Verbesserungsvorschläge und Fragen by Smoking GNU

Werd ich auf jeden Fall tun
smile.gif
Bin leider bis Sonntag nun weg ersma. Kümmer mich dann drum
smile.gif
danke schonma

Ich hätte auch einen Vorschlag, allerdings weniger für das Spiel als eher ein kleines "Gimmick":

Und zwar wäre es nett wenn man sich für das Forum eine Signatur generieren könnte mit SF-Charname, Stufe, Rang, Klasse und Gildenname... vielleicht noch als Bild den Charakter den man sich ausgesucht hat... das ganze als BBCode im Buffed Profil abrufbar... und die Inhalte immer aktuell... vom Prinzip her wie sowas hier:

http://www.dkpsigs.com/sigs/Perenolde/154663.jpg

Hi mann sollte vllt auch einführen das mann auch gold aus der gb nehmen kann

danke

Das Problem mit Gold aus der Gildenbank ist das man Spieler dann ganz einfach nach oben pushen kann. Als Beispiel könnte man einem Level 1 Spieler 200Gold schicken und der schraubt seine Attribute nach oben das kein anderer auf seinem Level mithalten kann. Da das level nur einen kleinen Einfluss auf Ausdauer hat würde das LEvel der Charaktere nichts mehr über ihre Stärke aussagen. Ich finde das wäre ein Vorteil der das ganze System kaputt machen würde. Gildenspieler haben sowieso schon sehr große Vorteile gegenüber Leuten ohne Gilde.

Um das Zusammenspiel aber zu verbessern wäre ich für Gildenquests die mehrere Spieler benötigen und im Vergleich zu anderen Quests mehr Gold und Erfahrung bringen.

MfG arg0

Das Problem mit Gold aus der Gildenbank ist das man Spieler dann ganz einfach nach oben pushen kann. Als Beispiel könnte man einem Level 1 Spieler 200Gold schicken und der schraubt seine Attribute nach oben das kein anderer auf seinem Level mithalten kann. Da das level nur einen kleinen Einfluss auf Ausdauer hat würde das LEvel der Charaktere nichts mehr über ihre Stärke aussagen. Ich finde das wäre ein Vorteil der das ganze System kaputt machen würde. Gildenspieler haben sowieso schon sehr große Vorteile gegenüber Leuten ohne Gilde.

Um das Zusammenspiel aber zu verbessern wäre ich für Gildenquests die mehrere Spieler benötigen und im Vergleich zu anderen Quests mehr Gold und Erfahrung bringen.

MfG arg0

ein spieler kann auch nur quests machen welche viel gold/wenig xp geben sowie in einer gilde sein welche voll gold puscht sowie verdammt viel arbeiten um für sein lvl ungewöhnliche stats zu haben
und ich denke auch es ist sinn der sache in diesem spiel in einer gilde zu sein

ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat bzw ob es das gibt (ist mir nicht aufgefallen). aber ich wär für ein reiter namens "Kämpfe" in den man alle bisherigen kämpfe sieht mit ergebnis, verlauf etc.

ein spieler kann auch nur quests machen welche viel gold/wenig xp geben sowie in einer gilde sein welche voll gold puscht sowie verdammt viel arbeiten um für sein lvl ungewöhnliche stats zu haben
und ich denke auch es ist sinn der sache in diesem spiel in einer gilde zu sein

Für mich macht es schon einen Unterschied ob der Char von seinen 20 Silbermünzen die er am Anfang per Quest bekommtt nun 50% mehr bekommt weil er in einer Gilde ist (entspricht 10Silber) oder ob er einfach mal 200Gold von einem High Level Char in den Arsch geschoben bekommt. Ja und sicherlich kann man viel mehr Goldquests annehmen und das ist auch eine Strategie die ich fahre aber auch hier ist wieder eine große Schere zwischen "Ich erarbeite mir das selber und nehme dafür weniger EP in kauf" oder "Ich hab reiche Freund".

Und ja das Spiel ist auf Gilden ausgelegt auch hier gebe ich dir recht, aber gerade im low Levelbereich haben die wenigsten eine Gilde und durch das Festungssystem noch viel seltener eine gute. Aber gerade in diesem Levelbereich sehe ich die Probleme.

MfG arg0

Hi Leute. Viel hat sich getan seit dem letzten Post von mir. ich bitte dies zu entschuldigen
smile.gif
Die Liste ist abgeglichen mit der offiziellen. Mal schaun was die Entwickler noch so einführen
smile.gif

Aktualisiert

Zurück