vanguard: immernoch so wenige spieler?

shatayen

Quest-Mob
Kommentare
46
hallo,
da mir age of conan überhaupt keinen spass mehr macht hab ich mal darüber nachgedacht meinen alten vanguard account neu anzuwerfen, habe vor ca. 3 monaten aufgehört es zu spielen aber auch insgesamt nur 1-2 monate gespielt. Das game an sich hat mir richtig gut gefallen der einzige kritikpunkt war eben, dass es so wenige spieler auf meinem server gab und es schwer war mal grps für dungeons oder sowas zu finden.
also meine frage: ist das jetzt immernoch so schlimm ? habe ja von diversen servertransfers und zusammenlegungen gehört aber auch chat zusammenlegungen könnten das problem ja beheben, hat sich da irgendwas getan?

Also ich bin momentan auf Halgar unterwegs und könnte mich nicht beschweren. Die deutsche Community ist auch schön über den /german Chat erreichbar... leider ist ja für viele noch die komplett englische Fassung eine Blockade, die nicht zu überwinden ist.

Wenn ich Hilfe brauchte, war Hilfe da. Soviel kann ich nur sagen... wie es auf den andren Servern aussieht... keine Ahnung. Aber da kanns ja jedem anders gehen. Von daher bleibt wohl einfach ausprobieren... mhhh... ich selbst bin nun seit gut nem Monat dabei und hab auch was gehört, dass Server scheinbar zusammengelegt wurden... aber da würd ich einfach in den offiziellen News nachsehen oder auf Fanseiten wie vsoh.gamona , die noch recht aktuelle News haben.

Ich bin auch seit einigen Tagen wieder auf Halgar unterwegs, und verglichen mit meinem letzten Aufenthalt sind es einige mehr geworden.
Wenn du es verschmerzen kannst, weniger mit deutschen und mehr mit englischen Spielern zu zocken, dann kannst du auch einen der anderen Server ausprobieren, Gerüchten zufolge soll es dort sogar noch einen Tick voller sein.

Naja ich kann nur vom gegenteil berichten.Es sind meiner meinung nach ein gutes stück weniger geworden.Also wenn du schon damals das wenig fandest wirst jetzt auch nicht zufrieden sein.

Darkhunter dann wärs auch hilfreich, wenn du den Server nennen könntest
smile.gif
Denn scheinbar ist ja auf Halgar wirklich mehr los. Ach und maggus? Lustigerweise kamen auch schon durch Zufall deutsche Gruppen zusammen... anfangs wurd englisch gesprochen, bis einem ein deutsches Wort rausgerutscht ist und dann kam raus, dass alle im deutschsprachigen Raum sind *g*

auch dank aoc steigen die spielerzahlen wieder
smile.gif

viele von aoc enttäuschte rückkehrer oder wow flüchtlinge die sich mit aoc de heiligen gral erhofften und nur ne leere blechbüchse fanden, schauen nun wieder bei vanguard rein.

bis zur trial insel und damit auch free trial sind in nicht mehr lang hin, wird sich dann auch sicher bemerkbar machen.

und ... die ingame channel und offiziellen foren sind die entspanntesten die ich jemals gelesen habe ^^
sicher war das vor einem jahr ganz anders und denen von aoc nicht unähnlich xD aber mittlerweile schön chillig
smile.gif

So die spielerzahlen dürften wieder etwas steigen habe gerade eine e-mail bekommen das mein vg-acc reaktiviert wurde(von soe selbst) und ich vom 26. juni bis 31. juli kostenlos zocken kann um mir alle änderungen anzugucken.
das nenn ich mal sehr kulant.
wink.gif

So die spielerzahlen dürften wieder etwas steigen habe gerade eine e-mail bekommen das mein vg-acc reaktiviert wurde(von soe selbst) und ich vom 26. juni bis 31. juli kostenlos zocken kann um mir alle änderungen anzugucken.
das nenn ich mal sehr kulant.
wink.gif

Diese Mail hab ich auch bekommen und schon saug ich wieder den Client
rolleyes.gif

Für alle die dies auch vorhaben, hier gibts den Installer: http://vanguard.station.sony.com/install/

Feine Sache von SOE, wollte eh gerade wieder reinschauen.

Ich denke sie haben alle ehemaligen Accounts reaktiviert. Ähnlich wie für EQ und EQ2 nur ohne spezielle Promotion. Also so wie sies bis jetzt glaub jedes Jahr gemacht hatten
wink.gif

Dasselbe gilt auch für Star Wars Galaxies, das wurde auch reaktiviert, selbst für Ex-Trials.

Man kann sich alle SoE Spiele auch direkt mit dem neuen Beta Launcher installieren: http://launcher.station.sony.com/
Da sieht man auch immer gleich für welche man freigeschaltet ist
wink.gif

Jepp es wurden alle Accounts reaktiviert. Merkwürdig, dass da noch keine News bei buffed sind (oder hab ich die gar übersehen?). Naja wird ja bestimmt noch veröffentlicht
wink.gif
Ein empfehlenswertes Angebot ists allemal, da sich VG wieder auf einem aufstrebenden Ast befindet (steigende Spielerzahlen).

also ich hab die mail auch bekommen, und hab das spiel in der beta gespielt.... so, jetzt lad ichs mir nochmal runter und mal schauen, was so draus gworden is =)

dann auf Halgar nen Char erstellen und /join German ^^

bis auf 2 kaputte quests, die durch sehr fixe gms aber gefixt werden konnten, keine probleme.
andererseits, der eine verwandelte mich dann ein camel und der andere verpaßte mir ein schneemannkopf ^^

Die GMs verteilen auch Kekse!
smile.gif

Einfach nett nach Cookies am Ende deiner Petition fragen.
biggrin.gif

wozu trail island? das spiel gibts schon für 10 ocken. mit 30 tage in den rücken, und ohne begrenzungen, kann man jedes klasse ausreichend durchtesten.

auf dem server seradon (oder so) ist eigentlich auch was los, mal findet man ne grp mal nicht =( hauptsächlich liegts daran, das dieser server um die nacht voller ist, weil da die amis zocken.

uns ist auch schon aufgefallen, das viele neue spieler ihr abenteuer in vanguard suchen, da sind die aoc-doof flames auch nicht weit (die haben wohl den vg launch vergessen). schon komisch, wenn plötzlich 35 spieler in tursh (beginnerzone) ihr unwesen treiben

wozu trail island? das spiel gibts schon für 10 ocken. mit 30 tage in den rücken, und ohne begrenzungen, kann man jedes klasse ausreichend durchtesten.

auf dem server seradon (oder so) ist eigentlich auch was los, mal findet man ne grp mal nicht =( hauptsächlich liegts daran, das dieser server um die nacht voller ist, weil da die amis zocken.

uns ist auch schon aufgefallen, das viele neue spieler ihr abenteuer in vanguard suchen, da sind die aoc-doof flames auch nicht weit (die haben wohl den vg launch vergessen). schon komisch, wenn plötzlich 35 spieler in tursh (beginnerzone) ihr unwesen treiben

naja, 10 euro in deutschland.
usa etc sind noch deutlich teurer.
wenn es mal bei ebay etc billig auftaucht, wirds sofort in den den foren geschrieben ^^

Scheind ein guter Zeitpunkt zum Einstieg zu sein. Da viele die kostenlose Accountreaktivirung genutzt haben und mit einen neunen Char anfangen.
Ich war duch Zufall in der Orkstartzone und habe mich über 30 Chars in der Zone gewundert.

hat jemand mal nen link zur hand wo ich die ganzen patches direkt downloaden kann? hab die spieldvd nicht um hab gestern und heute mit dem launcher 10h geladen -.- jetzt will er noch mal die glöeiche zeit zum patchen .omg. wenn das so weiter geht bin ich mit patchen fertig wenn die probezeit wieder um ist^^

Mhh, wenn jetzt die Spielerzahl ordentlich steigt, dann überleg ich mir auch mal anzufangen, aber wie ist das denn mit den Bugs etc., haut jetzt (fast) alles hin, was kurz nach Release noch verbuggt war?

Zurück