Verhüllende Schatten ftw?

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
Huhu Schurkengemeinde
wink.gif

Habe jetzt verhüllende schatten ausprobiert, weil ich mir gedacht habe das folgende atacken auch zu "auf ein gebiet wirkende angriffe" gehören habe aber meine zweifel:

Demoruf,psyischer schrei, wirbelwind, durchdringendes geheul, schreckensgeheul ,frostnova

Sind das auch eindeutig atacken mit denen man durch den skill besser wiederstehen kann?

Bin so geskillt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210531351

lg phenox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich finde die attacke nicht so sinnvoll^^

und frostnova glaub ich gehört zu bewegungsunfähigen attacken bin mir aber nicht sicher

und auf ein gebiet wirkende attacke glaub ich ist eher aoe von mage

Also habe auch bei anderen schurken gesehen dass sie das geskillt haben, nur gegen aoe wäre der skill zu blöd denke ich mir, könnte vielleicht tiefgründiger sein...

Da gabs irgend ne richtig dumme definition von "auf ein Gebiet wirkende Angriffe" darum lohnte sich das doch kaum...

Blizzard usw zählt sogar glaube als DoT... verdammt mein Gedächtnis, irgendwas war damit ... was ziemlich doofes!

sorry für doppelpost, aber schreibt wenigstens dass ihr keine ahnung habt, dann versuch ich es herauszufinden wie das mit skill ist.

sorry für doppelpost, aber schreibt wenigstens dass ihr keine ahnung habt, dann versuch ich es herauszufinden wie das mit skill ist.

Jeder schreibt es wirkt auf alle AoE Effekte, also auch Fear, Battleshout usw... steht ja auch so da, aber trotzdem bilde ich mir ein, da war ein "hidden Feature" versteckt...

hidden feature interessant ich schau mal in foren...

ich kann nur hoffen das es auch auf Point Blank Area of Effect wirkt denn das ist der grund warum ich das geskillt habe

Zurück