Verbindung zum Server getrennt nach Landung mit "Greifentaxi"

Fischi_86

NPC
Kommentare
1
Hallo,
habe ein Problem. Wenn ich mit einem Greif vom Greifenmeister fliege z.B. von SW nach IF und während dem Flug auf den Desktop gehe und während des Fluges wieder ins Spiel gehe, passiert nichts. Nur wenn ich erst wieder ins Spiel gehe nach dem ich gelandet bin, verliere ich die Verbindung zum Server. Wer hat dieses Problem auch oder kennt eine Lösung? Während des Ladebalkens beim einloggen oder Ladebildschirm für Instanz passiert das gleiche. Wenn ich auf Desktop geh und wieder ins Spiel geh dann ist Verbing weg.
Gruß Fischi86

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem, wenn es denn nicht von Blizzard so gewollt ist, besteht seit einem der Pre-Cata-Patches.
Leider ist das so und ich hab keine Ahnung, ob da was in absehbarer Zeit passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste wäre wohl dann, die Ritalin-Dosis zu erhöhen und sich mal auf eine Sache zu konzentrieren.

Für die Flugzeit gibt es so lustige Spieleaddons, die man dann nebenbei daddeln kann. Und wenn Du unbedingt dann noch auf den Desktop musst, kannst Du das ja nach der Landung erledigen.

24" Monitor + Fenstermodus = kein Problem
Ist halt ein Bug, der irgendwann entfernt wird...wahrscheinlich dann, wenn
Blizzard den Hexenmeister zum 125en mal nerft -_-

Bei mir:
24" Monitor + Fenstermodus = die Schrift total verpixelt das Bild viel zu dunkel, keine Gammaeinstellung möglich... keine Alternative dann doch lieber Disconnect

Zurück