hallo,
da mir age of conan überhaupt keinen spass mehr macht hab ich mal darüber nachgedacht meinen alten vanguard account neu anzuwerfen, habe vor ca. 3 monaten aufgehört es zu spielen aber auch insgesamt nur 1-2 monate gespielt. Das game an sich hat mir richtig gut gefallen der einzige kritikpunkt war eben, dass es so wenige spieler auf meinem server gab und es schwer war mal grps für dungeons oder sowas zu finden.
also meine frage: ist das jetzt immernoch so schlimm ? habe ja von diversen servertransfers und zusammenlegungen gehört aber auch chat zusammenlegungen könnten das problem ja beheben, hat sich da irgendwas getan?
da mir age of conan überhaupt keinen spass mehr macht hab ich mal darüber nachgedacht meinen alten vanguard account neu anzuwerfen, habe vor ca. 3 monaten aufgehört es zu spielen aber auch insgesamt nur 1-2 monate gespielt. Das game an sich hat mir richtig gut gefallen der einzige kritikpunkt war eben, dass es so wenige spieler auf meinem server gab und es schwer war mal grps für dungeons oder sowas zu finden.
also meine frage: ist das jetzt immernoch so schlimm ? habe ja von diversen servertransfers und zusammenlegungen gehört aber auch chat zusammenlegungen könnten das problem ja beheben, hat sich da irgendwas getan?