vanguard: immernoch so wenige spieler?

hat jemand mal nen link zur hand wo ich die ganzen patches direkt downloaden kann? hab die spieldvd nicht um hab gestern und heute mit dem launcher 10h geladen -.- jetzt will er noch mal die glöeiche zeit zum patchen .omg. wenn das so weiter geht bin ich mit patchen fertig wenn die probezeit wieder um ist^^
nur über den launcher leider.
instgesamt 18.7 gb
smile.gif


die zeitanangaben sind kein wirklicher anhaltspunkt, meistens ist es doch flotter
smile.gif

wenn du eine 1k dsl leitung hast, kommt es aber in etwa hin beim patchen^^
dauerte bei mir ca 9std.
 
nur über den launcher leider.
instgesamt 18.7 gb
smile.gif


die zeitanangaben sind kein wirklicher anhaltspunkt, meistens ist es doch flotter
smile.gif

wenn du eine 1k dsl leitung hast, kommt es aber in etwa hin beim patchen^^
dauerte bei mir ca 9std.
mittlerweile bin ich fertig^^ leider sehr schade das es (noch?) nicht auf deutsch übersetzt wurde. so geht viel an flair flöten auch wenn man englisch versteht. gerade diplomatie ist so noch ein hindernis -.-
 
naja, für flair müßte die übersetzung dann aber auch gelungen und vollständig sein, etwas für das soe nicht gerade bekannt ist
smile.gif
 
Soviel ich weiss ist die Übersetzung sogut wie fertig. Nur gab es nie genügent deusprachige Spieler um einen eignenen Server zu rechtfertigen. Das Problem bei der Sache ist, wenn die die deutsche Lokalisierung rausbringen müssen die auch die französische rausbringen. Und selbest mit den neuen Spielern wären die 3 europäschen (z.Z. gibt es ja nur 1) Server nicht genügent gefüllt um eine Lokalisierung rechtfertigen zu können.
 
Hmmm, so anders schaut der Orc garnicht aus, wobei ich aber sagen muss, dass ich die auch nicht soooo genau kenne.

Zur Loka kann ioch nur sagen, dass es wohl hieß, es lohne sich nicht aufgrund der SPielerzahlen, aber für mich ist das ok. Diablo1 gabs auch nicht auf deutsch, bei WoW wurde die Loka übertrieben, bei EQ2 verhunzt und bei AoC die Hälfte vergessen. Und allzu schwer finde ich das Englisch von VG nicht.

Ich warte mit dem Einstieg bei VG aber auf etwas völlig Anderes: Ziele bei der Diplomatie. Meine Hochelfe hat alle 3 Sphären gehabt und fast gleichzeitig gelevelt und irgendwie bin ich dadurch zwar nie ins Endgame gekommen, aber bisher gabs bei der Diplomatie trotzdem nix Tolles. Nur stumpfes Städtruf sammeln, um die Kontinentaltitel und die Diplomatielevel zu bekommen.
Und Hoffnung Nummer 2: Leben. Mir war zuletzt (April & Mai) zuwenig los auf Halgar, nachdem sich meine Gilde aufgelöst hatte (R.I.P. "Gothic") war es doof...hmm.

Aber alles in allem hat sich VG in dem einen Jahr echt gemacht, fühlt sich in seiner Nische ganz wohl und entwickelt sich zu einem kleinem Juwel abseits der stupiden WoW-Anspruchslosigkeit.
 
Stimmt, so anders sieht der Ork nicht aus, aber Orks waren auch vorher schon in Ordnung.

Ne geile Neuerung in GU6 ist Faction Armor. Jetzt kann ich mir nicht nur ein Reittier meiner Heimat-Faction kaufen, sondern auch Rare-Armor für meine Klasse und Stufe 48
smile.gif
 
Habs mir für 10€ geholt und muss sagen, macht mir wirklich Spass. Allein das Crafting ist super komplex und stellt für mich ein Endgamecontent dar.
Die Spielerzahl ist ok, könnte ruhig etwas mehr sein. Nach WoW, Lotro und AoC(was für ein Flop) kann mir das Spiel wirklich gefallen.
Sehr gut finde ich, daß man recht billig ab Lvl 10 ein Mount kaufen kann, denn es gibt viel zu entdecken.
 
Mittlere Serverauslastung zur absoluten Primetime. Ansonsten Low man findet aber fast imemr Gruppen.
 
noch ein wenig geduld, und bald kommt die kostenlose Trial.

Nur glaub ich das die trial zeitlich ungeschickt gesetzt ist...grad jetzt wo warhammer und das wow addon kommen wird es schwer werden neue spieler zu werben.

Ich selber hatte auch interesse an Vanguard aber das interesse an warhmmer ist größer und ich gluab das wird auch meheren so gehen.
 
nun sollte ... warhammer ein ähnliches fiasko wie aoc werden, was niemand hofft und keiner erwartet, dann wäre ein termin 2 - 4 wochen nach dem warhammer release ideal.
durch aof(ail)* fanden damals nicht wenige zu(rück) vanguard.
selbst der lead-designer äußerte im forum seine überraschung über die ganzen neuen leute.

* rein subjektiv
 
moin

hoffe mir kann einer helfen habe heute mir vanguard ma so aus spass gekauft da ich des öffteren schon gelesesn hab das es sich nach ca 1 jahr gut geworden ist bzw besser geworden ist mit bugs und so


mein problem ist ich bekomme kein zugang zu dieser welt bzw das fängt bei der account erstellung an und da tut sich nix bekomme zwar ne mail zu geschickt das ich bestätigen soll das ich nen account erstellt habe aber jedes ma wen ich station benutzername eingebe sowie PW bekomme ich dann die meldung das mein pw oder BN nicht io ist nu frage ich mich was ich nu machen soll hat einer ne idee ??
 
moin

hoffe mir kann einer helfen habe heute mir vanguard ma so aus spass gekauft da ich des öffteren schon gelesesn hab das es sich nach ca 1 jahr gut geworden ist bzw besser geworden ist mit bugs und so


mein problem ist ich bekomme kein zugang zu dieser welt bzw das fängt bei der account erstellung an und da tut sich nix bekomme zwar ne mail zu geschickt das ich bestätigen soll das ich nen account erstellt habe aber jedes ma wen ich station benutzername eingebe sowie PW bekomme ich dann die meldung das mein pw oder BN nicht io ist nu frage ich mich was ich nu machen soll hat einer ne idee ??
Grundsätzlich benutzt SoE für alle ihre MMO Spiele denselben Accountverwalter, da du denselben Account auch für verschiedene Spiele benutzen kannst. Die Accountverwaltung findest du hier: https://account.station.sony.com. Dort kannst du einen erstellen. Wenn du dich dort nicht einloggen kannst, hast du wahrscheinlich dein Passwort falsch eingegeben wie die Fehlermeldung andeutet oder du hast Capslock an oder so
wink.gif

Das Passwort muss ausserdem genügend sicher (also mit Zahlen und Buchstaben und ne Mindestlänge) sein, sonst wirds abgelehnt.
 
jo habs geschafft spiele auch schon nur eins nervt trotz gutem rechner sehe ich überall treppen an objekten wie häuser oder sonnstiges es gibt aber auch keine einstellung im spiel wo man es besser einstellt sonnst ist das game so an sich nicht schlecht hat einer ne idee wo ich es noch einstellen kann habe ne ati aber im catalyst habe ich schon viel verstellt und nix hat es gebracht es muss doch irgend wo im spiel ne einstellung für geben !!!
 
jo habs geschafft spiele auch schon nur eins nervt trotz gutem rechner sehe ich überall treppen an objekten wie häuser oder sonnstiges es gibt aber auch keine einstellung im spiel wo man es besser einstellt sonnst ist das game so an sich nicht schlecht hat einer ne idee wo ich es noch einstellen kann habe ne ati aber im catalyst habe ich schon viel verstellt und nix hat es gebracht es muss doch irgend wo im spiel ne einstellung für geben !!!

Treppen. Wtf, screenshot bitte. Ich denke gerade an diese Optische-Täuschung-Bilder, wo treppen kopfüber und seitlich wild durch das bild gehen und leute darauf rumlaufen, als wäre die gravitation nur von ihrem untergrund abhängig.
 
mic78 meint wohl die treppchenbildung an schrägen Kanten, im Fachchinesisch auch ALiasing genannt.
Es lässt sich durch die treffend benannte Funktion "Anti Aliasing" unterdrücken.
wink.gif
 
Soweit ich weiß, gibts in VG keine AA-Funktion, muss man über die Konfigurationsdateien im Spielordner einstellen...Das Thema gabs vorgestern auch im German-Chat bei Vanguard.

<<<hat AoC ins Regal gestellt und ist zu VG zurückgekehrt...und fühlt sich dort wohl!
 
Zurück