OlleSchnepfe
Rare-Mob
Wer meint, sich wie der TE etwas auf lilane Pixel einzubilden, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
Sorry, wenn das hart klingt aber es ist so.
90% der Spieler in WoW sind mittlerweile Casuals, da ist es doch logisch, dass das Spiel auf diese 90% zugeschnitten wird, damit es ihnen Spaß macht!
Lieber TE, da du offenbar zu diesen 10% Hardcore 24/7, epic verwöhnten Spielern gehörst, kann es sein dass du in die Röhre kuckst.
Dein Thread strahlt nur so von Egoismus.
Du gehörst zu 10% einer Spielerkaste und nur ihr sollt Spaß haben auf Kosten der anderen 90%?
Sorry ich finde das nicht ok.
Außerdem verzeichnet WoW immernoch steigende Abozahlen erst kürzlich hat Blizzard mehrere Preise eingesackt, unter anderem für WoW als das beliebteste Bezahl-MMORPG.
Wenn du Spaß haben willst, schließe dich den 90% an, hör auf mit dem heulen oder lass das Zocken sein.
So einfach ist das.
Dennoch Mfg
Genau meine Meinung
Und ich möchte nicht wie früher mal ein halbes Jahr mit ein und der selben Aufgabe verbringen nur um an ein tolles Item zu bekommen.Wäre das immer noch so würde ich schon lang mein Acc kündigen.
Euch Hardcore Gamern ist alles immer zu leicht und nicht kompliziert genug.....
Wenn ich mich zum beispiel an diese blöde Schlüsselquest für Karazhan erinnere wird mir schlecht.
So wie es ist,ist es gut.