naja, wenn du mal den verlauf warrior beta - warrior jetzt anschaust, denke ich wirst du meine frustration verstehen. in den beta instanzen gibt es zb keine offwarrior mehr... zumindest werden kaum noch welche mitgenommen... und tatsache ist, der krieger ist zwar stark, und im pvp wie pve wenn er gut gespielt wird, ein top damagedealer, aber was hilft es dir wenn du single unterwegs bist? in der beta sind schamanen die besseren dualwieldler... klasse was? horde bekommt palas weil blizz den easymode nicht balancen kann.. toll oder? frustration über frustration...
und wenn wir ehrlich sind, die änderungen im deftree sind schon lange überfällig und so gut sind sie auch nun wieder nicht... :>
@ lori jo naja trage t3 bracer und aq40 schulter/handschuh... und ich finde der wurtaufbau ist gar nicht schlecht... 2-3 mobs auf dir, nen guter heiler und du kannst die styles nur so rausballern... und seien wir mal ehrlich, die 5er instanzen sich ja nun auch nicht grad aufregend... ka ich tanke strat zb über damage mit ner 2h waffe ^^ und auch der baron ka... gear halt... ohne gear kann der warri gar nix....