Verteidung

ipercoop

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallo liebes Forum ,

ich habe da ein Problem , heute erst hatte ich meinen Gürtel ( 21 Stärke + 43 Ausdauer 24 Ausweichwertung ) gegen einen anderen Gürtel getauscht ( 24 Stärke + 49 Ausdauer 57 Verteidigung )

Mit dem anderen Equip und dem 1ten Gürtel hatte ich 495 Verteidigung . Mit dem 2ten allerdings nur 499 .. Wie kann das sein ?! Ich dachte ich bekomme 57 Verteidigung dazu und nicht nur läppische 4 ?! Woran liegt das oder hab ich da was verwechselt?!

PS: Ich hab gelesen das die eine Tankverzauberung doch nicht kommt , ist es die die 2% Gesundheit und 20 Verteidigung gewährt oder bleibt die ?

mit freundlichen Grüßen ipercoop
smile.gif

Das ist VerteidigungsWERTUNG!.

Umso mehr VERTEIDIGUNG du schon hast, umso weniger bekommst du pro Punkt VerteidigungsWERTUNG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umso mehr VERTEIDIGUNG du schon hast, umso weniger bekommst du pro Punkt VerteidigungsWERTUNG.
Das stimmt so nicht.

Es ist so, dass du, je höher deine Stufe ist, immer mehr Verteidigungswertung für einen Punkt Verteidigung benötigst. Beispielsweise bekommst du auf Stufe 80 immer alle 4,92 Verteidigungswertung je einen Punkt Verteidigung dazu - ob du 0 oder 100 Verteidigung hast, die Umrechnung ist dann immer gleich.

Auf Stufe 80 sind 57 Verteidigungswertung also 57/4,92 = 11,58 Verteidigung.

Das stimmt so nicht.

Es ist so, dass du, je höher deine Stufe ist, immer mehr Verteidigungswertung für einen Punkt Verteidigung benötigst. Beispielsweise bekommst du auf Stufe 80 immer alle 4,92 Verteidigungswertung je einen Punkt Verteidigung dazu - ob du 0 oder 100 Verteidigung hast, die Umrechnung ist dann immer gleich.

Auf Stufe 80 sind 57 Verteidigungswertung also 57/4,92 = 11,58 Verteidigung.

Gut kann sein, ich meide normal Items die irgendwie nach Tank aussehen. Daher schaue ich mir auch die Theorycraft dahinter nicht an.

Ich dachte eigentlich der Dimishing Return welcher auf Parry+Avoid geht gilt auch für Deff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück