[Update] Patch 3.2 - Abstieg in den Wahnsinn

Schon irgendwie erbärmlich wenn man seinen Spielspaß von seinem Eqip und dem Eqip anderer Abhängig macht. Denn genau das tut ihr, zumindest kristallisiert sich das aus 90% der Kommentare in diesem Heulsusen-Thread herraus.
Tut euch selbst, der Community und mir den gefallen und kündigt einfach euren Account wenn WoW doch nicht eurer Zufriedenheit entspricht, damit wir endlich wieder Threads lesen dürfen, in denen es mal um etwas anderes geht als immer das selbe Thema!
Zur erleichterung, hier schonmal der Link (einloggen und dann auf Abonement kündigen - klicken, danke!)
https://eu.battle.net/login/login.xml?ref=h...&rhtml=true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon irgendwie erbärmlich wenn man seinen Spielspaß von seinem Eqip und dem Eqip anderer Abhängig macht. Denn genau das tut ihr, zumindest kristallisiert sich das aus 90% der Kommentare in diesem Heulsusen-Thread herraus.
Tut euch selbst, der Community und mir den gefallen und kündigt einfach euren Account wenn WoW doch nicht eurer Zufriedenheit entspricht, damit wir endlich wieder Threads lesen dürfen, in denen es mal um etwas anderes geht als immer das selbe Thema!
Zur erleichterung, hier schonmal der Link (einloggen und dann auf Abonement kündigen - klicken, danke!)
https://eu.battle.net/login/login.xml?ref=h...&rhtml=true

Super Post /sign 100%.

Nur Schade das so viele Casuals diesen Aufruf von dir nicht folgen wollen,
sondern lieber weiter den Spielern das Spiel vermasseln wollen, weil sie ja
unbedingt überall für lau rein kommen wollen und deswegen die Schwierigkeit
so runter gemacht werden muss, das es einer Gruppe den Spaß verdirbt.
 
Blizz will es leichter machen um ne größerere Masse an zu sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann doch lieber Kapitalismus und etwas ehrgeiz. Auch wenns nur ein Spiel ist.

Zum Thema Ehrgeiz verweise ich mal wieder auf den guten Oscar Wilde (nicht verwandt oder verschwägert mit Gina Wilde, die ganz andere Qualitäten hat)


l
l
l
l
\/
 
Ich finde die Änderungen okay da man zu Classic und Bc zeiten als Casual ja kaum chance hatte an gutes equipment zu kommen.

-->PvP? = Kaum Ehrenpunkte wegen Perfekt equipten Hardcore-PvP Bestien

-->Raids? = Oo als casual schon mal garnicht und ohne gutes Equipment=Fehlanzeige

-->Hero Instanzen? die einzige ordendliche Möglichkeit für casuals an halbwegs gutes Eq zu kommen

^
/Edit | Hero Insatanzen gab es ja zu Classic Zeiten nicht

Also /Flame on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Post /sign 100%.

Nur Schade das so viele Casuals diesen Aufruf von dir nicht folgen wollen,
sondern lieber weiter den Spielern das Spiel vermasseln wollen, weil sie ja
unbedingt überall für lau rein kommen wollen und deswegen die Schwierigkeit
so runter gemacht werden muss, das es einer Gruppe den Spaß verdirbt.

Es geht hier nicht um die Casuals, sonder um die die ihren Spielspaß davon abhängig machen, dass sie besseres eq qie andere haben um damit rumposen zu können.
Warum sollten man die Casuals nciht unterstützen , ich meine es ist schon hart genug um 8 Uhr in die Arbeit zu gehen und dann um 16 Uhr heimzukommen. Und dann will man einfach ein Spiel (ja SPIEL) spielen was einem Spaß macht.
 
Es geht hier nicht um die Casuals, sonder um die die ihren Spielspaß davon abhängig machen, dass sie besseres eq qie andere haben um damit rumposen zu können.
Warum sollten man die Casuals nciht unterstützen , ich meine es ist schon hart genug um 8 Uhr in die Arbeit zu gehen und dann um 16 Uhr heimzukommen. Und dann will man einfach ein Spiel (ja SPIEL) spielen was einem Spaß macht.
geht einem als schüler net grossartig anders...
8 uhr schule, bis 15 uhr. riesenunterschied, doch...
und auch mit deinen beschriebenen zeiten... erzähl mir net dass raidgilden um 12 uhr raiden...
7-11 oder 8-11 sind die gängigsten zeiten und für die meissten berufstätigen eben die besten.
also wo ist das problem?
2mal die woche nen abend zeit nehmen und gut ist. so schnell wirst du zum raider - dann musst du nicht mehr um contentnerfs und markenänderungen betteln um besseres equip zu bekommen...

und hey, wozu casuals, die nicht raiden, t8+ equip brauchen, ist immer noch unbeantwortet...
dunno.gif
 
Warum sollten man die Casuals nciht unterstützen , ich meine es ist schon hart genug um 8 Uhr in die Arbeit zu gehen und dann um 16 Uhr heimzukommen. Und dann will man einfach ein Spiel (ja SPIEL) spielen was einem Spaß macht.

1. Es ist keine Leistung um 8 Uhr in die Arbeit zu gehn und da seine 8 Stunden abzusitzen. Eine Leistung wäre es wenn du 10-12 Stunden Arbeitstage und das 6 Tage die Woche hast.
2. Mann kann im Leben nicht alles haben. Damit müssen sich eig. die Leute abfinden. Ist im RL genauso - gehst nix arbeiten kannst nicht jeden Tag zum Italiener/Griechen,... essen gehn. Ganz simpel
 
und hey, wozu casuals, die nicht raiden, t8+ equip brauchen, ist immer noch unbeantwortet...
dunno.gif

Die meisten brauchen es um den aktuellem standart für PvP zu erfüllen und andere wiederum um nicht , wenn sie doch mal irgendwo in ´ner Randomgroup mitgehen wollen , nicht immer gesagt bekommen "mit dem Equipment nehm ich dich aber nicht mit" , da alle im moment nur auf Speed und Clearruns aus sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,geht ja nicht um 8-16 uhr....
habe es schonmal geschrieben,ich arbeite im unregelmäßigem schichtdienst,frau übrigens auch....
es reicht also alleine vor diesem hintergrund meist nur zu einem raid die woche,ein bisschen knapp,um den anschluss zu halten,auch wenn wir eine funraid-gilde sind.
mit den marken kann ich schlichtweg mein equip pimpen damit ich im raid nicht hinterher hänge,was meine gildies gott sei dank nicht stört,aber für mich ganz persöhnlich doof ist....
jester.gif

ausserdem sorgt es mittelfristig dafür,das wir in ulduar weiter kommen,nicht 4-5 bosse wie im mom,sondern dann vieleicht 8-9.....uiuiuiui.....
rolleyes.gif

und jetzt erklärt mir,warum das euren spaß zerstört,ich spiele ja genug,nur oft zu unmöglichen zeiten....
ihr raidet den t9 content und wir kommen im t8,5 etwas weiter,wo ist das problem?die erfolge verbuche ich ja nicht,habe nur den spaß,mit meiner gilde etwas mehr vom content zu sehen,immer nur naxx kann ja doch irgendwann langweilig werden,auch wenn es mir persöhnlich noch großen spaß macht,
mehr als einmal die woche schaffe ich es ja nicht,ab und zu dazu noch kammer,etc.

in diesem sinne,

max
 
[UPDATE]
Dank Blizzards neuen Einfalls kann nun jeder 3 Embleme des Triumphs durch die daily heroics einsammeln. Zu erwarten war, dass man davon die brustruestung und die Hosen des neuen T9 Sets kaufen kann. Leider ist zu meinem entgueltigen entsetzen nun festzustellen, das Blizzard das GESAMMTE T9 Set fuer embleme zum kauf freigibt. Gibt es jemanden, der dazu nicht nurnoch "LOL" sagen kann?
Hier kommt ihr zu den aktuellen posts:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1849070

schonmal überlegt, dass blizzard sich dabei was gedacht hat? zum beispiel dass die Heros auf diese weise nicht aussterben? bei uns auf dem server ist es zumindest so.
und im übrigen gibt es 1. oft bessere nicht-setteile und 2. die ganzen trinkets etc immer noch nur in den raids. du solltest die sache immer von zwei seiten betrachten. oft kommt man dabei zu erstaunlichen ergebnissen
jester.gif
 
Die meisten brauchen es um den aktuellem standart für PvP zu erfüllen und andere wiederum um nicht , wenn sie doch mal irgendwo in ´ner Randomgroup mitgehen wollen , nicht immer gesagt bekommen "mit dem Equipment nehm ich dich aber nicht mit" , da alle im moment nur auf Speed und Clearruns aus sind.
pvp? wtf? mal abgesehen von plattenträgern und rogues ist man im pvp mit pve-equip ein 2-hit-opfer. für arena brauchen alle klassen pvp-gear.
randomgruppen? erzähl mir doch nix von randomgruppen... keiner, der noch alle tassen im schrank hat, geht mit ner randomgruppe nach ulduar, und für naxx setzt garantiert keiner was höheres als t7 vorraus...
 
Also ich finds nicht ok das man komplett t9 dan kaufen kann. Ich hab alles was ich brauch für marken. Main braucht es lang nimmer. Alle anderen Twinks sind mit dem nötigen ausgestatten. An Heros hab i die lust verloren..... wozu soltl i da auch noch rein? ich brauch da ja nix mehr.

Und selbst wen man t9 dan damit kaufen kann, ich werd es nicht tuhn den DAS ist mir zu leicht bin zwar "nur" ein Casual aber DAS ist wirklich zu leicht lieber raude ich mit evtl 150g rep kosten gesammt oder mehr als mir so alles in den arsch schieben zu lassn
 
normalerweise würd ich ja dem te zustimmen, aber ingame ist es nicht wie im leben... es ist ein spiel, was allen ermöglichen soll, den content zu sehen.
zumdem was bringt einer firma investitionen, die eh nicht alle sehen/ zugreifen können? nix. diese hätten sie auch sich sparen können!


im rl: --> ich investiere zeit , " bilde mich weiter", , habe iwann mehr oder weniger erfolg. ( die einen mehr, die andern halt weniger)
bzw. ich arbeite viel, bekommen mehr geld unter gleichen bedingungen, als jmd, der weniger arbeitet.

im spiel wird es anders gehandhabt... wenig aufwand, möglichst viel erfolg, um die leute bei der stange zu halten.

nur was blizz vergisst, menschen wissen sachen erst zu schätzen, wenn sie mühselig darauf hinwerkelt...emotionen, sie investiert werden...

genau das fehlt bei der neuen regelung. und irgendwann wird das game uninteressant.
siehe z.b. klassenanpassung... wenn ich jetzt kein trottel bin, der z.b. nur autoshot macht oder was weiß ich, dann hat nen dd, der das spiel besser beherrscht, als ein anderer nicht wesentlich weniger dps unter gleich bedingungen. also wie soll man sich nur aus der breiten masse abheben? geht gar nicht mehr...

und die leute, die hier rumschreien, ahhh juhu endlich kriegen wir wenig spieler genauso gute sachen --> und? was wollt ihr damit machen?sollen sie halt heroics gehen und sich die t8 etc sachen kaufen, wenn ihnen dabei einer abgeht, nunja...
aber schlechte spieler werde3n sich so oder so herauskristalisieren
smile.gif
spätestens in ulduar, wo es auf bewegung aufkommt...ausgenommen, sie nerven es so zutode, dass es jeder depp schafft...ODER sie baun die neue ini so einfach, dass es so wie in naxx ist
smile.gif
da ist dann jeder wieder nen gefühlter pro, weil er nicht verreckt!


achso: wow und rl, ja man arbeitet in beiden sachen auf den erfolg hin... arbeit: zeit investieren, menschliche kraft und konzentration investieren. leider tun das hier alle, sobald sie wow starten und ein daily machen. sie investieren zeit in dieses spiel. die einen mehr, die andern weniger.
lg
 
na,dann kauf es halt nicht,es scheint ja deinen spielspaß nicht ein zu schränken,ist doch prima....
victory.gif

dann sollten ja die meisten einer meinung sein....weiter geht es nach dem patch.....
jester.gif
 
puhh wenn ich das alles hier so durchlese bin ich froh das ich nach 4 Jahren monatlichem überweisen an blizzard vor 2 Monaten den Absprung geschafft habe und dank andere kostenloser rollenspiele mit teilweise besseren Gamplay und Inhalten und auf jeden fall einer erwachseneren Community als bei WoW auf das Feuerball werfen nicht verzichten muss:)
 
Der/die springende/n Punkt/e ist/sind:
a) ES IST NICHT SCHWIERIG AN DIE T-SETS ZU KOMMEN; SELBST FÜR CAUSALS DIE NUR WENIG RAIDEN
b) FÜR DIE VIEL-RAIDER IST ES FRUSTIEREND DAS SIE IHRE AUSRÜsTUNG SO "LEICHT"" BEKOMMEN
->b)JA ES GIBT HARDMODES, ABER MAL EHRLICH DIE SIND MEISTENS NUR WAS FÜR HARDCORERAIDER
c) OK FAIRNESSHALBER MUSS MAN SAGEN : JEMAND DER NICHT RAIDET, HAT KEINE CHANCE AUF AKTUELLE T-SETS
->c) NUR WOZU BRAUCH DER DIE??? WENN MAN SAGT: WOW MACHT MIR SPASS, AUCH OHNE RAIDEN! MUSS MAN AUCH SAGEN: WOW MACHT MIR SPASS, AUCH WENN ICH NICHT IMMER DIE AKTUELLSTEN ITEMS HAB
 
und das forum macht nochmehr spaß,wenn captain capslock vieleicht mal mit sowas aufhören würde,netiquette sieht anders aus
unsure.gif
 
Es geht hier nicht um die Casuals, sonder um die die ihren Spielspaß davon abhängig machen, dass sie besseres eq qie andere haben um damit rumposen zu können.
Warum sollten man die Casuals nciht unterstützen , ich meine es ist schon hart genug um 8 Uhr in die Arbeit zu gehen und dann um 16 Uhr heimzukommen. Und dann will man einfach ein Spiel (ja SPIEL) spielen was einem Spaß macht.
Du hasts ja schön Ich muss von 7Uhr-17Uhr Arbeiten
 
Du hasts ja schön Ich muss von 7Uhr-17Uhr Arbeiten
Das war nur ein Beispiel, ich bezieh mich nicht auf irgendwelche Speziellen zeiten. Ich selbst geh noch zur schule ( habe aber sicherlich mehr wochenstunden wie viele die Arbeiten)
 
Zurück