon immer fremd und ist in keiner weise meine motivation

denn sonst ist es (man) ja nichts "ausgerwöhnliches" mehr.
ja, dass ist wohl das (euer) problem, sowohl in einer spielwelt als auch im rl

und gut gelernt zu haben, dass einem langweilig und schlecht werden muss, wenn man als raider eine hero macht, denn da brauch ich ja garnicht mein t8,5. warscheinlich ist das auch nur für den flugplatz gedacht gewesen.
 
ich bin echt glücklich über die patch politik von blizzard seit wrath.

Würden immer noch so wenig "Casual Inhalte" wie zu BC Zeiten kommen würd ich dieses Spiel nicht mehr spielen.


Die Situation von meiner Gilde die nich representativ is sieht so aus:

Wir raiden jetzt seit nem halben jahr jeden Montag abend Nax und sind dabei kurz davor das Konstruktviertel zu schaffen, also in Augen von vielen Pros totale obernoobs.

Wenn jetzt die neuen Gegenstände kommen werden wir Nax nicht links liegen lassen sondern sie helfen uns dabei schneller voran zu kommen und dann doch vieleicht noch ne neue Raid Ini zu sehen, obwohl unser Ziel war Nax bis zum Addon mal durch zu bekommen^^


Warum sollen nich alle Spieler alle Spielinhalte zu sehen bekommen das is nur richtig so.

Ich hoff mal nur das sich Blizzard für die ganzen traurigen Pros noch ein paar richtig schwere Inhalte ausdenkt damit die endlich glücklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück