Verwüsten vs. HS+ParryHaste

Mal etwas rumgespielt... mit noch besserem Equip ist dann Schildschlag>Schockwelle>erschütternder Schlag>Verwüsten gültig und Rache wird bis auf Low-Rage-Situationen unnütz da der Schaden auch geringer ist als der von Verwüsten.

is das der Grund, warum auf so nem T9.x teil der set boni +10% auf dev hat?
(hat mir gildenmate geflüstert)

Blizzards Gründe sind unergründlich... aber richtig, Verwüsten war zu T7-Zeiten einfach nur ein Lückenfüller und nun wurde die ganze Sache etwas attraktiver gestaltet (siehe nicht nur T9x2 sondern auch T8x2).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz hier im Forum rumschnüffeln gelingt es mir net, up2date zu bleiben
sad.gif

Das ganze war ja auch soweit ich mich erinnere "vor deiner Zeit"
wink.gif

Das ganze war ja auch soweit ich mich erinnere "vor deiner Zeit"
wink.gif

hehe,

ne vor gut 2 monaten bin ich ja nach pause eingestiegen und hab hier rumgeschnüffelt, weil ich mobgruppen probleme hatte.
Da ging hervor: dev is vür die tonne, im PCGames is gestanden: dev is für die Tonne. Dann hats patch gegeben, wo ich beim lvl gemerkt hab, das dev nun endlich abgeht. Vom aggro-potential immer noch hier verschrien als no-go. Spalten-glyphe rein - dw skillung. Die mobs haben geklebt. Verwüsten hab ich nicht verwendet - ausser boss wegen dmg-boost.

Jetzt hab ich bei den Gildenkollegen den Obermacker raushängen lassen - von wegen dev is von vorgestern und hab mich in die Nesseln gesetzt^^

Ach was weiss ich. Boss haut eh net ab - und Tochter spammt ab jetzt HS. So schauts aus
smile.gif

Mobgruppen != Einzelboss...
Zählt Tochter eigentlich als Third-Party-Programm?

Mobgruppen != Einzelboss...
Zählt Tochter eigentlich als Third-Party-Programm?

ROFL
Die hat manchmal auch nen richtigen aggro-style drauf. Da zieht sie Aggro von nem ganzen gefüllten Raum, wenn se will.
Wenn bei uns abgebrühten Eltern alles nix hilft zündet sie "Tränen" und "Unterlippentremor" xD

Zurück