Mojitot wieso hast du die 10 % mehr Rüsi und 30% Schadensminimirung mit dem schild nicht geskillt ?
Ich als naxxtank habe folgende skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...033021103031351
Zur erklärung: HS hat einen anderen Cd alls alles andere deswegen spamme ich es jetzt seit dem Patch ich mach 5 RZ drauf und dan nurnoch verwüsten wenn es wie besagt 6RZ+DMG aggro macht ist das nur imba.
Zum schildhieb sag ich nur lol und zum letzten gefecht sag ich nur imba mit dem edelstein bei bossen wie in naxx nur affengeil.
Da wir ab dem patch "haltung bewahren" beim lehrer lernen können fin ich taktiker sinnlos.
Mit den punkten von MC skill ich noch pariren und Grausamkeit vll aber auch mehr dmg mit1h waffen.
Mich würd aber intrissiren wie ihr eure Tank styls reihenfolge habt.
Gruß
PS: vor dem patch war das so. RZ 600 bedrohung, Blutrausch 25, Schlachtruf 30pro gebufften Spieler,
Schildschlag 1800+dmg, HS 400+dmg, rache 1200,
und wenn das mit den 6 rz stimmt sind das 3600+dmg bedrohung
Hi Kagrim.
Die Frage ist ganz einfach beantwortet:
Ich hab momentan nur 51 Punkte zu vergeben und wollte (unbedingt) die 5 Punkte in Parrieren und Graumsamkeit setzten. (Vor dem Patch hatte ich bspw. Graumsamkeit nicht geskillt.) Jetzt und in Kombination mit den 10% Extrastärke hat sich aber das Farmen deutlich erleichtert. Da ich nun auch mit der Kombi 1H-Waffe und Schild halbwegs Damage mache und trotzdem kaum Downtimes, durch Essen oder Bandagieren, habe.
Was die Skillung von "Schildbeherrschung" angeht: Das habe ich im Moment (noch) nicht geskillt, da ich mir von "Verbesserte Verteidigungshaltung" mehr verspreche. Denn egal wie gut deine Rüstung ist, die Widerstände gegen Casts aller Art sind (bekanntermaßen) die Archillesverse des Kriegers. Mit BC werde ich es aber auf jeden Fall skillen.
Zum Thema "Zähigkeit" habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältniss, da der Nutzen der Skillung, nämlich die zusätzliche Schadensreduktion, mit besser werdender Rüstung, immer mehr abnimmt. Vor dem Patch hatte ich statt dessen "Eisener Wille" geskillt, was mir als Taure bspw. in MC bei den Zerstörern, Stunnhunden etc. oder im PvP das Leben erleichterte.
Mit Level 70 werde ich vermutlich
so skillen.
Was deine Frage zur "Cast-Reihenfolge" betrifft:
Bisher war es meist so:
Antanken: "Blutrausch" -> "Rüssi Zerreissen" -> "Rache" -> "Schildschlag" -> 2tes "Rüssi Zerreissen" -> "Heldenhafter Stoss" -> 3tes "Rüssi Zerreissen" -> "4tes Rüssi Zerreissen" -> 5tes "Rüssi zerreissen" -> ...
Im Kampf: ... -> "Rache" (falls bereit) -> "Heldenhafter Stoss" -> "Rüssi Zerreissen" (erneuern) -> "Schildschlag" -> "Heldenhafter Stoss" oder "Rache" (falls bereit) -> ...
Jetzt plan ich ich folgende Reihenfolge:
Antanken: "Blutrausch" -> "Rüssi Zerreissen" -> "Rache" -> 2tes "Rüssi Zerreissen" -> "Verwüsten" -> Schildschlag -> 3tes "Rüssi Zerreissen" -> "Rache" (falls bereit) - 4tes "Rüssi Zerreissen" -> 5tes "Rüssi Zerreissen" -> "Verwüsten" -> "Schildschlag" -> "Heldenhafter Stoss" -> ...
Im Kampf: ... -> Rache (falls bereit) -> "Verwüsten" -> "Schildschlag" -> "Heldenhafter Stoss" -> "Verwüsten" -> "Rache" (falls bereit) ansonsten "Heldenhafter Stoss" oder "Schildschlag" -> ...
(Bisher konnte die Reihenfolge aber nicht effektiv testen, da aufgrund der allgemeinen Lag-Situation auf den Severn ein längerfristiges Raiden nicht möglich war.)
Erklärung:
1. Die Bereitschaft von Rache ist, zumindest bei mir, im wesentlichen vom CD abhängig.
2. "Heldenhafter Stoss" nutz ich relativ gesehen selten(er), da es im Gegensatz zu den anderen "Casts" nicht instant wirkt, sondern erst beim nächsten Waffenschlag.
3. Das 1ste "Verwüsten" beim antanken hau ich relativ früh raus, da das 2te "Rüssi Zerreissen" (mit Ausnahme von Boss-Encountern) der Startschuss für die DD ist. Damit hoffe ich, bei vergleichbaren Aggrovorprung, den DD die "Wartezeit" verkürzen zu können. (Wie gesagt, konnte ich es aber bisher noch nicht effektiv testen.)
Grüße moji.