Us HDRO> Turbine Europe HDRO> Codemasters

Thycore

Quest-Mob
Registriert
04.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hallo liebe HDRO Spieler

Ich habe mir vor einigen Wochen einen HDRO Test-Account erstellt und dies über die amerikanische Seite. Dann habe ich 14 Tage lang auf dem amerikanischen Server Nimrodel oder so
blush.gif
gespielt. Da dort das Accountmanagement von Turbine erledigt wird und in Europa von Codemasters, lautet meine Frage, ob man, wenn man sich das Spiel in Europa kauft, mit dem Code auch sicher auf den amerikanischen Servern spielen kann.
Weiß das wer? Würde da gerne meinen Champion weiterspielen
rolleyes.gif


Danke Euch schon mal und freue mich auf Eure Vorschläge.
victory.gif
 
Hab da keine ahnung würde aber sagen das du mit einer euro version nicht in amerika spielen kannst(ist bei einigen mmorpgs auch so).
 
Ne,wird wohl nicht gehen,sonst könnte ich auch auf amerikanische server gehen...und alle halt noch auf den testserver was ja nicht geht,musst dir also die amerikanische iwie über ebay oder so holen
 
Es geht nicht. Die Europäische Version ermöglicht nur den Zugang zu den EN/FR/DE Servern.
 
Arg!
Hm ok schade Danke Euch!
Hatte grade son' tollen Dolch gefunden
biggrin.gif
 
Das ist aber eigentl. kein Problem. auch in Deutschland ist es ohne Probleme möglich die ami Version von Lotro zu beziehen

zB bei Sinclair-Software oder vergleichbaren Onlinehändlern

und wenn kein Onlinehändler ist Gamestop eigentlich auch ganz gut alle möglichen Versionen von Spielen zu beschaffen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arg!
Hm ok schade Danke Euch!
Hatte grade son' tollen Dolch gefunden
biggrin.gif

welche Stufe ist denn dein Champion?(Mit einer Testversion kann man ja soo weit nicht kommen) vielleicht lohnt es sich doch noch auf den EU Servern zu spielen
 
was ist denn das problem das das management von Codemasters erledigt wird?
 
was ist denn das problem das das management von Codemasters erledigt wird?


Die Frage wird mir mit jedem Lesen weniger zugänglich.

Das *Problem* ist, dass man nicht mit der normalen in deutschland kaufbaren Version (und dem aktivierungscode in der packung) auf einem US-Server spielen kann. Und der Ersteller ist auf so einem Server, und er möchte ungerne seinen Charakter verlieren und neustarten.
 
Zurück