Vergelter-Equip

Pàscal1

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo ihr ;D

Nachdem ich nun lange genug Holy war, und der Retri im neuen Addon echt lecker ausschaut, hab ich mich entschieden umzuskillen.
Auf Buffed.de hab ich mir nun mein Anfangsequip zusammengestellt, und wollte das nun von euch überprüfen lassen ;D
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Dürfen zur not auch Gegenstände aus Heros sein, da ich die Holy geskillt locker "machen" kann.

Danke schonmal ^^

Hier der Link: http://www.buffed.de/charplaner/?u=77429

Servus

so ansich.. ganz okay.. aber buffedcharplaner is ned soo pralle.. ich bevorzuge chardev.org.. der is besser..

ich kann noch folgende Seite empfehlen:

http://maxdps.com/paladin/dps.php

Da kannst du auswählen woher du das eq haben willst und maxdps zeigt dir dann an, wie du aus dem ausgewählten itempool das maximale für dein pala rausholen kannst.. finde die seite eigentlich sehr schön.. alle items sind auf wowhead.com verlinkt, also auf englisch.. aber simpler copy-paste in BLASC und du hast die deutsche übersetzung
wink.gif

Erstmal danke für die Links, maxdps.com war mir ein Begriff, chardev.org hindegen kannte ich noch nicht.
Es geht mir nicht nur um die Items, sondern auch wie es gesamt aus sieht.
Meine Items können noch soviel dps haben. Wenn ich am ende mit 15% crit da steh.
-> reichen 28% crit für den Anfang?
-> reichen 1650 AP?
-> Habe ich richtig gesockelt/verzaubert?

Edit meint: Wenn euch langweilig ist, werft doch auch mal einen Blick auf die Skillung. Danke ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als retri sockelt man auf Stärke statt AP dadurch das du 10% mehr stärke hast profitierst du mehr.

wichtig ist ne bessere waffe also da wäre s2 schwert oder kolben nicht schlecht darauf halt dann 70 AP

Handschuhe 15 Stärke drauf machen

und wenns du unbedingt mehr crit willst würde ich nicht 8 Agi sockeln sondern Kritwertung oder halt 4 Krit 4 Stärke

allgemein würde ich mir die items für Ehre holen die ohne Rating gehen.

Handschuhe würde ich bissl arena spielen und mir s4 direkt holen die ~1k Arenapunkte sind leicht zu holen

ja und keine Ahnung wo du raidtechnisch zugreifen kannst.

hab mit meinem Retri momentan 31% Crit 1700 AP (aber ohne Göttliche Stärke geskillt) da PVP specc mit Verb. Hammer. und 10k HP
wink.gif
aber renn halt s3 und s4 equippt rum + fackel der verdammten
wink.gif

Edit: Skillung für pvp oder pve?

Edit2: mein Pala mal http://dalvengyr-eu.warcrafter.net/A%C3%AEm ( Armory funzt bei mir nicht)

Hose wird mittwoch ausgetauscht für s4. ansonsten waffe hab ich halt mungo drauf weil ich ab und zu raide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich PVP aber vllt auch ab und an PVE.
Danke erstmal für die Rückmeldung,
Gürtel, Armschienen... wurde ich halt nach und nach gegen die nicht set pvp sachen austauschen ebenso siehts mit der Waffe aus. Vielleicht hab ich ja auch glück und der Prinz lässt mir demnächst seinen liegen, oder auch Maulgar. (Bis jetzt würde mich der Spaß schon ~ 40k Ehre und 90 Abzeichen der Gerechtigkeit kosten.)
Raidtechnich häng ich beim Anfang von SSC bzw. Auge.
Das mit den Sockeln hat mich um einiges weitergebracht, danke.

*wink@aim* juhu ^^ schöne grüße an Gilde
biggrin.gif

sorry für offtopic aber freut mich immer wieder wenn ich bekannte gesichter seh
smile.gif
bzw bekannte chars
biggrin.gif
Dal ftw
biggrin.gif

Grundwerte die Du unbuffed anstreben solltest:

1900 AP
30%krit
9% hit um das hitcap zu erreichen ( =96 Trefferwertung mit geskillter Präzision)
Du haust sonst zu oft daneben und verlierst ne Menge an dmg

Beine, Brust und Schwert kannst Du gegen S2 austauschen, das reicht locker für Kara/maggie/gruul. Als Gürtel empfehle ich dir Roter Gürtel der Schlacht http://wow.buffed.de/?i=30322, der zweitbeste dmg Gürtel, da hauste 2 mal +10 Stärke drauf.

5/8/48 ist die standart skillung (pve). 8 im Schutzbaum um an die 3% Präzision (Trefferwertung) zu kommen. Das ist nicht zu vernachlässigen, da Du sonst zu oft danebenhaust!!!

Sockelung: Grundsätzlich Stärke anstatt AP, da Paladine +10% Stärke geskillt haben. Somit ist 1 Stärke = 2,2 AP. Ansonsten kannst Du mit den Sockeln und Verzauberungen ein bischen jonglieren um Trefferwertung, Stärke und krit auf entsprechende Werte zu bekommen. Achte bei der Sockelung auch auf Dein Metasockel^^ das er aktiv bleibt^^

Scheu Dich nicht große Sockel und Verzauberungen auf die Sachen zu machen, da Du diese wahrscheinlich etwas länger tragen wirst. Du wirst nämlich erst ab ssc, tk (T5) bessere Sachen bekommen, naja und bald is ja eh Lich King da^^ Musst Du wissen was Du da noch investierst^^

Ansonsten : have fun mit Deinem Vergelter^^

Dein Equip sieht doch ganz gut aus - nur die Sockelungen sind nicht so ideal. Sockel Stärke, Stärke und nochmals Stärke - keine Angriffskraft oder Beweglichkeit, sondern Stärke (wegen Göttliche Stärke).

Zurück