Verstärker Waffenbuffs WF / FZ Tempo?

We use a priority list instead, using the most damaging talents first:

Lightning Bolt if MW is at 5 stacks
else Stormstrike if it's up
else Earth Shock if it's up
else Lava Lash if it's up
else refresh something.

mw > ss^^
 
We use a priority list instead, using the most damaging talents first:

Lightning Bolt if MW is at 5 stacks
else Earth Shock if it's up
else Stormstrike if it's up
else Lava Lash if it's up
else refresh something.
fixed
smile.gif

Wenn man vom Kapmfbeginn mal absieht, sollte man so noch etwas höhere DPS-Werte erreichen, allerdings sind die Unterschiede wirklich marginal.
Da ich kein Static Shock geskillt habe, bekommt der Erdschock eigentlich auch immer noch eine Aufladung vom Sturmschlag ab.
 
fixed
smile.gif

Wenn man vom Kapmfbeginn mal absieht, sollte man so noch etwas höhere DPS-Werte erreichen, allerdings sind die Unterschiede wirklich marginal.
Da ich kein Static Shock geskillt habe, bekommt der Erdschock eigentlich auch immer noch eine Aufladung vom Sturmschlag ab.

Static Shock auf 70? Da würde dann ja ED wegfallen mangels Punkte, oder? Wobei ich Static Shock wohl auch auf 80 nicht verwenden werde, da sieht der ein oder andere Punkt im Elebaum bedeutend hübscher aus...

@Rota: also wer brainafk gehen mag nimmt shockandawe, das Addon sagt Dir sogar was für Knöppe Du drücken musst.

Für alle die noch selber denken:

SS -> 1,5 Sec GCD -> Shock ist ne doofe Rota, da der CD von SS (wenn verbessert, was er eigentlich sein sollte) und den Shocks dann nahezu zeitlgeich wieder ausläuft.
Und wer noch was optimieren will kann in seine Rota ja noch die FS/ES-Rota einbauen wie wir sie seit jeher kennen. Kratzt auch nochmal ein paar DPS zusammen.
 
Da ich nun jetzt schon einige PM´s bekommen habe wegen Offhand speed unter 2, schreib ich nun mein Ergebniss hier her.

Also:

Zuerst muss ich sagen, das die Flammenzunge Verzauberung auf der Offhand wirklich sehr sehr minimal ist und
Lavapeitschenschläge so ein mittelmaß sind.

Flammenzungen mache ich normalschaden ca 100 - 200 / crit 300 - 400
Lavapeitsche mach ich normalschaden ca 350 - 550 / crit 600 - 800

Zum Vergleich meine Offhand mit 2,6 speed

Flammenzunge mach ich normalschaden ca 300 - 400 / crit 600 - 700
Lavapeitsche mach ich normalscahden ca 700 - 800 / crit mein Rekord liegt IM RAID - bei 2000

also auf so einen Wert komm ich mit der Offhand 1,6 Speed nicht, da der Maxschaden einfach zu niedrig ist.
Die DPS würden zwar stimmen aber der Maxschaden ist echt wenig.


Im Raid fahre ich mit offhand 1,6 Speed ca 2k - 2,2k DPS
Mit Offhand 2,6 speed sind es rund 200 DPS mehr.

Natürlich geh ich von NUR von Bossfights aus was SINGLE Targets sind.

Mein Fazit:
Ich persönlich verwende die schnelle offhand in Random hero inis, damit ich nicht aufeinmal SOVIEL Aggro aufbaue.
Für das ist die offhand wirklich perfekt.

Ich warte aber eigentlich auf WotLK ob die Offhand dann noch was bringt, wenn nicht dann waren es leider rausgeworfenen DKP Punkte.
Aber das ist ja egal
biggrin.gif
 
Static Shock auf 70? Da würde dann ja ED wegfallen mangels Punkte, oder? Wobei ich Static Shock wohl auch auf 80 nicht verwenden werde, da sieht der ein oder andere Punkt im Elebaum bedeutend hübscher aus...

@Rota: also wer brainafk gehen mag nimmt shockandawe, das Addon sagt Dir sogar was für Knöppe Du drücken musst.

Für alle die noch selber denken:

SS -> 1,5 Sec GCD -> Shock ist ne doofe Rota, da der CD von SS (wenn verbessert, was er eigentlich sein sollte) und den Shocks dann nahezu zeitlgeich wieder ausläuft.
Und wer noch was optimieren will kann in seine Rota ja noch die FS/ES-Rota einbauen wie wir sie seit jeher kennen. Kratzt auch nochmal ein paar DPS zusammen.
Ich habe schon welche auf Level 70 mit Static Shock rumlaufen sehen.
In meiner für Level 80 geplanten Skillung ist bisher auch nur Platz für 2/3 Static Shock. Es sei denn ich würde auf den Instant-Geisterwolf verzichten, was ich allerdings nur sehr ungern würde. Mal schaun, wie ich wirklich skillen werde.

Worauf ich ja nur hinaus wollte ist, dass ES in der Priorität > SS ist. Aber der Unterschied nicht besonders groß ausfällt.

interessant wird dann auch die es glyphe, mit der ja der gcd 1 sec kürzer wird
Diese Glyphe gehört sicher zu den Besseren für einen Verstärker.
 
Wie ich bereits geschreiben habe muss man selbst ausrechnen ob man Wf/Wf oder Wf/Ft nimmt. Das selbe gilt auch für die Oh, manche fahren einfach mit einer schnellen (von den Twins) mehr Dps.

ich zb. benutze die uralte Mh Mainhand (rdn Drop) und in der Oh die Markenwaffe, die aus Swp will einfach nie dropen, Mh Wf, Oh Ft. Meine Dps liegt dann bei bossen wie Teron oder Brutallus bei ca. 3-3,5k.

Hier mal ein WWS Log vom letzen Mittwoch. http://wowwebstats.com/um62vkmdi25ya?s=109102-139579

Leider kein richtiger Account, wird also nur 15 Tage gespeichert.
 
Ui, das klingt mal nice! Wie heist die Clyphe bitte?

Glyph of Earthschock, allerdings muss man da testen ob sich der GcD zusammen mit haste auf 0 reduzieren lässt. Wenn nicht, macht sie relativ wenig Sinn. Wenn ja macht man sich einfach ein Makro mit

/cast Earthschock
/cast Lavalash

Kostet dann 1 GcD und sind 2 Zauber, natürlich skillt man den Schock Cd nicht mehr, aber gibt ja brauchbare Ausweichtalente.
 
Glyph of Earthschock, allerdings muss man da testen ob sich der GcD zusammen mit haste auf 0 reduzieren lässt. Wenn nicht, macht sie relativ wenig Sinn. Wenn ja macht man sich einfach ein Makro mit

/cast Earthschock
/cast Lavalash

Kostet dann 1 GcD und sind 2 Zauber, natürlich skillt man den Schock Cd nicht mehr, aber gibt ja brauchbare Ausweichtalente.
Theoretisch sollte es das mit der Glyphe möglich sein, allerdings ist die Glyphe so oder so sinnvoll, da man genug Zauber/Angriffe hat um den verkürzten GCD auszunutzen.
 
Zurück